Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
zum Thema
Sandwich....148
Da ich gewillt bin die ersten erfahrungen im MFM zu machen wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

***or Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich
Hallo ihr Lieben!

Mich interessieren eure Erfahrungen beim Sandwich. Wie, wo, wann, Gefühl, Ausdauer, etc.

Ich selbst habe leider diese Erfahrung bislang nicht gemacht, würde aber gerne Mal dabei sein... *ffm* *mmf*
Aus ihre Sicht....
Ist nicht so pauschal zu beantworten.
Beim ersten Mal in einem Club war es spontan und hat sich ergeben, war so la la, machte aber Lust auf mehr.
Mir persönlich gibt es mehr, wenn der eigene Partner nicht dabei mitmacht und ich die Mitspieler kenne und sie ein gutes Team sind. Beim Sandwich möchte ich keine wilde fickerei sonder etwas Harmonie. Es ist schon mega, wenn sie gleichzeitig in dich eindringen. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, dass beide gleichzeitig in mir gekommen sind, dass wäre die Krönung des Spiels... Ich mag es jedenfalls....
***or Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag, okay dass beide zusammen kommen, ist für dich bestimmt ein geiles Gefühl. Ich denke jedoch, dass dies für die Männer, gerade wenn sie nicht eingespielt sind, recht schwierig ist. Bist du denn auch gekommen? Welchen der beiden Männer spürt Frau denn intensiver?
****f_E Mann
21 Beiträge
Aus der Sicht eines Mannes es fühlt sich besser an nicht das dritte Rad am Wagen zu sein, also vermeide Pärchen (es sei den du bist dir sicher das ihr euch auf einer Wellenlänge befindet) ein gut eingespieltes Team ist wichtig und wenn man es öfter macht und man den Punkt erreicht an dem alle 3 zusammen kommen ist es etwas das unglaublich schön ist.
Nein ich bin dabei nicht gekommen. Was ist Intensiver??? Ich spüre es Anal mehr aber wenn beide in dir stecken, ist es das gesamte. Wie Josef richtig schreibt, ist es besser wenn keiner der beiden dein Partner ist. Natürlich meine Meinung. Es muss dem Partner natürlich gefallen.
***or Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Aber wir sprechen hier vom klassischen Sandwich. Double Penetration ist das vergleichbar? Ich denke mir, Das müsste doch für alle ein vollkommen anderes Gefühl sein, oder?
Was verstehst du unter Klassisch?
****f_E Mann
21 Beiträge
Keine Ahnung was Klassisch ist aber ich habe viele Erfahrungen mit Vaginal DP gemacht da dürfen die Männer natürlich keine Hemmungen haben (sich gegenseitig berühren).
Das ist aus männlicher Sicht das intensivste das es gibt weil alles sehr Eng ist und man ein wunderbares Gefühl für die anderen Beteiligten bekommt, kann nicht für die Frau sprechen habe aber noch nichts Schlechtes gehört. *hutab*
***or Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Mit klassisch war ein Mann vaginal, der andere anal gemeint...
***or Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****f_E:
Keine Ahnung was Klassisch ist aber ich habe viele Erfahrungen mit Vaginal DP gemacht da dürfen die Männer natürlich keine Hemmungen haben (sich gegenseitig berühren).
Das ist aus männlicher Sicht das intensivste das es gibt weil alles sehr Eng ist und man ein wunderbares Gefühl für die anderen Beteiligten bekommt, kann nicht für die Frau sprechen habe aber noch nichts Schlechtes gehört. *hutab*

und wie klappt das rein technisch? Sie reitet ihn rückwärts und der zweite Mann dringt dann zusätzlich "von vorn" ein?
****f_E Mann
21 Beiträge
Zitat von ***or:
Zitat von ****f_E:
Keine Ahnung was Klassisch ist aber ich habe viele Erfahrungen mit Vaginal DP gemacht da dürfen die Männer natürlich keine Hemmungen haben (sich gegenseitig berühren).
Das ist aus männlicher Sicht das intensivste das es gibt weil alles sehr Eng ist und man ein wunderbares Gefühl für die anderen Beteiligten bekommt, kann nicht für die Frau sprechen habe aber noch nichts Schlechtes gehört. *hutab*

und wie klappt das rein technisch? Sie reitet ihn rückwärts und der zweite Mann dringt dann zusätzlich "von vorn" ein?

Oder mann reitet vorwärts und der zweite kommt von hinten dazu *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.