Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
5765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren euere kuriosesten Geschenke zu Weihnachten?

Was waren euere kuriosesten Geschenke zu Weihnachten?
*engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2*


fangen wir mal an *smile*



Ich hab von meiner Oma einmal Keramik-Schuhe in Gold( für im Garten Deko) mit bunter Verzierung bekommen...ich hab sie dann jedesmal bevor sie zu Besuch kam aus dem hintersten Winkel einer Schublade hervorgekramt
Irgendwann sind sie leider, leider heruntergefallen und in 1000 Teile zerbrochen.. *schock* *smile*



Ihr könnt wenn ihr mögt auch schreiben ,welche geschenke euch viel freude gemacht haben *geschenk*
Schlimmes Geschenk - was ist das?
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mich grundsätzlich über jedes Geschenk, das von Herzen kommt freue, oder ob meine Familie und Freunde mich einfach nur sehr gut kennen....Ich habe noch nie ein schlimmes Geschenk bekommen.

Allerdings habe ich zu Weihnachten schon von wahren Engeln geschenke bekommen:
Letztes Jahr ging es uns finanziell so richtig schlecht. ich wusste kaum, wie ich den Kühlschrank mit dem nötigsten füllen sollte und an sowas wie Geschenke, Tannenbaum oder Süssigkeiten für die Kids war gar nicht zu denken.
Ich habe durch meine ehrenamtliche Arbeit von einigen Aktionen gehört, die zu Weihnachten Leuten in finanziellen Extremsituationen helfen. Also ich mich mich gemeldet und bekam schon mal für jedes Kind ein Geschenk dadurch. Durch eine andere Aktion bekam ich etwas Geld, so dass ich zumindest ein paar Süssigkeiten kaufen konnte.
Zu Nikolaus dann das erst kleine Engelwunder:
Es klingelt und meine Tochter öffnet die Tür. Davor stand niemand, aber ein riesiger Karton, schön zurecht gemacht mit Geschenkpapier, Tannengrün und Zapfen und gefüllt mit so vielen Sachen... Wurst und Würstchen, Kaffee, Nüsse, Sekt, Obst, eine DVD für die Kids, Süßigkeiten und eine ganze Steige Mandarinen. Anbei ein Geschenkanhänger mit dem Gruß Der lieben Familie G.... Vom Nikolaus
Ich bin in Tränen ausgebrochen und habe mich so unendlich gefreut und jetzt steht mir schon wieder das Wasser in den Augen, wenn ich daran denke) Und die Kinder waren plötzlich total andächtig und haben über die Existenz des Nikolauses sinniert.

An Heilig Abend dann das nächste Wunder:
Es lag ein Brief im Postkasten, zwar vollständig adressiert, aber ohne Briefmarke und ohne Absender. Ich öffnete ihn und es war eine Weihnachtskarte. Als ich diese dann öffnete stand darin Der lieben Familie G... Frohe Weihnachten vom Christkind und mit einer Büroklammer war ein Hundert-Euro-Schein daran befestigt. Ich bin fast von Stuhl gekippt. Ich hab geheult wie ein Kind und dann mit meinen Kindern den schönsten Weihnachstbaum gekauft, den wir je hatten kurz vor Feierabend an Heilig Abend.

Bis heute weiß ich nicht, wer die Engel waren, aber ich werde sie garantiert niemals vergessen und meine Kinder auch nicht.
Das
Ist ja eine tolle Geschichte.

So etwas haben wir auch schon mal erlebt. Da lag im Postkarten ein Brief ohne Absender, drin waren Kino Karten und eine Karte. Darauf stand frohe Weihnachten und viel Spass ein guter Freund. Wir wissen auch nicht von wem die waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.