Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
670 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Treffen?

*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Treffen?
Hallo zusammen.

Wenn Ihr jemanden zum ersten Mal treffen wollt, wo bevorzugt Ihr das First *date*?

Mögt Ihr lieber ein Treffen im Club oder irgendwo ausserhalb beim *bier* oder *kaffee*
auf "neutralem Boden"?
Oder steht Ihr eher auf ein privates Date bei Euch oder dem/den Anderen zu Hause? *nachdenk*

Für mich selbst kann ich sagen, das die Variante "Club" oder in einem Café, Restaurant
oder Kneipe, also Neutral, der bevorzugte Ort ist.

Was ist mit Euch? *g*
Treffen auf neutralem Boden natürlich, in einem Cafe oder Restaurant *g*
********_nrw Mann
260 Beiträge
Neutral, also Café/Restaurant....von Clubs halte ich persönlich nicht so viel. Finde ich es privat passender.

Gruß

lover
erstes Treffen
in einem Cafe , die Erfahrung hat gezeigt das die erste Minute entscheidend ist , Fake , Lügen , ungepflegt da wollen wir sofort gehen können. Bei ersten Dates haben wir immer einen Plan B , denn die Fakes haben de Oma krank oder Kind im Krankenhaus , meist 1 Std vorher. Als wir hier anfingen ging es wesentlich ehrlicher zu , aber so muß man anders reagieren
********_nrw Mann
260 Beiträge
Da kommt es aber wohl immer darauf an was man erwartet, oder möchte....*gruebel*
*********Rubin Paar
2.760 Beiträge
Treffen
..... Treffen Treffen sind immer gut wenn es zum Beispiel im Joy ist und man möchte einen erotischen Abend brennt verbringen ist im ein Treffen in einem Club immer noch eine sehr gute Variante da kann man dann zur Not auch andere Wege gehen wenn man sich nicht sympathisch ist wenn man nur plaudern und Kaffee trinken möchte dann ist mit Sicherheit ein Café oder Restaurant auch eine gute Möglichkeit von wo man auch dann wieder gehen kann wenn es einem nicht gefällt
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe...
...das auch so.
Ein Date im Club bietet die Möglichkeit, noch "was anderes" zu machen, wenn es irgendwie nicht passt.
Im Café oder ähnliches hat man entweder die Möglichkeit einfach ein nettes Gespräch zu führen und
sich Später wieder zu sehen oder, wenn nötig *fiesgrins*, die Flucht zu ergreifen.
******lli Paar
110 Beiträge
Treffen
Hallo *wink*

Für uns würde auch erst mal ein Treffen auf neutralem Boden statt finden.

Man weiß nie , ob die uns gegenüber nicht doch so passen und dann sitzt man in den eigenen vier Wänden und schiebt schlechte Laune.
Bei einem Kaffee oder Wein ☕🍷hat man die Gelegenheit sich kennen zu lernen un zu sehen ob es passt oder nicht. Man sollte aber schon ehrlich sein , wenn die Chemie nicht stimmt und nicht noch einen auf super begeistert machen.

So sehen wir das. Möchten doch alle einen prickelnden Abend verbringen und nicht genervt sein von unserem Gegenüber 😉

Liebe Grüße
*******e69 Frau
3.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde auch ein Treffen auf neutralem Boden bevorzugen.
In einem Cafe oder Club.
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller 
@blueberry
Gute und vernüftige Einstellung. *g*
********allo Mann
187 Beiträge
Da die Sonne wieder anfängt zu lachen...
Darf es auch gerne eine Eisdiele sein. *eis*
*******_er Mann
1.536 Beiträge
Ich denke das liegen an den beiden Personen, die sich treffen möchten und wie weit Sie sich vorher schon bekannt gemacht oder ausgetauscht haben über Schreiben, Telefonieren oder sogar schon mal gesehen haben durch Freunde oder Bekannte!

Ich selbst ziehe Restaurants, Cafe's zum Treffen vor!
Wobei ich aber auch schon Ersttreffen in Club's hatte, denn warum nicht, wenn man sich doch vorher dem entsprechend ausgetauscht, unterhalten hatte, sprich auch nichts gegen ein Treffen im Club!

Das Wichtigste ist doch das man seine Erwartungen nicht zu hoch setzt, denn dadurch mach man sich selber nur unnötigen Druck und verwirrt vielleicht dadurch auch noch sein gegenüber!
********_nrw Mann
260 Beiträge
Mein reden....
Wobei ich wie gesagt Clubs für ein erstes Treffen nicht so dolle finde....
wir haben.........
wir haben schon alles erlebt

auf unserer terasse haben sich schon einige den
bauch mit grillfleisch voll geschlagen , mit dem
versprechen, wir sehen uns.

ergebnis null. aber es macht ja spass zu hause sonntags
nicht kochen zu brauchen und bei einem joy mitglied
zu essen und zu trinken.

der tollste satz war:
kann ich deine frau ficken, sonst fahren wir wieder ( es glaubt eh keiner, aber stimmt)

ein paar aus winterswick ( hat auch hier geschrieben) hat uns eingeladen
in ihrem wohnmobil. Als wir nach der adresse, keine antwort. wer den Nick haben
möchte , bitte PN

somit laden wir auch nicht BEIM ERSTEN TREFF nicht mehr
privat ein.

wir treffen uns in bocholt zum frühstück, bisher ohne ergebnis.

lg
die bocholter
*******e69 Frau
3.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deswegen
bin ich der Meinung dass ein erstes Treffen im Cafe oder Club besser ist. *g*
Neutraler Boden , gerade für eine Frau
In einem Cafe oder ähnlichem singt die Gefahr für die Frau,auch wenn es nicht passt kann man schnell das Date verlassen.Wenn man sich kennt ist es was anderes.

LG
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem...
...ersten Date kennt man sich in aller Regel, so denke ich zumindest, nur
vom schreiben oder auch telefonieren. Vllt. aht man sich schon mal irgendwo
gesehen, aber ich glaube, das kommt seltener vor.

Aber Borkener hat recht: Für ein Date mit einer Frau ist neutral vermutl. besser.
***al Mann
78 Beiträge
Erstes Treffen?
Es kommt meiner Meinung nach immer darauf an, was ich mir von einem Treffen verspreche.
Denn wenn ich ein normales Gespräch zum näher kennenlernen führen möchte und das auch im vohergehenden Schriftverkehr klar so von beiden Parteien geäußert wurde, ist ein Treffen eben in einem Cafe o.ä angemessener als in einem Club.
Sollten sich jedoch beide Parteien im Vorfeld schon darüber im klaren sein, das auch erotische Spiele angestrebt werden, ist ein Club hier die bessere Wahl, wenn dann die Chemie nicht passen sollte, ist man sofort unter Gleichgesinnten und kann anderwärtig Spaß haben.
Daher vorher Erwartungen und Wünsche äußern um Enttäuschungne vorzubeugen.
Reden oder schreiben kann da schon sehr nützlich sein. *grins*
****ron Mann
413 Beiträge
Für ein erstes Treffen mit einer Dame lasse ich immer die Dame bestimmen, wo es stattfinden soll. Meistens trifft man sich dann an einem öffentlichen Ort und kann sich kennen lernen. Wenn es nicht passt, war es das dann und gut ist.
Bei einem Paar würde ich auch einen öffentlichen Ort oder wenn gewünscht auch einen Club vorziehen. Ich denke einTreffen in einer "privaten" Umgebung kann auch für den Herrn ein Risiko darstellen. Damit meine ich nicht die Enttäuschung, dass es "nicht passt". Ist man selbst ein Paar ist das m.E. weniger problematisch.
Der Club hat den Vorteil, dass beide Seiten, die ja ein "erlebnisreiches" Treffen erwartet haben, dann durchaus die Möglichkeit haben, hier für sich kurzfristig eine "andere Lösung" zu finden.
Ich würde das erste treffen in einem Kaffee machen... erst mal nett unterhalten ....und wenn der Nachmittag schön war kann man sich ja wieder verabreden....
Treffen wo?
wir haben so einige erste Treffen bei uns gehabt.

Das Ergebnis hält sich in der Waage.

Zwischenzeitlich bevorzugen wir den Club

Aber auch ein gemeinsames Frühstück im
Cafe Bocholt , Arkaden , hat schon zu einigen
Ergebnissen geführt.

LG
die Bocholter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.