Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung, die zweite

******rau Frau
288 Beiträge
Hallöle, ich bin faul *smile* - aber einige meiner Patienten nicht und gerade bei den männlichen tapferen Recken finde ich geregelt muskuläre Dysbalancen, die ich hier gerne hinterfragen würde und meinem Allerwertesten würden ein paar Kniebeugen übrigens auch nicht schaden.

*huhu*
*******_n_a Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Mona, 35, Saarländerin, und freu' mich bei Euch zu sein (danke für die Aufnahme) *g*
Habe vor, Fett schmelzen zu lassen und Muskeln aufzubauen - bin blutige Anfängerin.

Liebe Grüße
Mona
******rau Frau
288 Beiträge
☝️ Reingehauen 🙂
*********_2021 Mann
122 Beiträge
Hey und einen guten Abend zusammen *g* hoffe ihr wart die Woche alle schon ganz fleißig *g* bin der neue aus Bayern und mache seit Jahren schon kraftsport und seit einigen Jahren hat mich die Leidenschaft für crossfit erwischt *g* gibts auch hier unter uns ein paar Athleten? Lg
*******2024 Frau
2 Beiträge
Hallihallo,
ich bin die Neue😁. Kraftsport treibe ich seit etwa drei Jahren, ganz klein angefangen, mittlerweile bin ich vertraut mit dem Eisen. Ich versuche mehrere Sportarten zu kombinieren, joggen, Rennrad fahren und etwas Yoga damit die Beweglichkeit und das Ausdauer nicht auf der Strecke bleiben.
Die Ernährung ist mir auch super wichtig, damit kenne ich mich ziemlich gut aus, falls jemand fragen hat…
******lio Mann
1.179 Beiträge
@**********uples
Herzlich Willkommen
Das nenne ich mal ein fittes Pärchen.
*bravo*
*******2024 Frau
2 Beiträge
Danke sehr!
******lio Mann
1.179 Beiträge
Gerne, wir alle hier wissen ja wie viel Arbeit dahinter steckt.
****Bee Mann
1 Beitrag
Good evening in the evening,

ein Dank geht raus für die Aufnahme in die Gruppe...

Gehöre zur doch recht kleinen Fraktion der alleinerziehenden Väter und damit ich Zeit zum Training habe, habe ich mir ein Home Gym eingerichtet. Einen Teil davon könnt ihr im Profil sehen.

Mein Training ist eine Art Gesundheits-Powerbuilding 🤪. Bin quasi vom Fach, geht also ohne Trainer.

Freue mich auf den Austausch hier... Eisbäder sind ja gerade voll im Trend. Versuche mich auch daran; aber egal wie oft man(n) es macht, es wird einfach nicht erträglicher 😆

Man liest sich,
Thorbjörn
*******_nw Mann
248 Beiträge
Hallo zusammen.
Erst einmal Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich treibe seit meinem 14. Lebensjahr intensiv Sport und bin vor ca. 6 Jahren beim CrossFit gelandet.
Und auch wenn die Zahl in meinem Ausweis schon mit einer "6" beginnt, brauche ich noch lange keinen Treppenlift um in die 1.Etage zu kommen. (Was hier bei Joy leider von vielen so assoziiert wird)

Gruß
Andreas
*******east Mann
8 Beiträge
Moin Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich betreibe seit 2006 Kraftsport und seit mittlerweile mehr als 10 Jahren auch noch Kampfsport. Aktuell bin ich ca. 5 mal die Woche im Gym. Mein Fokus liegt hier auf dem klassischen Krafttraining. Ansonsten schaut gerne auch mal auf meinem Profil vorbei *g* Bei interesse schalte ich Euch auch gerne für die Galerie frei *g*

Liebe Grüße *g*
Hallo,..vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Tanja und darf seid Februar endlich nach einer Knie OP die nicht so gut verheilt war wieder Trainieren. Ich trainiere 3 bis 4 mal die Woche und zwar Ausdauer, Kraftsport und Gymnastik Kurse zusätzlich noch 1× die Woche Aquafit.
Ich freue mich auf Austausch und vielleicht ein paar Anregungen ansonsten werde ich mich erstmal durchs Forum lesen

Liebe Grüße
Tanja *knicks*
*****058 Paar
4.163 Beiträge
Auch wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme in der Gruppe. Sie betreibt den Kraftsport seit Jahrzehnten, hier im Speziellen das Bankdrücken erfolgreich als Wettkampfsport. Er betreibt den Kraftsport eher als unregelmäßiges Hobby, hat aber 20 Jahre den Boxsport als Hochleistungssport betrieben. Wr trainieren zu Hause im eigenen kleinen Gym
*******nRLP Mann
61 Beiträge
Hallo alle Zusammen!
Ich bin ein fanatischer Kraftsportfreak. Neben meinem Nebenjob als Personal Trainer, Ernährungsberater & Fitnesscoach bin ich selbst Bodybuilding Wettkampf Athlet .
Meldet euch gern bei fragen und vor allem falls Interesse für ein Treffen besteht 😜😉
****ina Frau
15 Beiträge
möchte mich auch kurz hier vorstellen, - bin aus austria/Graz und mache seit mehreren Jahren v.a. crossfit.- ob und an auch mal zwecks Technik-überprüfung in normalem Gewichtheberverein, -weil beim Crossfitten die Technik beim Olym.gewichte-schupfen schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Hebe nichts allzu Schweres, bin am erarbeiten eines Clean & Jerk mal über 40 kg...also eher easy variante alles... aber es macht mir enorm spaß und würde mich freuen v.a. Crossfitter oder /und Olympic Weightlifter hier kennen zu lernen. Powerlifter (Kraftdreikampf) natürlich auch- da ich deadlifts auch sehr mag....(bin bei bescheidenen 80 kg 5 RM)
*******lace Paar
278 Beiträge
Gruß in die Runde. Auch wir stellen uns vor:

Frau Happyplace hat eine ruhmreiche Vergangenheit an den Eisen und ist immer noch sehr gut dabei. Der Herr hinkt hinterher - aber seit einem Jahr ist er zumindest fleißig. Und es macht Bock!
Halloooo☺️
Bin neu hier
Bin viel im gym und mache Kraftsport.
Außerdem habe ich eine Vorliebe für sehr muskulös Männer.
Also falls hier ein powerlifter oder Body builder ist der auch zufällig ein Daddy Dom ist wäre das natürlich interessant haha
Könnt mir gerne schreiben 😇
Strong Background
****cal Mann
34 Beiträge
Medical
Hallo Leute, gerne möchte ich mich euch Gleichgesinnten vorstellen.
Kraftsport betreibe ich seit aktuell 3 Jahren, mein Ziel ist es 2024 Mai an einem Kraftdreikampf teilzunehmen. Beruflich finde ich mich in der Medizin wieder und übe dies eher als Passion als als berufliche Tätigkeit aus.
*****_75 Mann
6 Beiträge
Hallo bin mal der neue in der Gruppe,
Sport ja hab schon als Fitnesstrainer gearbeitet
Und finde Sport kann auch zusammenbringen
Hab schon mal ein gruppentreffen veranstaltet zum bouldern , und werde das mal wieder anbiete bei Gelegenheit.
********1124 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die neuen in der Gruppe. Wir trainieren und motivieren seit Jahren schon zusamme und haben bis heute noch Spaß daran. Jedoch achten wir nicht wirklich auf Ernährung. Vielleicht können wir durch die Gruppe bisschen Motivation bekommen, was die Ernährung betrifft.
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf spannende Themen . Bin der Enzo 56 Jahre jung und seid 18 Jahre am Eisen
Guten Morgen, ich bin ein feminines T-Girl aus Frankfurt mit weiblichen Rundungen und stehe auf stark muskulöse, trainierte Männer. Würde mich freuen kontaktiert zu werden von einem gut trainierten und muskulösen Mann, der auf der Suche ist nach einer Sub.
Hi
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte.

Sportliche Grüße 💪
****_by Frau
4 Beiträge
Hey ihr fleissigen Sportys 😃

Bin Carina, neu dazugekommen.
Paar Worte zu mir..
Ich steh total auf Kraftsport..
Trainier leidenschaftlich im Studio, manchmal ist die Zeit knapp und ich schaffs nicht so wie ich mir es vornehme, aber ausgefallen oder geschwänzt wurde nur bei Krankheit. Langsam aber sicher entwickel ich mich in die Richtung, in der ich sein möchte.
Probier mich gern im Yoga, fahr Fahrrad (gelegentlich MTB;), Spazier gerne flott oder wander, und bin sehr aufgeschlossen für neues im Sport und Fitness, bloss nix was in die Höhe geht oder kalt ist.

Greetings ✌🏼
*********_Res Mann
7.867 Beiträge
Atlantisch reicht mir völlig
Grüße an die Bekannten u. Unbekannten
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme !
Beschreibung zu meiner Person spare ich euch mal hier, davon gibt es reichlich in meinem Profil.
Freu mich hier zu sein und auf zukünftige Unterhaltungen,Späße und neue Kontakte …
Bis dahin euch allen ein geiles We .
Lg.not_needy _79
Anbei ein Bild für eure Vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.