Verschwendung ?
Hy Muscularboy
kommen wir zur Verschwendung
aus deiner sicht
Wenn ich dir Sagen Würde das wir um die 20 Ernährungspläne Durch haben mit meinem Coaches
Siehe Goggle Sven Franz & Ralf Stengel .
Mein Problem Ist das ich eine Leichte Schilddrüsenüberfunktion habe ! so indes kommt noch meine Arbeit hinzu Als Bauschlosser & Schmied !
Klar bin ich gerne für neue ratschläge offen aber sei mir nicht böse ich fahre am tag fast 6000 kal und verzehr 400 gramm eiweiß ! nicht in fleisch oder in einer anderen form !
Das wir haben schon von 3 bis 8 mahlzeiten ausprobiert und 7 mahlzeiten waren für mich die besten warum ich bin net nur im studio in Pump Sondern Permanent das darf man nicht vergessen
meine 7 mahlzeiten sind keine mega portionen sondern für andere eher häppchen !
Meine Frage an dich schon mal Wettkampf vorbereitung gemacht ? über 3 monate ? mit einer Ketogenen Diät und abladen und entwässern ?
glaubs mir es ist hard sehr hard !
Ich will mich nicht höher oder tiefer stellen aber schau dir meine bilder genau an wenn du mir schon tips geben möchtest ! reichen bei 90kg auf 177 bei 12% kfa 4 mahlzeiten ?
ich denke nicht ....
Die Profis was du für Schwachsinnig findet ist sagen wir mal es so Erst nachmachen dann mit reden !
ich kenne viele Profis Persönlich und glaub mir du willst net in den seiner hautstecken !!!
und Hey und wenn die auf Stoff sind ab einem Level geht es net ohne ! ich bin ne ehrliche haut ich fahre auch im winter kuren ! das gehört nunmal dazu
aber denke da kennst du dich besser aus als ich :-*
@*******ine danke schön mein schatz für dein Kommi meld dich mal wieder wenn du luft hast