Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2237 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen Muskelkater nach dem Sex?37
Ich hab : Bis jetzt war ich es gewöhnt, nach dem Sex schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderrunde I

******aer Mann
3.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderrunde I
Hier könnt ihr über alles möglich und unmöglich quatschen...
Egal ob üder das Wetter, und den letzten Muskelkater...
Dann fang ich an!

Drei Monate umsonst trainiert *snief* Hab mich auf eine Judo- Meisterschaft vorbereitet und zum zweiten Mal die Zwischenrippenmuskulatur gezerrt, kann das Ganz jetzt knicken. Ich war so gut in Form, Bankdrücken 130 kg, im Judo einfach fit und jetzt das....

Aber ich muss noch mehr dehnen und meine muskulären Dysbalancen ausgleichen, die waren nämlich die Ursache....
********7_ni Frau
974 Beiträge
Crossfit
Jessi, ich bin zum Freeletics übergegangen. Macht beides Spaß und ist sau anstrengend*gg*
@ Arni
Boah, das ist ja sehr ärgerlich *troest* Beim nächsten mal - bestimmt *top*.
Ich werde immer von meinem Rücken ausgebremst. Immer wenn ich gut drauf bin, meldet sich meine Arthrose im Lendenwirbel. Hinzu kommt, dass ich die Dehnungsübungen vernachlässige. Wenn wir nach dem Training nicht noch ein wenig Yoga machen würden, könnte ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr bewegen.

Mein Handycab halt und immer Diclofenac futtern ist ja auch keine Lösung.
@ fletcher
Die Dehnübungen sind auch das, was ich mehr machen muss...

Schon blöd wenn man gut trainiert ist und dann passiert einen immer was *snief*
@ Arni
Wobei zerrt man sich die Intercostalmuskulatur?? Hatte das Problem vor Jahren, erinnere mich aber nicht mehr an die Aktivität, auf jeden Fall wird das Atmen danach schmerzhaft.
@ deusdea
Die habe ich mir beim Judo gezerrt. Da macht man eben schnelle Drehbewegungen gegen den Widerstand des Partner und na ja...
Das Problem ist einfach, ich hab zu viel Krafttraining gemacht und zu wenig gedehnt.... selber schuld... muss eben da jetzt mehr machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.