Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad-Touren

Gruppentour im Sommer
Gruppentour wäre was, da könte ich aber nur in der Woche Vormittags an einem Freitag.
Kleine Tour an einem Donnerstag Nachmittag würde auch gehen.
Ansonsten würde ich euch viel Spass wünschen.
Mein Beifahrer ist ja schon Hexilein *zwinker* , ggf. auch andere *zwinker*

Wäre toll wenn einer einen Helme hätte oder wüßte wo man einen leihen kann.

LG
Das erste mal
Nach dem Wiinterschlaf wurde letzte Woche der Motor für eine Runde um Borken warm gefahren.
Heute ging dann der erste Ritt über Rhede , Krechting,Bocholt Hamminkeln,Xanten (15 Grad), Wesel nach Borken bei schönem Sonnenschein .Natürlich mit zwei Kaffeepausen und kleinem Imbiss.
Könnte fast sagen es war geil.

LG
Na guck, dann kannste dich ja hier bald wieder abmelden *zwinker* *lach*
Bikertreff am Lakeside Inn war heute dran
Das Wetter war ja nicht so schlecht,für einen Kaffee reichte es heute.

Frohe Ostern.

LG
Heute sozusagen über 200 KM abgerutscht ;-)
mit Sonnigem Lachem im Gesicht.

LG
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Jetzt schon...
...mal viel Spaß bei Deiner nächsten Tour.
Wetter soll ja mitspielen. *g*

Fahr vorsichtig. *top*
Soll keine Werbung sein , aber
am Samstag sollte man mal in Hamminkeln,Thunderbike vorbeisehen und Mopeds schauen.Oder ins Roadhouse was Essen und Trinken.Da ich in Begleitung bin kann ich leider nicht *snief* mit einem von euch dahin.

"Am Samstag den 14. April 2018 startet bei uns offiziell die neue Harley Biker- und Open House-Saison"

Vielleicht sehen wir uns ohne es zu wissen. Vielleicht erkennt jemand mein Moped und *knips* es für mich

LG
Moped fahren am Freitag morgen
den 05.10.18.Wetter ist ja gut,auf einen Kaffee nach Haltern oder Eisdiele in Dülmen.Kleiner Bummel im Sexshop und wieder zurück. So ab 08-09 Uhr bis ca. 12:00 Uhr von Borken aus.Ganz gemütlich fahren 80-100 kmh.

LG
Winterschlaf , Inspektion ist fertig
noch was Putzen und schrauben und auf Sonne warten.Kann ja nicht mehr lange dauern *zwinker* dann gehts wieder los.

gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.