Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbörse
Kreis Borken – Gruppen-Forum
Kreis Borken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Quasselecke - Dies und Das
HALLO AN ALLE - Neuvorstellungen
Kontaktbörse
Suche Hilfe
Clubs & Co
Just for fun
Spiel & Spass
Veranstaltungen
Archiv
Aktivitäten von Partnergruppen
Umfragen in der Gruppe
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kreis Borken
Regionales
–
409 Mitglieder
Kreis Borken
Regionales
–
409 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Quasselecke - Dies und Das
HALLO AN ALLE - Neuvorstellungen
Kontaktbörse
Suche Hilfe
Clubs & Co
Just for fun
Spiel & Spass
Veranstaltungen
Archiv
Aktivitäten von Partnergruppen
Umfragen in der Gruppe
Forum Suche
Kontaktbörse
Kreis Borken Forum
Kontaktbörse
Für Dates, Treffen, Unternehmungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Reale Treffen
*****ion schrieb:
3
Sind hier Frauen oder Paare die reale Treffen mit einen Jungen Mann suchen Würde mich sehr über eine private Nachricht freuen Liebe Grüße dion
******578 schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
Bin mit meiner Partnerin heute Abend zu den nachteinblicken…wer ist denn noch dort?
Nur für Mitglieder
LUST AUF ETWAS MEHR PRIVATES AMBIENTE?
*********2015 schrieb:
1
Am 17.02. machen @AE7072 eine nette, kleine Privatparty in 48619 Heek. Gesucht werden noch ein paar nette Damen und einige Paare, die Lust haben, sich in privater Atmosphäre zu vergnügen und einen netten Abend verbringen wollen.
Männer die nach Männern suchen?
Gast schrieb:
2
Wer hat Lust auf diskreten Bi-Spaß unter Kerlen?
Gast schrieb am 13. Januar
Hört sich interessant an 😊
Nur für Mitglieder
Saunabegleitung
**********ody30 schrieb:
2
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet/habt ein schönes Wochenende. Die kalte Jahreszeit beginnt wieder, da kommt doch ein Besuch in der Sauna ganz gelegen.
Gast schrieb am 26. November 2023
Hallo, ich bin begeisterter Saunagänger. Meine Frau geht da leider nicht mit. Von daher, wenn ich nicht zu alt bin, gerne mal melden
Nur für Mitglieder
Treffpunkte im Kreis Borken/ Outdoor/Kinos
**********ody30 schrieb:
1
Da jemand dieses Thema schon eröffnet hat, ich aber als nicht Premium antworten kann, eröffne ich es nochmals um Antworten zu können.
bdsm-public-gay
Gast schrieb:
1
Hey ihr kreis BORler such kontakte oder auch partys privat öffentlich für GAY bdsm sessions.Auch freundschaften u.a. auch offen lebend damit. liebe und lebe bdsm-devot aus! pn gruss das chris -
bdsm-public-gay
Gast schrieb:
1
Hätte gerne kontakt für kreis borken mit dominanten kerlen für privat pder äffentlichen fetish partys. pn! bin mit liebe und lebe gerne meine devot maso sau aus. gruss und pn an mich.
Nur für Mitglieder
Heiß tag in Gronau ?
*****Noh schrieb:
1
Ich bin ganzen tag Frei 😈🫦
Nur für Mitglieder
Netter Nachmittag
***13 schrieb:
1
Hat jemand Lust sich heute Nachmittag auf einen Kaffee zu treffen? Vielleicht in Verbindung mit einem kleinen Spaziergang? Gerne in Borken, Velen, Ramsforf oder Südlohn. Aber andere Orte sind auch vollkommen in Ordnung. Viele Grüße
Er macht seine Engel zu Winden…
Gast schrieb:
5
Na wer kennt es? 😉
*******501 schrieb am 13. September 2023
Wo ist das denn da genau ? Bitte PN !
Windpark Schöppingen
Gast schrieb:
3
Eine Weile war hier mal richtig was los an dem Windpark in Schöppingen. Gibt es immer noch jemanden der dort zwischendurch mal hinfährt? Wäre sehr an einem -Treffen dort interessiert. Lg. Bryce86
Gast schrieb am 29. August 2023
Heute Mittag war ich dort und hatte da nen jungen heißen Kerl gesehen aber haben nur Blickkontakt gehabt. Leider ist nichts passiert
Nur für Mitglieder
Spontan heute
******lli schrieb:
1
Wir suchen für heute oder morgen noch ein Date mit einem Paar wir würden dazu gern einladen
Nur für Mitglieder
Welche nette Sie hilft mir mal wieder Druck abzulassen?
****ec schrieb:
1
Ich suche dringend nach einer netten Frau, die gemeinsam mit mir etwas Spaß haben möchte. Bin 2,02m groß, sauber und gepflegt, sowie 3x geimpft. Freue mich von Dir zu hören!
Nur für Mitglieder
Bowika, Enschede
***or schrieb:
22
Hat jemand geplant heute oder morgen das Bowika nach Enschede zu besuchen? Grüße Rilor
**********ody30 schrieb am 25. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich freu mich riesig. Gleich mal direkt der Gruppe mitteilen:)
Nur für Mitglieder
Kontaktbörse
******osa schrieb:
236
Du suchst Kontakt zu anderen Joylern aus deiner Region? Du möchtest dich mit ihnen treffen, gemeinsam Veranstaltungen und Events besuchen? Hier findest du Frauen, Männer und Paare...
*******8739 schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Jemand Lust auf ein treffen ?
Nur für Mitglieder
DIE KLEINE PARTY VON ZU HAUSE AUS!
*********2015 schrieb:
1
Wir sitzen doch alle zu Hause fest!? Warum also alleine Langeweile schieben!? Wir machen die Party im Forum! WIE? Lese Dir die Veranstaltung durch und feier einfach mit. https://www. joyclub. de/event/1090599. wir_wollen_feiern_bottrop. html
Nur für Mitglieder
Karneval Stadtlohn 23.2
**********ody30 schrieb:
15
Da ich am 23.2 ist stadtlohn Karneval feiern werde, wollte ich mal fragen ob noch jemand da sein wird. Lg
****y81 schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Also würde mich freuen ein paar leute zu treffen wollte auch zum dorf Münsterland
Suche Kontakt zu Paaren und Damen
Gast schrieb:
1
Damit ist nicht nur sex gemeint. Das gute Gespräch darf auf keinen Fall fehlen Gruß Toby
Nur für Mitglieder
Suche
*********2015 schrieb:
15
Ihr sucht Ihn, Sie, Paar für? In die? Oder Ihr wollt auf ein Konzert, ins Kino, gehen oder einfach nicht alleine ein trinken? Dann her mit Eurem Gesuch! Stellt es hier ein und mal gucken, ob es jemand anderem auch so geht.
******lli schrieb am 1. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben wir suchen für Samstag den 3.8.19 ein Date für privaten Spaß oder gemeinsamen Clubbesuch.
Nur für Mitglieder
Motorrad-Touren
****tim schrieb:
34
Hat wer aus der Gruppe Lust ab und an mal eine Motorrad-Tour zu starten? Unser M sucht noch Partner für Touren, geplant oder spontan... Vielleicht kann man den Thread ja nutzen, um sich spontan oder auch geplant zu organisieren...? :D LG
Gast schrieb am 27. November 2018
noch was Putzen und schrauben und auf Sonne warten.Kann ja nicht mehr lange dauern ;-) dann gehts wieder los. gg