Trainingsplan am Smartphone
Hallo, ich bin absolut kein Freund von Zettel und Stift, im Gym irgendwie immer im Weg, aber zu vergesslich um erein aus dem Kopf zu trainieren und Dokumentationen nachträglich zu schreiben.
Das Smartphone habe ich dabei, da ist mein Timer für die Pausen drin und zudem muß ich es wegen Hausnotruf meines Vaters und für eventuelle Probleme des Babysitters mit meinen Twins eh am Mann haben.
Nun suche ich eine App um meinen Trainingsplan einzugeben und Steigerungen etc. mitzudokumentieren.
Man findet Unmengen von Apps die einem irgendwelche Trainingsplåne vorschlagen oder die Übungsausführung darstellen, beides für mich nutzlos wie ein Kropf, dafür hab ich ne Personaltrainerin.
Kennt jemand von Euch eine App, die einem eröglicht einen Trainingsplan am Handy zu führen, am liebsten noch in Deutsch. Wichtig wäre es den Trainingsplan (oder am besten zwei verschiedene, da ich teils daheim, teils im Studio und somit unter unterschiedlichen Bedingungen trainiere) selbst frei zusammenstellen ung ggf. auch nicht katalogisierte Übungen mit aufnehmen zu können. Bebilderung ist nicht nötig, Übung, Soll (Sätze, Gewicht, Wiederholungen) und Tagesleistung evtl. noch ein Kommentarfeld wären top.
LG Kyria