Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung, die zweite

******ker Mann
19 Beiträge
Ja moin.
Bin recht frisch bei JC und habe mich durch die Gruppen gewühlt - und unter Anderem hier gelandet *g*
Aktuell versuche ich mich wieder in Form zu bringen, nachdem mein Umstieg in die IT und der damit verbundene Bewegungsmangel entsprechende Spuren hinterlassen hat -.-

Im Homeoffice habe ich mir inzwischen eine kleine Hantelbank und Gewichte hingestellt und stemme so hier und da während den langweiligen Meetings einige Sets. Cool wäre es, wenn ich in meiner Nähe jemanden finden würde, um zusammen zu trainieren - nicht nur Krafttraining, sondern gern auch in Verbindung mit Cardio via Bike. Der Jackpot wären gemeinsame Biketouren zum Trimm-Dich-Pfad in Dudenhofen, dort dann die Runde drehen und wieder zurückradeln *g*
****ie Frau
14 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin mein Leben lang Sportlerin, anfangs Schwimmen und Triathlon, später vorrangig Radfahren (viel Rennrad, aber auch Gravel und MTB) und zusätzlich noch Kraftsport.
Bedingt durch die Kinder und Job trainiere ich aktuell ausschließlich zuhause, weshalb mir der Austausch wie früher im Fitti leider fehlt.
Am liebsten trainiere ich mit Bodyweight oder meiner Langhantel (u.a. Les Mills Bodypump, Grit strength...).
Auch Calisthenics würde mich extrem reizen - dafür bräuchte ich jedoch eine(n) Spannemann oder -frau zum gemeinsam Trainieren.

Ich freue mich sehr über den Austausch unter Gleichgesinnten.
VG
*******_nw Mann
4 Beiträge
Hello Girls and Boys,

ich mache mittlerweile fast täglich Kraftsport, mal daheim mit einem Youtube-Workout (Sascha Huber ist mein Motivator), mal daheim ohne Yoube, mal im Studio. Hab auch schon in der Ernährung einiges umgestellt und bin begeistert, wie mein Körper sich verändert hat. Bin mal gespannt, ob ich hier weitere Inspiration finde oder geben kann und vielleicht sogar einem Fitness-Partner / Partnerin finde (FITX in Gelsenkirchen oder in der Umgebung...).

Habt einen schönen Tag und kümmert Euch gut um Eure Hantelscheiben - die brauchen auch Liebe und Aufmerksamkeit *g*
***er Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Betreibe seit über 20 Jahren ein Fitness Club. Freue mich auf viele Beiträge
Grüsse aus Vorarlberg *lach*
****2b Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin neu und freu mich auf einen regen Austausch hier.
Ich hab vor 8 Jahren mit Kraftsport begonnen, nachdem ich in einem miesen körperlichen Zustand aus meiner Doktorarbeit gekommen bin. Total krank und aus der Form. Dann erstmal ein paar Jahre alles mögliche gemacht. Gewichte gehoben, Pumperplan, Halbmarathon gelaufen, IIFYM usw...verfolge noch mit Freude die BB Szene in Deutschland und Österreich.
Seit 2,5 Jahren bin ich nun im Kraftdreikampf. Gerade letzte Woche bin ich zum dritten Mal die Landesmeisterin in Niedersachsen geworden und halte 3 der 4 Landesrekorde in der Klasse bis 57 kg des BVDK. Nächste Jahr gehts zu den Masters in die AK 1 und dann hoffentlich auf zur Deutschen Meisterin. *zwinker*
Soviel zu mir - Schreibt und fragt gerne, was euch interessiert.
Man liest sich und euch ein schönes Wochenende
********amor Mann
44 Beiträge
Hallo aus dem Heidekreis
Moin und danke für die Aufnahme.
Ich bin Fitnessjunkie und liebe durchtrainierte Körper. Bei mir selbst oder anderen. Hoffentlich kann ich hier mit gleichgesinnten Frauen in Kontakt treten.

Bountyflamor
*********e_Sub Frau
7 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in die Runde! *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Ich bin 34 Jahre jung, mache seit 14 Jahren mit Unterbrechungen Krafttraining, um mich fit zu halten und beschäftige mich hobbymäßig mit Ernährung/ Nahrungsergänzung. Wer Fragen zu mir, oder zum Thema Ernährung/ Nahrungsergänzung hat: Feier frei! *g*
*******nRLP Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen !
Ich bin Luca, Mitte 20 aus RLP.
Bin aktiver Wettkampfathlet (schon mehrere nationale Titel gewonnen), Fitnesstrainer und Ernährungsberater.
Freue mich auf Zuschriften, Nachrichten, likes und hoffe hier neue Leute kennenlernen zu dürfen. *g*

LG!
****69 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Bianca und Dirk. Wir betreiben Bodybuilding und Fitness, trainieren aktuell 4 mal die Woche + Cardio. Bianca wird bis 2026 im Aufbau bleiben, um dann in ihre erste Wettkampf Saison zu starten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.