Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4811 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arginine Zero Body Attack

Arginine Zero Body Attack
Hallo zusammen,

kennt jemand das Arginine Zero Powder von Body Attack? Wenn ja, schmeckt das wirklich so scheußlig? In der Beschreibung steht, leicht säuerlicher Geschmack, Es schmeckt aber eher extrem Bitter, ich bekomme das nicht runter.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Magst du uns erzählen, was das Zeug genau bringen soll?
Ist in erster Liniie ein Booster wie Creatin soll aber auch für eine bessere Fettvrbrennung sorgen. L-Arginine hilft auch gegen Bluthochdruck. Leider stink das nach Amoniak und schmeckt richtig eklig.

Deshalb meine Frage ob das jemand kennt.
Vielleicht ist das auch falsch gelagert worden und ist deshalb so komisch. Paralel hab ich auch mal bei BodyAttack selbst nachgefragt.
Wer es ganz genau wissen will einfach auf der Body Attack Seite mal L-Arginine eingeben, dort ist es sehr ausführlich beschrieben.
Supplements
Über den Geschmack selber vermag ich nichts zu sagen, gibt aber wirklich widerliches Zeug *lach*
Hab auch schon viel ausprobiert.

Hier, lies mal auf dieser Seite nach wie es um den tatsächlichen Effekt steht.
https://examine.com/supplements/arginine/

In der Regel gibt es nur eine Handvoll Supps die auch wirken.
Whey als Proteinsupplement wenn du über den Tag nicht genug Hähnchen fressen kannst *g*
Creatin zur Kraftsteigerung (Evtl. 1 oder 2 Wiederholungen mehr.)
Koffein als Aufputschmittel um Wacher zu werden (die Mengen um damit effekztiv Fett zu verbrennen wären zu exorbitant hoch)

Der Effekt von anderen Mitteln hält sich stark in Grenzen bzw kann nicht nachgewiesen werden.
Deswegen lass dir von keinem etwas andrehen. Nimm das günstigste was du kriegen kannst und gut ist.
Kill your lifts *pumpi2*
Danke dir für den Link. Denke auch das die Industrie da Versprechungen macht welche wissenschaftlich nicht bewiesen sind. Die europäische Lebensmittel Behörde EFSA hat bis Heute keine Bestätigung über die Wirkungsweise von L-Arginine herausgegeben.
Es hat sich halt schön gelesen und einen Versuch war es Wert. Aber selbst wenn das L Arginine nachweislich was könnte, es stinkt übelst nach Amoniak und ist untrinkbar für mich.

Whey und Creatin nehme ich schon recht lange und bin auch zufrieden von der Verträglichkeit und was es bringt.
********heus Mann
2 Beiträge
Moin,
ich hab das Zeug tatsächlich auch zu Hause stehen.
Empfinde den Geschmack ebenso als Eklig...eher fischig.
Mit Luft anhalten bekomm ichs aber ganz gut runter *ggg*
Bei täglicher Einnahme habe ich subjektiv schon einen besseren Pump und bin n bißchen fitter beim Training.
Würds aber nicht umbedingt empfehlen, n Bulletproof-Kaffee vor dem Training bring m.E. mehr.
*********icks Paar
171 Beiträge
"Arginin ist eine α-Aminosäure, die in ihrer Seitenkette eine hydrophile, basisch reagierende Guanidinogruppe enthält. Diese liegt im sauren, neutralen und schwach basischen Milieu protoniert vor, wobei die positive Ladung zwischen den Aminogruppen delokalisiert ist. Gemeinsam mit L-Lysin und L-Histidin gehört L-Arginin zur Gruppe der basischen Aminosäuren oder Hexonbasen." Wiki

Arginin hat also immer diesen "Ekelgeschmack". Wenn man die selben Vorteile von Arginin haben will aber ohne den "Geschmack" wäre Citrullin eine Idee. Schmeckt sauer wie Zitrone.

Fett verbrennen o.ä. tut Arginin nicht. Der Hauptgrund für die Einnahme ist wohl die gefäßerweiternde Wirkung. Kann übrigens sehr gut bei Kopfschmerzen und / oder Migränepatienten wirken. (Spreche aus Erfahrung)
*********Pair Paar
1 Beitrag
Servus. Gebe auch mal meinen Senf ab.

Arginin verwende ich als Pumpsupplement fürs Training. Dies geschieht durch die oben angesprochene Gefäßerweiterung, durch die vermehrte Bildung von Stickstoff im Blut. Vorteil ist auch, dass die Muskulatur schneller mit Nährstoffen versorgt werden kann.
Gibt noch eine Reihe mehr Vorteile, die IMHO eine untergeordnete Rolle spielen.

Ein Standard Arginin ist halt eine HCL Verbindung, die immer salzig schmeckt. Entweder nimmt man es in Kapselform oder versucht den Geschmack zu ignorieren.
Ebenfalls eine gute Alternative (etwas teurer) ist das angesprochene Citrullin. Das ist momentan mein Favorit. Wenn man es 1:1 mit Arginin mischt ist der Geschmack erträglich und man kann es gut trinken.
Unterm Strich genau so effektiv wie Designerprodukte, aber einiges günstiger.
*********er79 Mann
6 Beiträge
Gibt noch eine andere Möglichkeit!!!! Nicht auf alles reinfallen was man so hört, sieht und liest *traenenlach*
Versucht es einfach mal mit essen *zwinker* *essen*
Ist am effektivsten und vor allem am einfachsten und billigsten *zwinker*

Arginin, ich hau mich weg *haumichwech*

Schwer heben Freunde! DAS gibt Pump....sonst NICHTS.
Danke für den Tipp. Ich mach mir jetzt 5g Arginine mit 5g Citrulline dazu 3g Creatin und noch 1g Taurin. Durch das Citrulline ist es jetzt wirklich trinkbar geworden.
Ein weiterer Vorteil von Arginine.

Im Kraftsport ist für den Muskelaufbau ein erhöhter Eiweißbedarf notwendig. Beim Eiweißstoffwechsel entsteht im Körper Amoniak welches von Arginine in Harnstoff geleitet wird. Somit kommt es nicht in die Blutbahn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.