Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4457 Mitglieder
zum Thema
Weniger Fleisch essen - aber wie alltagstauglich umsetzen?749
Wir wir alle inzwischen wissen ist eine Ernährung die allzu…
zum Thema
Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen449
Mich würde es interessieren wie es um eure ernährung steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung und Zusatzstoffe

Hilfe....!!!
Man merkt,das viele hier mit ihrem gegoogelten Halbwissen trumpfen wollen!! Trotz allem sehr unterhaltsam...aber schade das viele zu persönlich werden!! Dabei verbindet uns doch alle, die Leidenschaft zum Sport😊💪
Hallöche
..gibt es hier jemanden der schon Horlaxen probiert hat?

WICHTIG: Kein theoretisches Wissen, nur Anwender sind gefragt!!

eig
Horlaxen
Kannte das Produkt bis jetzt nicht. Habe mir Mal aus Neugier die Inhaltsstoffe angeschaut. Dort ist doch nur überteuertes Arginin drin. Und das noch total unterdosiert.
Oder liege ich falsch?
Kein theoretisches Wissen, nur Anwender sind gefragt!!
Das ist ein öffentliches Forum. Da kann jeder schreiben. Was erwartest von den Zeug? Kann nur davon abraten. Müsste man ja 15 Pillen nehmen für überhaupt ansatzweise auf den Tagesbedarf zu kommen. Also nur Abzocke sonst nichts. Eine Dose die dann mit ihren Inhalt für 4 Tage reicht und das für 30 €. 😂 Selbst Schuld wer sowas kauft.
Ich erwarte
Antworten von Anwendern. Ich weiß was für mich gut ist , wenn ich etwas zusätzlich brauche! Aber Wissen von Anwendern ist immer gut ! .....bei Creatin gibt es immer noch ein dafür und dagegen. Deshalb kann nur ein Anwender eine vernünftige Antwort geben!!

eig
... richtig essen ...
Hi Community

Ich bin nicht der voll Kraftsportler, mache dies eigentlich nur zum Aufbau für meine Eishockeysaison... Nun habe ich aber an euch Erfahrenen eine Frage. Als sehr ausgelastete Person, mit einem 100% 3 Schicht Pensum,mehrmals Training, Physio und Spiele die Woche,sollte das Essen auch noch gut Vor- und Zubereitet werden. Ich hab nun ein Buch gesehn und wolte fragen, ob jemand erfahrungen damit gemacht hat... http://body.kitchen
Jeder hat ja wohl mal irgendwo angefangen.. 🙈 oder vielleicht gibts sonst gute Tipps... Bin für alle Rückmeldungen dankbar... Mersi!
... post workout ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.