Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung, die zweite

******aer Mann
3.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung, die zweite
Hier Stelle Ich mich Vor, die zweite….
Damit alle Mitglieder sehen können wer so Neu dazu gekommen ist.
Wollen Wir uns kurz Vorstellen.

Also einfrig ran an die Tasten und ein paar Zeilen geschrieben.
*******ooth Mann
1.793 Beiträge
hallo, gerne möchte ich mich hier vorstellen und mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken,
vor Corona war ich regelmäßig im Fitnessstudio und auch wenn ich Sport mache ist es nicht das gleiche @**me. Ich habe zwar Kurzhanteln und mache Übungen aber gerne möchte ich mein Wissen vertiefen und so hier mehr Elan bekommen.
Gerne würde ich Muskelmasse aufbauen und meinen Körper besser definieren, mein Fettgehalt liegt so bei 13,5% mal sehen was sich da noch machen lässt
****it Mann
157 Beiträge
Guten Morgen, ich bin der Neue *g*
Ich selber betreibe Bodybuilding. Wer was wissen möchte, einfach fragen *ggg*
**is Frau
68 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,

da ich seit einigen Jahren (in denen ich nicht wirklich was erreicht habe 😅 ) dem Kraftsport zugeneigt bin, allerdings weniger dem Durchhaltevermögen; dachte ich mir das es eine gute Idee ist sich hier anzumelden. Ich hoffe auf viel Motivation, Wissen und Austausch.
Ich trainiere ausschließlich zu Hause, seit einiger Zeit gerne mit Les Mills Bodypump.

Viele Grüße
Liis
*********7082 Paar
1.980 Beiträge
Tagchen.....ich, der Männliche Teil, bin dieser Gruppe schon vor einiger Zeit beigetreten. Jetzt möchte ich mich hier einmal kurz Vorstellen. Bin Dennis, 40 Jahre Jung und komme eigentlich aus dem Ultra Ausdauerbereich. Meine Hauptdisziplin ist das MTB. Wichtig dafür sind neben dem Fahren Kraft und Kraft-Ausdauer (je nach Saisonphase). Wer noch mehr wissen will, immer raus mit den Fragen.
Hey,

Danke für die Aufnahme und freue mich in der Gruppe zu sein..

Lg
*****ens Frau
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Mache seit einigen Jahren Kraftsport und gehe regelmäßig joggen.
Mittlerweile hab ich zu Hause mein homegym nach und nach aufgerüstet, um flexibler zu bleiben *g*
Durch Zufall bin ich über diese Gruppe "gestolpert", obwohl ich schon längere Zeit bei JC angemeldet bin 😊
hi , lest mein Profil , Grüße *g* *g* *g*
********edle Frau
97 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin die BlueWhite_Angel und habe vor kurzem die Klappe ein wenig zu weit aufgerissen. Nun werde ich am 26.11.2022 am Hyrox teilnehmen. Ja, ich war zuvor ein paar Male bei uns im Gym beim Crossfit, allerdings ist noch eine Menge zu tun... Wenn ich an die Burpees Broadjumps denke, wird mir schlecht.... 🙊🙈
Vielleicht hat der ein oder andere Mal einen Tipp für mich.

Liebe Grüße
BWA
Heyhey, ich bin Kenny und treibe schon gut 10 Jahre Sport, davon die letzten ca 7 jahren in richtung Strongman. Seit letzen Jahr hab ich mir ein Homegym zugelegt und trainiere da jetzt regelmässig. Ein paar sachen brauche ich noch fürs Homegym, aber der kram is halt scheiße teuer *lol*
******s_B Paar
798 Beiträge
Guten Tag

Ich bin neu in der Gruppe und möchte viele neue Leute kennenlernen , ich habe eine zeitlang Kraftsport betrieben und habe diese Woche wieder damit angefangen, aber erst mal daheim um nicht ganz so blank ins Fitnesscenter zu gehen. *lach*

Ich möchte auch so schnell wie möglich wieder meine alte Form erreichen und werde dafür mein bestmöglichstes tun.
Hallo in die Runde,
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
Bin der DAN 37 Jahre von der sonnigen, heißen Bergstraße.
Seit zwei Jahren betreibe ich nun Krafttraining.
Möchte noch weiter im Aufbau bleiben und freue mich auf den Austausch mit Euch.
Lg DAN
*******7275 Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Kraftsportfreunde,
wir trainieren drei Mal sie Woche in unserem Homegym und freuen uns, dass wir in dieser Gruppe aufgenommen worden sind!
Sportliche Grüße, M & A
*******ung Mann
798 Beiträge
Moin allseits,

ich habe mir vor sechs Jahren ein bisschen Equipment fürs Heimtraining in die Bude gestellt. Aktueller Stand: Hantelbank, Langhantel, zwei Paar Kurzhanteln, Klimmzug- und Dipstation und ein paar Trainingsgummibänder. Damals war ich Mitte 30 und so ziemlich in der unsportlichsten Form meines Lebens. Seitdem trainiere ich im Schnitt vier- bis fünfmal die Woche, entweder mit Gewichten oder mit Körpergewicht.
Weil ich generell gerne über Sport rede und ziemlich neugierig bin, was gute Tipps angeht, bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe. *top*

Beste Grüße
A.
******829 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen.
Nochmal danke für die Aufnahme.

Ich bin leidenschaftlicher gewichte Heber.
Hatte jetzt mit zwei Verletzungen zu kämpfen wo ich eine längere Pause hatte.
Jetzt will ich wieder voll durch starten.
Ich bin selber auch A lizens Trainer und arbeite als pt.
Ich bin 40jahre alt und heiße Chris.

Freue mich auf neue bekanntschaften.

LG chrus
*****ose Frau
206 Beiträge
Hallo, jetzt bin ich endlich da *g* ,
die Gruppe hat mich schon lange Interessiert, seit 2 Jahren bin ich dem Kraftsport verfallen und liebe Sport im Allgemeinen. Er macht mich Alltagstauglich und hilft mir immer wieder auch mit mir selbst zurecht zukommen *lach*
Ich hoffe auf die ein oder andere Antwort auf Fragen und im Idealfall natürlich auch auf nette Kontakte, den im Gegenzug mag ich natürlich auch Männer mit Muskeln !!

Liebe Grüße,

die Suedrose
********ster Mann
8 Beiträge
Moin Moin *kaffee* , der Zuchtmeister hier. Seit rund 8 Jahren dabei, angefangen nur mit Liegestütze, dann Eigengewichtstraining, dann KH + Hantelbank, dann LH und Squatrack und SZ-Stange und dann Studio und seit dem immer stramm dabei ... *pumpi*
Hallo und danke für die Aufnahme!

Kraftstrotzende betreibe ich nun seit über zehn Jahren. Angefangen ganz klassisch im Gym und nunmehr seit etwa fünf Jahren beim CrossFit und Gewichtheben angelangt…

Ich freue mich auf den Austausch und/oder auf gemeinsame Workout!

Mat
*******itch Frau
11 Beiträge
Hallo ihr, schön dass ich dabei sein kann.
Ich habe immer ein wenig Sport getrieben, fahre gern Ski und habe auch mal Tennis gespielt. Sportabzeichen regelmäßig abgelegt, und bin ziemlich gelenkig. Im Juli 2021 habe ich im Fitnessstudio mit Krafttraining begonnen, mein DOM hat mir einen Trainingsplan zusammen gestellt und ich trainiere fleißig jeden Tag außer Sonntag. Es macht mir Spaß das Ergebnis zu sehen und ich freue mich über jedes Lob, das ich bekomme.
LG DirtyOBitch
Guten Abend zusammen

Betreibe Kraftsport seit langer Zeit als Ergänzung zu anderen Sportarten ( Thai , Escrima,... )
.Krankheitsbedingt blieb mir lange Zeit nur das Studio und Geräte Training .
.. ...
Training ist wohl die einzigste Methode wo sich masochistisch + sadistische Anteile und schlussendlich der dominante Anteil in Einem Selbst vereinen .
( No Pain. ,..... )
..
Bin gerne bei Kraftausdauer ab 20 - 50 - 100 Reps
..
Ich liebe Kreuzheben !*
..
.. schaue hier nach Anregungen, Gleichgesinnten ,... Usw .

LG
DaVid
******_82 Frau
589 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe zwar immer mal wieder etwas Kraftsport gemacht, aber so richtig Ernsthaft bin ich eigentlich erst seit Anfang des Jahres dabei. Ich trainiere ca. 2 bis 3 mal die Woche, hauptsächlich an freien Gewichten. Ich habe eine Vorliebe für die Grundübungen und freue mich über jeden Fortschritt. Dank meines Übergewichtest sieht man das vielleiht auf den ersten Blick nicht so, aber ich merke es ja selber an der Steigerung der Gewichte *zwinker* In jedem Fall tut mir das Training körperlich und emotional unglaublich gut!

Freu mich hier zu sein und bin gespannt!
So hallo zusammen,

Seit Ewigkeiten im Joyclub und jetzt erst die Kraftsportgruppe entdeckt. Trainiere schon seit Jahren. Musste eine längere Pause einlegen und möchte nun wieder voll durchstarten.
*********_2021 Mann
50 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme! Ich heiße Lars bin 38 Jahre alt und wohne im Kreis Unna. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eine schöne Zeit bei euch.
ein gesundes Neues 2023,
herzlichen Dank für diese schöne Gruppe, Ich lebe in München, betreibe noch immer den Sport an den Geräten, neben Boxen und JuJutsu. Zum Ausgleich gehe radln, schwimmen, laufen und wahnsinnig gerne in die Berge. Vielleicht ergibt sich ein gemeinsames Training und oder eine andere, schöne Aktivität, liebe Grüße Andreas
**********en_65 Mann
17 Beiträge
Alles kann nichts muss
Hallö bin der Maik
57 Jahre und komme aus Hannover.
Würde gerne Leute kennenlernen mit den ich mich austauschen kann
Mfg Maik
Alles wird gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.