Wir waren jetzt zum 3 mal dort und fragen uns nicht mehr warum man auf einen Fkk Platz fährt und macht kein Fkk. Wir hatten dieses Jahr auch Nachbarn die aus Slowenien kamen und auch in Badesachen an, wir haben den Eindruck es wird immer mehr dort das sich Textiler dort aufhalten.
Maistra interessiert das nicht und unternimmt auch nichts warum auch, wir hatten uns mal mit einen älteren Paar unterhalten die schon sehr lange auf dem Platz sind, die hatten uns erzählt wie schön es früher dort, kann kam die Zeit wo man sich um die Anlage nicht mehr gekümmert hat und die Dauercamper von Platz haben wollte, der Zustand der Anlage ist ja so Verwahllos das dadurch die Gäste nicht mehr wieder kommen.
Ich habe den Eindruck das Maistra keine Fkk Plätze mehr haben möchte den Polari Fkk Teil wurde auch in Texti umgewandelt obwohl er immer gut besucht war.
Am Maistra stelle würde ich mal die Anlage auf Vordermann bringen damit auch die Gäste wieder kommen anstatt auf Texil zusetzen, ich bin überzeugt das der Trend zum Fkk wieder kommen wird, so das solls gewesen sein.