Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix los hier...

*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller 
Nix los hier...
Hallo.

Da heute im Vorstellungsthread eine Diskussion über "Nix los hier" habe ich mal
nen alten Beitrag von mir genommen um einen neuen Thread dazu zu eröffnen.

Wer will, darf sich gerne an dieser Diskussion beteiligen.
Die Beiträge habe ich hierher verschoben.

LG., Eisenherz2015
****s_r Mann
105 Beiträge
*********_head:
Hallo @**l
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin gespannt, was hier alles so passiert..

Viele Grüße aus Gronau !

Nix...
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller 
@klaus_r
Stimmt leider... *snief*

Nicht viel, aber dazu müssen auch ALLE in dieser Gruppe etwas tun,
wenn sich das ändern soll. *g*
NUR Stammtisch kann ja auch nicht die Lösung sein? *nixweiss*
****s_r Mann
105 Beiträge
*********2015:
@****s_r
Stimmt leider... *snief*

Nicht viel, aber dazu müssen auch ALLE in dieser Gruppe etwas tun,
wenn sich das ändern soll. *g*
NUR Stammtisch kann ja auch nicht die Lösung sein? *nixweiss*

Es liegt an der Natur der Sache, zuviele Kerle, zuwenig Frauen oder Paare die es mal wagen einen kennen zu lernen, bevor man nachdem anschreiben, nix oder ein nein danke bekommt, zuviele schwachmaten, bei denen man sich schämen muss selbst zur Gattung Mann zu gehören. Dazu kommt das man wohl ab einem Gewissen alter kein Sex mehr haben darf, wenn man sich so die Altersrahmen anschaut, bist du ab 55 weg vom Fenster der begehrten.
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller 
****s_r:
*********2015:
@****s_r
Stimmt leider... *snief*

Nicht viel, aber dazu müssen auch ALLE in dieser Gruppe etwas tun,
wenn sich das ändern soll. *g*
NUR Stammtisch kann ja auch nicht die Lösung sein? *nixweiss*

Es liegt an der Natur der Sache, zuviele Kerle, zuwenig Frauen oder Paare die es mal wagen einen kennen zu lernen, bevor man nachdem anschreiben, nix oder ein nein danke bekommt, zuviele schwachmaten, bei denen man sich schämen muss selbst zur Gattung Mann zu gehören. Dazu kommt das man wohl ab einem Gewissen alter kein Sex mehr haben darf, wenn man sich so die Altersrahmen anschaut, bist du ab 55 weg vom Fenster der begehrten.

Hört sich für mich eher danach an, als wenn Du da jetzt allgemein auf den Joy beziehst
und weniger auf die Gruppe!? *nachdenk*
****s_r Mann
105 Beiträge
*********2015:
****s_r:
*********2015:
@****s_r
Stimmt leider... *snief*

Nicht viel, aber dazu müssen auch ALLE in dieser Gruppe etwas tun,
wenn sich das ändern soll. *g*
NUR Stammtisch kann ja auch nicht die Lösung sein? *nixweiss*

Es liegt an der Natur der Sache, zuviele Kerle, zuwenig Frauen oder Paare die es mal wagen einen kennen zu lernen, bevor man nachdem anschreiben, nix oder ein nein danke bekommt, zuviele schwachmaten, bei denen man sich schämen muss selbst zur Gattung Mann zu gehören. Dazu kommt das man wohl ab einem Gewissen alter kein Sex mehr haben darf, wenn man sich so die Altersrahmen anschaut, bist du ab 55 weg vom Fenster der begehrten.

Hört sich für mich eher danach an, als wenn Du da jetzt allgemein auf den Joy beziehst
und weniger auf die Gruppe!? *nachdenk*

Gibt es da einen Unterschied ? schau Dir die Vorstellungen an, 90 % Kerle die Hoffen, Willkomensbekundungen von immer den selben. Das spiegelt den Gesamten Joy wieder. Ich wage mich noch weiter aus dem Fenster, wären wir Kerle nicht und würden Abos zahlen, damit wir Männer überhaupt jemanden anschreiben könnten, würde es solchen Plattformen nicht so gut gehen, das einzige was am Joy gut ist, ist die Aussonderung von Fakes...
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde doch, das es da Unterschiede gibt. *ja*

Es liegt auch immer daran, wie man sich selbst einbringt oder wozu man bereit ist.
Diese Diskussion habe ich noch vor einigen Tagen auf einem *stammtisch* gehabt.

Es gibt die, die ihre Anzeigen schalten, CM verschicken und keine Antwort bekommen.
Dann die, die das Gleiche machen und Antwort bekommen, weil sie z.B. ein tolles
Profil mit Fotos von sich haben usw. und vielleicht einen Typ Frau/Paar suchen, der
vielleicht nicht "so gefragt ist". Da gibt´s für alles verschiedene Gründe. *nixweiss*
Sind aber wohl die Wenigsten, wobei aber wohl Paare und auch Frauen nicht immer
eine Antwort bekommen (oder das Gegenüber gar nicht erst erscheint oder kurz
vorher aus verschiedenen Gründen absagt).

Dann gibt´s auch noch solche (wie mich z.B.), die gehen gerne zu Veranstaltungen,
um Leute kennen zu lernen. Und das sind innerhalb der paar Monate, die ich erst im
JOY bin, eine unglaubliche Menge Menschen gewesen. Und wirklich tolle Leute dabei!
Sowohl Frauen, mit denen ich dann auch mal Privat Dates hatte
( *date* ist nicht gleich *popp*), Männer und Paare, mit denen Du jederzeit ein
*bier* trinken gehen kannst.

Klar verdient der Joy an den Männern, die Plus oder Premium abschließen, aber für
mich kann ich nur sagen, das sich jeder Cent gelohnt hat.

Was die Gruppe angeht: Sie ist ja nun mal eher Regional, aber auch hier habe ich
wirklich schon total nette Leute persönlich kennen gelernt und freue mich darüber.
Kontakte (auch Sex-Kontakte) kann man meiner Meinung nach am besten auf
Stammtischen, Grillpartys o.ä. bekommen. Da merkt man auch ganz neutral,
ob die Chemie da ist und kann sich notfalls einfach aus dem Weg gehen.
Sehr interessant, dass meine Vorstellung so eine Diskussion auslöst.. 😬

Aber es stimmt schon, das hier und in anderen Gruppen „etwas“ Männerüberschuss ist und es dadurch etwas kompliziert wird, ein Date zu bekommen. Wenn man dann noch, wie ich, kein Premiummitglied ist, wird man sowieso nicht angeschrieben.. da haben es nun mal die Frauen leichter..

Trotzdem finde ich so eine regionale Gruppe klasse, da man ja nicht immer stundenlang unterwegs sein möchte..

Also von mir aus, weiter so !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.