Als Neuer in der Gruppe...
...erstmal ein freundliches "Hallo" an alle.
Meines Erachtens hat SuendigesPaar82 Recht - und ich halte meinen Trainingspartner und mich für den lebenden Beweis:
die Genetik gibt die grundsätzliche Disposition vor, denn ich bspw. freue mich in Phasen mit niedrigem KFA über ein 8-Pack. Hingegen kommt mein Kumpel mit weniger Fett unter der Haut auf max. ein 4-Pack - egal wieviel Fett er abbaut bzw. wie intensiv er den Bauchmuskel trainiert.
Das zeigt nach meinem Dafürhalten, dass bei manchen Menschen weniger oder nicht so intensive Einschnitte von Natur aus vorgesehen sind...
Ich glaube nicht, dass es viele sind aber wenn einige wenige wissen, sie hätten gar kaum/keine Unterteilung, dann wird das wohl so sein.
Andererseits gebe ich aber auch all denen Recht, die sagen, dass sich die meisten Leute mit der "Genetik-Begründung" nicht "rausreden" sollten.
Denn auch bei mir sieht man in Phasen mit höherem Gewicht und entsprechend höherem KFA nix vom Waschbrett, da mein Hautfett dann die eigentlich vorgegebenen Einschnitte komplett überdeckt.
Wenn man nicht wüsste, dass ein 8er drunter ist, dann...
Sportliche Grüße an alle!