Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung, die zweite

******are Frau
17 Beiträge
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme,

ich betreibe selbst Crossfit seit etwa 2 Jahren. Davor habe ich mich mit Freeletics, klassischem Training im Fitness Studio, Turnen und ja, auch den bei Frauen allseits beliebten BBP-Kursen beschäftigt.
Und ich bereue es nicht schon viel früher mit Crossfit begonnen zu haben.

Ich interessiere mich vor allem für den Bereich Ernährung und freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Bin aus dem Raum Frankfurt am Main.

Liebe Grüße
Mia
*******122 Mann
101 Beiträge
Hi, danke für die schnelle Aufnahme. Bin zwar nicht mehr ganz der jüngste, möchte aber trotzdem langsam meinen Körper in Form bringen. Da ich mir für zu Hause eine Kraftstation gekauft habe, freue ich mich schon auf einen regen Austausch mit euch. LG Steffen
**********artet Frau
102 Beiträge
Ein stabiles Hallo in die Gruppe *pumpi*

Kraftsport ist eine Investition in sich selbst. Es verändert den Körper, das Mindset und die Selbstwahrnahme.
Ich liebe es mich auszupowern, den Pump zu spüren und mich immer wieder aufs Neue zu fordern. Ich trainiere 5x die Woche und habe meinen Alltag darauf ausgerichtet. Ich liebe es über Ausführungen, Supplemente und Übungsabfolgen zu philosophieren.
Im täglichen Leben stosse ich mit meiner Routine oft auf Unverständnis, wenn das Gegenüber mit Sport wenig am Hut hat.

So hoffe ich auf interessanten Austausch, neuen Blickwinkel und vielleicht ja auch die ein oder andere Begegnung.
******lio Mann
1.179 Beiträge
Zitat von **********artet:
Ich trainiere 5x die Woche und habe meinen Alltag darauf ausgerichtet. Ich liebe es über Ausführungen, Supplemente und Übungsabfolgen zu philosophieren.
Im täglichen Leben stosse ich mit meiner Routine oft auf Unverständnis, wenn das Gegenüber mit Sport wenig am Hut hat.

1:1 wie bei mir deine Aussage.