Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller 
Suche
Hallo. *wink*

Ihr sucht Ihn, Sie, Paar für *popp*?
In die *sauna*?
Oder Ihr wollt auf ein Konzert, ins Kino, *essen* gehen oder einfach nicht
alleine ein *bier* trinken?

Dann her mit Eurem Gesuch!!!

Stellt es hier ein und mal gucken, ob es jemand anderem auch so geht. *zwinker*

Die Antwort auf Eure Suche sollte jedoch immer per CM erfolgen. *dafuer*

P.S.: Ich habe die "alte" Kontaktbörse mal hier her verschoben.
Wer möchte, kann immer noch da schreiben. *zwinker*
ok...
Suche Sie, Paar für *popp* *mrgreen*
Sauna in privatem Rahmen
Suchen Möglichkeit der privaten *sauna*

Unkostenbeteiligung ist selbstverständlich.

Ein schönes gemeinsames Frühstück ,
anschließen Saunieren mit *hotsqueeze*
usw.

Der perfekte Tag *freu2*

LG
Spass....gerne öfters ....
hallo...eine sie hier die Lust hat auf ein gemütlichen Abend….nach den Motto ...alles kann nix muss.....gerne auch mal eine nette die Tagesfreizeit hat ..und Lust hat auf ein Kino besuch..zb..das Kino Ego in Herne ……

Bin Rosenmontag in der Osterpurte….ab 15 Uhr *bier* Hellau *sing* Gruß das *einhorn*
Wunderbar
hallo ..war Rosenmontag das erst mal im Wunderbar...super Stimmung nette Leute...viel gelacht....wer aus der gruppe auch da ? ....werde da wieder hingehen....gr *einhorn*
18.3 um 15 Uhr ?
Hallo....eine Sie ( Paar ) Lust auf ein *date*...lecker Kaffee mit Kuchen ...wie wäre es wenn wir uns in Wesel oder Rees am Rhein treffen...?? Schreibe mir persönlich eine Nachricht...ich kann nur antworten...Basis keine premium ..danke sagt *einhorn*
******_46 Frau
708 Beiträge
Einhorn58j
Wunderbar in Bocholt kann ich auch sehr empfehlen 😉
Borken
Hat nur Freitags und Samstag auf....PS....war Rosenmontag noch da..
komm doch mal im Chat ….
Borken
Aber Mimi ...Wunderbar ist nicht so meine Welt...mit ein Paar Personen mal dahin ist ok...Party Stimmung ist da ja …...aber alleine ...weniger..... *nein*
dienstag 26 .3
eine sie Lust mir ins Bahia *tauch* zufahren im Whirlpool …. *blabla* ...usw....einfach melden....meine Hände bleiben auch über Wasser….es sei denn *zwinker*
Hallo, ich bin 37 Jahre alt, 1,75m, 84 Kg schwer, habe braune Augen und Haare.

Ich suche auf diesem Wege meine Herrin evtl auch Paar (bin hetero)

Ich arbeite im 5-Schicht-System und muss auch öfters am Wochenende arbeiten, habe dafür aber auch mal in der Woche frei

Ich habe ein paar Piercings ( Ohr und beide Nippel) und 2 Tattoos.

Ich habe Erfahrungen mit: Cbt, Wachs, Brennesseln, Keuschhaltung ( meistens durfte ich jeden Tag, wenn ich meine Sachen gut gemacht habe), Klammern, Ns, Anal (Plug, Dildo) usw

Da ich Solo bin, würde auch gerne 24/7gehen

Tabus wären: Kinder, Blut; Tiere, die Öffentlichkeit, wenn mein Sohn alle 2 Wochen da ist, Kein weiter senden von Bildern, Frauenwäsche, Windeln usw, Kv, Kotze, hoffe das ist ok für sie.

Bei mir würde online (WhatsApp, auch eine dominante Gruppe möglich) und auch Real gehen
suche eine sie für alles was zu zweit mehr spaß macht....wohne alleine...bin Single...wenn es passt ,könnte auch mehr daraus werden...einfach melden...treffen...wenn die Chemie stimmt ist alles möglich...bis bald ?? gerne auch kontakt über WhatsApp…oder im Chat ..
Mimi 70 - 46 melde dich doch mal bei mir...
Moin!

Wer hat Lust mit mir morgen, Freitag nach Bocholt Downtown zu gehen?

M/F/D/Paar, mir egal. Ich will nur nicht alleine trinken gehen.

Wir fangen irgendwo an und hören irgendwo auf. Jeder zahlt für sich.

Deal?
******lli Paar
110 Beiträge
Hallo ihr lieben wir suchen für Samstag den 3.8.19 ein Date für privaten Spaß oder gemeinsamen Clubbesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.