Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kräuter-Spaziergang Steigerwald - Oberschwarzach (25.06.2023)

**********97076 Frau
9.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kräuter-Spaziergang Steigerwald - Oberschwarzach (25.06.2023)
Kräuterspaziergang Steigerwald
Ein Kräuterspaziergang für alle Kräuter-Weiber und Interessierte jeden Genders rund um das Steigerwald-Zentrum.

Ausgebucht

Ich nehme teil an einem Kräuterspaziergang rund um das Steigerwald-Zentrum. Dort werde ich mich mit den Kräutern des Sommers beschäftigen und den fachmännischen Ausführungen der Kräuter-Führerin lauschen.

Naschen und Sammeln sind ausdrücklich erwünscht.
Wichtig ist festes Schuhwerk und passende Kleidung.
Die Wege sind nicht behinderten-gerecht, deswegen sollten alle Teilnehmer gut zu Fuß sein.

Bei ungünstiger Witterung wird die Führung direkt im Waldlabor des Steigerwald-Zentrums stattfinden, ohne eine vorherige Führung im Wald.

Treffpunkt ist im Foyer des Steigerwald-Zentrums.
Kosten: 10,- Euro pro Person inkl. kleiner Kostproben.
Dauer: ca. 2,5 Stunden.
Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen.

Die Anmeldung hier im JOYclub ist eine unverbindliche Aussage. Es ist zwingend eine Anmeldung bis 20. Juni 2023 direkt über das Steigerwald-Zentrum nötig. Dessen Kontaktdaten erhaltet ihr bei Freischaltung.

Ein gemeinsames Abendessen zum Abschluss des Tages kann ich organisieren, falls sich genügend Teilnehmer finden werden.

Wichtig:
Dies ist keine Partnervermittlung, deswegen werde ich keine Anmeldungen mit Dategesuchen freischalten.
Für Fahrgemeinschaften, etc. können wir uns per CM oder per Kommentaren verabreden.

Kräuter-Spaziergang Steigerwald

Oberschwarzach, Bayern
25.06.2023

Kräuter-Spaziergang Steigerwald

**********97076 Frau
9.366 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich werde am 25.6. in Oberschwarzach sein und würde mich freuen von euch begleitet zuwenden.
Eure @**********97076
**********97076 Frau
9.366 Beiträge
Ihr lieben @*******ita und @**********_2018 ,
Es war ein wunderschöner Nachmittag mit euch - informativ, spannend und sehr heiß. Wir haben einiges erkundet, viel gefragt und noch mehr erzählt bekommen.
Und unser gemeinsames Abendessen war traumhaft.
Bis zum nächsten Mal.

Eure @**********97076

PS: Es dürfen gern noch viel mehr Teilnehmer werden.
Handthal
Handthal
Europäische Goldrute
**********_2018 Frau
333 Beiträge
Liebe Neugierig_97076,
vielen Dank dass du dieses Event für uns gefunden hast.
Es war wirklich ein herrlicher Nachmittag mit vielen für mich neuen Informationen und Inspirationen.
Unser gemeinsames Abendessen war wirklich traumhaft. Super Burger und tolle Location.
Freu mich schon auf das nächste Event.
*******ita Frau
2.560 Beiträge
Ein ❤️liches Danke an @**********97076 für diesen tollen Sonntag mit einem sehr schönen Ausklang.

Bis bald meine Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.