hat jemand Lust heute Donnerstag den 7.3 mit in die Sauna zu gehen.. Borken , Bocholt...Duisburg, Emmerich , ab 13 Uhr .. oder in ein Pärchen Kino ...in Essen gibt es eins...….einfach melden ..gr...
ich suche nette interessante Leute ( ja am liebsten weiblich) zum kennenlernen austauschen. ich möchte andere Lebenseinstellungen und Lebenserfahrungen und mehr kennenlernen.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet. habe leider kein Premium.
Hallo zusammen, wir suchen noch ein paar für einen gemütlichen Saunatag. Wir sind Anfang würden uns sehr freuen interessante und nette Leute kennen zulernen. Liebe grüße Mark und Karin
Guten Morgen
Ich bin der auf der Suche nach neuen Kontakten komme aus dem schönen rhede vllt finden sich ja ein paar neue Bekanntschaften um was zu Unternehmen oder sich auszutauschen
Mit mir wird es nie langweilig versprochen
Wünsche euch ein schönen Tag
Hallo,
das Wetter soll ja schön werden und ich hätte Lust auf ein geiles Treffen-Outdoor oder und Privat.
Welches Paar oder Hausfrau, Ehefrau sucht für gelegentliche erotisch geile Stunden einen netten realen Mann?
lg
Hallöchen …..hat eine sie Lust mit zum Aue See nach Wesel zufahren...würde dich auch abholen.. oder mache einen anderen Vorschlag.. Freibad wäre auch ok.…..gr
Guten Tag,
Bin ziemlich gelangweilt und suche Kontakt zu Paaren, Ihm und Sie. Mir geht es weniger um Sex als um Kontakt aber sind wir mal ganz ehrlich wir sind im Joy und ich bin Sex nicht abgeneigt. Lasst euch von meinem Profil nicht abschrecken muss es noch mal umschreiben seid meinem Umzug nach Borken.
LG Josef
Hallo,
ich suche jemanden, der/die mich mal in scene setzen kann und von mir erotische Aufnahmen machen kann. Wer wohnt in der Nähe von Gronau und könnte das machen?