Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

****x2 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
FKK
ist auf der ganzen Anlage FKK
oder nur am Strand ?

weil laut google und und Rezessionen nur am strand?
*******r05 Paar
37 Beiträge
Auf der ganzen Anlage
**********74363 Mann
1.298 Beiträge
In Koversada ist auf dem ganzen Platz FKK ausser Restaurant, Einkaufen und Rezeption
**_z Mann
119 Beiträge
Ich bestätige, dass es sich um eine FKK-Anlage (die Außnahmen wurden oben genannt).
Ich verstehe nicht die Leute, die solche Lügen posten. Wahrscheinlich neidische Anti-FKK-Freeks.
*****ger Mann
68 Beiträge
Offiziell soll es am Strand vorgeschrieben sein (außer u18). Anderswo wird nichts gesagt. Aber Kontrollen habe ich noch keine gesehen.
Aber warum geht man auf einen (mittlerweile schon wenigen) richtigen FKK-Plätze, wenn man das nicht machen will .... ?!? Solche Leute werde ich nie verstehen...
*********_9042 Mann
3.651 Beiträge
Die Unterhosen FKK ler sollte man des Platzes verweisen, hab grad wiedermal solche Nachbarn🙈🙈.
****ilf Paar
7 Beiträge
Überall, wobei auch niemand komisch guckt, wenn man Abends bekleidet ist. Viele laufen ja auch von der Anlage nach Porte Sole oder Vrsar ...
**********74363 Mann
1.298 Beiträge
Meine Erfahrung abends wenn die Gäste laufen gehen sind die meisten angezogen
******675 Paar
270 Beiträge
Wir können auch bestätigen, das es sich um eine FKK Anlage handelt. Bei Koversada handelt es sich um eines der ältesten FKK Gelände überhaupt, nur schade daß es immer wieder diese bekleideten auch tagsüber auf der Anlage gibt.
**********74363 Mann
1.298 Beiträge
Ich persönlich trage nur Kleider wenn ich die Anlage verlassen, ganz im Gegensatz ich genieße die ausgedehnten Gassi Runden mit meinem Hund nackt
*********xe74 Frau
16 Beiträge
Ja, eine tolle Anlage 😍
Ruhig im alten Apartmentteil....

Ja,ich finde Leute in Unterwäsche oder dergleichen unten am Stand komplett falsch...
Dann sollen die wo anders sein...
FKK wird wohl noch weniger... Wäre traurig!!
**_z Mann
119 Beiträge
Ja, leider, es bleibt angeblich vom Fjord bis zur Pizarria FKK. Wo Maistra Waschhäuser und Wege saniert bzw. gepflastert hat, sollte für FKK-Camping bleiben, und alles anderes sollte Textil werden. Es werden also viele Camping-Plätze hinter dem Textilbereich sein, z.B. die Reihe neben dem Duschhaus Nr. 14. Das erzählten mir übrigens Angestellte und klingt leider für mich logisch.
*****am1 Mann
178 Beiträge
Wir waren jetzt zum 3 mal dort und fragen uns nicht mehr warum man auf einen Fkk Platz fährt und macht kein Fkk. Wir hatten dieses Jahr auch Nachbarn die aus Slowenien kamen und auch in Badesachen an, wir haben den Eindruck es wird immer mehr dort das sich Textiler dort aufhalten.
Maistra interessiert das nicht und unternimmt auch nichts warum auch, wir hatten uns mal mit einen älteren Paar unterhalten die schon sehr lange auf dem Platz sind, die hatten uns erzählt wie schön es früher dort, kann kam die Zeit wo man sich um die Anlage nicht mehr gekümmert hat und die Dauercamper von Platz haben wollte, der Zustand der Anlage ist ja so Verwahllos das dadurch die Gäste nicht mehr wieder kommen.
Ich habe den Eindruck das Maistra keine Fkk Plätze mehr haben möchte den Polari Fkk Teil wurde auch in Texti umgewandelt obwohl er immer gut besucht war.
Am Maistra stelle würde ich mal die Anlage auf Vordermann bringen damit auch die Gäste wieder kommen anstatt auf Texil zusetzen, ich bin überzeugt das der Trend zum Fkk wieder kommen wird, so das solls gewesen sein.
*******ihi Mann
284 Beiträge
Wir sind gerade auf Koversada (Mobilehome) und ich kann nur sagen, es ist ein FKK Platz. Hoffentlich bleibt dies auch in Zukunft so bestehen.
**_z Mann
119 Beiträge
Für das kommende Jahr hat Maistra bereits die Reservierung der Villas eingestellt. Wenn das größte Teil und die besseren Ecken/Strände textil werden, dann ist die Legende namens Koversada zu Ende. Wenn man bloß dagegen etwas tun könnte! Naja, es kommt, wie es kommt. Erstmal hoffe ich, es nächstes Jahr keine riesige Baustelle geben wird.
*****am1 Mann
178 Beiträge
Wir haben gehört das die Plätze wie im hinterenteil auch nach vorne auch neu gemacht werden sollen, und es war auch die rede von einen Hotel.
Sollte der Platz so wie es wirklich aussieht Texil werde wird es in Istrien mit fkk sehr schwierig einen Platz zubekommen.
**********74363 Mann
1.298 Beiträge
Und das wäre sehr schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.