Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

only Train @home

only Train @home
Wer von euch ist überzeugt von dem Gedanke das man Zuhause Muskeln aufbauen kann?
******lay Frau
796 Beiträge
Kann man. Aber ob zu Hause, im Gym oder draußen...es gilt: musste halt machen! Ohne wird nix 🤷🏻‍♀️
*****che Paar
56 Beiträge
Ich trainiere seit Jahren zuhause im eigenen Gym, hängt halt alles von der Selbstdisziplin ab.
*********ter66 Mann
229 Beiträge
Mir machen kurse im fitnesstudio am meisten spass. Ist halt Geschmackssache.
Ich trainiere seit 15monaten zuhause und baue auch als Frau ordentlich Muskeln auf. Es funktioniert genauso gut.
Von daher. Es geht alles wenn man nur will und wenn man weiß wie *g*
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich Calisthenics trainiere, bin ich natürlich ein "Verfechter" dieses Gedankens. Ich trainiere tatsächlich meist zu Hause. Einziges Hilfsmittel ist eine Klimmzugstange. (Bei gutem Wetter trainiere ich auch gern draußen, aber auch da nur an Klimmzugstangen, also bleibt die Grundidee gleich.)

Allerdings möchte ich folgendes zu bedenken geben: Mit Calisthenics, also möglichst wenigen Hilfsmitteln/Geräten, kann man zwar wunderbar Kraft und Kraftausdauer aufbauen, komplexe Übungen und durchaus akrobatisches erlernen, aber das Isolieren von Muskeln ist relativ schwierig, sodass ich einräumen möchte, dass man in einem gut ausgestatteten Fitness-Studio schon effektiver seine Muskeln vergrößern kann. Aber generell "Muskeln aufbauen", so ganz unspezifisch formuliert, geht wunderbar zu Hause.
*****o67 Mann
573 Beiträge
Ohne Fleiss kein Preis ... das gilt zuhause wie auch im Fitnessstudio *g*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.085 Beiträge