Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey" geht, sondern um Videos mit insbesondere härteren SM Inhalt geht, komme ich so manches Mal ins Grübeln.
Hallo zusammen, unsere letzte Ernte vor 14 Tag, da hab ich selbst gestaunt.
Kennt sich jemand mit der positiven Wirkung der Austernpilze auf unser Immunsystem aus ?
Wie sind so eure Erfahrungen?
LG
Nachweislich enthalten Austernpilze einen hohen Gehalt an B-Vitaminen, vor allem B3 (Niacin).
Das Vitamin ist am Erhalt der normalen Funktion des Nervensystems und einer normalen psychologischen Funktion beteiligt und unterstützt den Erhalt normaler Haut und Schleimhäute. Darüber hinaus trägt Niacin zur Verringerung der Müdigkeit bei und unterstützt den Energiestoffwechsel.
Es soll ebenfalls den Cholesterin Spiegel senken und die Durchblutung fördern.
Ich finde sie einfach nur lecker, da sie im Geschmack eher an Kalbfleisch als an Pilz erinnern.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.