Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2820 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?199
Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft Plus ?

*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freundschaft Plus ?
Hallo ihr Lieben *wink*

Worauf kommt es euch bei einer Freundschaft + an ?
Es passiert uns immer wieder, das wir Paare, Damen und Herren kennenlernen, die auch eine Freundschaft + anstreben, sich nach einem kennenlernen, oder ersten Treffen, nicht mehr melden oder der Kontakt in der Versenkung verschwindet.
Dabei wurde uns immer bekundet, was wir für ein nettes und interessantes Paar sind. Haben wir evtl eine andere Auffassung von Freundschaft +? *nachdenk*
Haben wir evtl. Zu große Erwartungen daran, oder kommt es vielen Dich nur auf ein einmaliges Treffen mit dem vögeln an?
Wie sind hier eure Erfahrungen?

uns ist bewusst, das die momentane Situation für alle nicht einfach ist und damit verbunden auch treffen zur Zeit nicht möglich sind, aber man könnte doch trotzdem in Kontakt bleiben, oder?

LG hexeline69 *wink*
Ein Zitat eines " angeblich befreundeten " Herren gegenüber uns lautete vor ca. 2 Jahren

" Wir Männer sind bemüht durch freundliche Worte bei den ersten Treffen , z.B. im Chat
das Vertrauen von Paaren zu gewinnen. Wenn diese Hürde genommen ist, werden wir Männer
dann oft zum pers. Treffen mit Abendessen und Ficken geladen.
Was will man mehr , umsonst Essen und Ficken , super Sache.
Der kleine Strauß Blumen fällt dann nichts in gewicht.
Im Bordell kostet mich der Spass mit vorher Essen ca. 100 Euro und ist nach 30 Minuten vorbei.
Diese Masche bei dem Paar setze ich so lange fort, bis ich bei einem anderen Paar gelandet bin"

Ende des Zitats aus der Erinnerung heraus.

Liebe Grüße und bleibt gesund
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Zitat von *********_Paar:
Ein Zitat eines " angeblich befreundeten " Herren gegenüber uns lautete vor ca. 2 Jahren

" Wir Männer sind bemüht durch freundliche Worte bei den ersten Treffen , z.B. im Chat
das Vertrauen von Paaren zu gewinnen. Wenn diese Hürde genommen ist, werden wir Männer
dann oft zum pers. Treffen mit Abendessen und Ficken geladen.
Was will man mehr , umsonst Essen und Ficken , super Sache.
Der kleine Strauß Blumen fällt dann nichts in gewicht.
Im Bordell kostet mich der Spass mit vorher Essen ca. 100 Euro und ist nach 30 Minuten vorbei.
Diese Masche bei dem Paar setze ich so lange fort, bis ich bei einem anderen Paar gelandet bin"

Ende des Zitats aus der Erinnerung heraus.

Da fehlen einem die Worte *schock*
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Es mag bestimmt solche Typen geben, aber man sollte das nicht Verallgemeinern.

Zumal Freundschaft+ hier ja wohl auch von einem Paar zu einem anderen gemeint ist!?

Bei Solomännern könnte ich mir schon vorstellen, das die "Lust" schneller nachlässt, wenn die
"Auswahl" so groß ist. Wer will schon immer, entschuldigt bitte den Ausdruck, den gleichen
Eintopf essen.
*****987 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
da muss ich Hexeline zu 100% zustimmen. Wenn ich mir eine Freundschaft+ wünsche und mich darauf einlasse, muss ich auch ehrlich sein. Wenn es nicht passt, muss ich das sagen und mit offenen Karten spielen.
Eine Freundschaft+ ist mehr als ein einmaliges Treffen um Spaß zu haben ....
********_nrw Mann
262 Beiträge
Ich schliesse mich mal an....
Ein gewisses Maß Ehrlichkeit und Authentizität sollte schon zu einer F+ gehören. Leider ist das hier in den seltensten Fallen kaum bis garnicht vorhanden. Oberflächlichkeit pur sozusagen.
Aber gut, wir bewegen uns alle auf demselben Portal, und jeder hat gewiss andere Vorstellungen und Erwartungen.
In diesem Sinne...
Einen schönen Sonntag gewünscht *wink*
LG.
lover
Bei einer Freundschaft PLUS sollte eigentlich eine gesunde Mischung zwischen Sex und anderen Freitzeit aktivitäten bestehen.
Ist das nicht der Fall. ist es nur ein einseitiges Interesse. Hier beim Joy natürlich den Sex wunsch einer Person oder eines Paars.
und das ist keine Freundschaft sondern nur die Befriedigung einer Lust.
Es sollte bei einer anfrage für ein Date sofort geklärt werden.
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Ich würde mich über eine Freundschaft + freuen. Am liebsten mit einer Frau. Man könnte auch andere schöne Sachen unternehmen. Da ich nur am Wochenende in Bocholt bin und auch sonst noch viel mit Familie mache finde ich es passend. Natürlich auch mit einem Paar. *wink*
****ron Mann
413 Beiträge
Zitat von *********_Paar:

[....unnützes gelöscht ...]

Sorry, aber solche Worte zu einem Paar sind an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Ich glaube kaum, dass ich das ganz ruhig hätte hinnehmen können. Da wäre ich wahrscheinlich richtig ausgetickt.
Tut mir leid, dass Ihr solche Erfahrungen gemacht habt. Aber man ist ja leider nie davor gefeit an einen Vollhonk zu geraten.
***al Mann
78 Beiträge
tach zusammen,
ich bin bin echt erstaunt solche Aussagen zu lesen, da ist es nicht verwunderlich das "Mann" recht schnell abgestempelt wird und dann überhaupt keine Antwort erhält selbst wenn er nett schreibt.
Meiner Meinung nach, sollten alle Beteiligeten entweder per Mail, per Telefonat oder bei einem Treffen erst einmal klären was sie denn unter F+ verstehen, was erwartet wird, was ausgeschlossen wird, Vorlieben, Abneigungen usw.
Für mich z.B. heißt F+ nicht, das man sich jeden Abend eine Nachricht zukommen lässt, egal welcher Art, sondern das man sich abspricht was man zusammen planen könnte, egal ob Kino, Essen gehen oder einen gemeinsamen Spieleabend um dann einen gemeinsamen Termin zu finden.
Einen "normalen Freund" nerve ich ja auch nicht jeden Abend mit Nachrichten oder anderen Dingen.
Jeder sollte halt seine Freiheiten behalten, sicherlich wird in der ersten Zeit mehr geschrieben oder auch telefoniert und trifft sich öfter, aber das wird sich, erfahrungsgemäß wie eben bei normalen Freunden, mit der Zeit legen und dann, wenn wirklich alles zusammenpasst, einpendeln.
*****2ll Mann
33 Beiträge
Grundsätzlich denke ich, eine F+ setzt Vertrauen und Vertrautheit voraus. Ich bin für eine Beziehung zu selten in NRW und würde eine F+ als eine Freundschaft mit dem gewissen Etwas gleichsetzen.
Gemeinsame Unternehmungen auch außerhalb des Bettes.
Ich ärgere mich über solche Aussagen.
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Freundschaft Plus.....
Erfahrung hat wieder mal gezeigt, dass nicht nur Vertrauen
sondern auch Ehrlichkeit ganz wichtig sind.

Wie waren eure Erfahrungen in letzter Zeit?
Zitat von *******e69:
Freundschaft Plus ?
Hallo ihr Lieben *wink*

Es passiert uns immer wieder, das wir Paare, Damen und Herren kennenlernen, die auch eine Freundschaft + anstreben, sich nach einem kennenlernen, oder ersten Treffen, nicht mehr melden oder der Kontakt in der Versenkung verschwindet.
Dabei wurde uns immer bekundet, was wir für ein nettes und interessantes Paar sind. Haben wir evtl eine andere Auffassung von Freundschaft +? *nachdenk*
Haben wir evtl. Zu große Erwartungen daran, oder kommt es vielen Dich nur auf ein einmaliges Treffen mit dem vögeln an?

uns ist bewusst, das die momentane Situation für alle nicht einfach ist und damit verbunden auch treffen zur Zeit nicht möglich sind, aber man könnte doch trotzdem in Kontakt bleiben, oder?

LG hexeline69 *wink*

Hallo zusammen…..

Ich bin mir sicher, das liegt nicht an Euch!!

Es gibt halt , die Menschen, die eher den schnellen Sex suchen, ohne sich für den /die Menschen dahinter zu interessieren…
Und leider, leider hat jeder seine eigene Art und Weise um zum Ziel zu kommen.
Schade das nicht offen kommuniziert wird was man sich wünscht oder vorstellt ( oft eben nur von einer Seite)

Meine gaaaanz persönliche Meinung dazu:

Ich mag es den/ die Menschen kennenzulernen.
Es ist doch schön, wenn man sich vertrauter wird , vielleicht sogar gemeinsamer Interessen hat und sich wirklich mag..
Für mich ist eben eine Freundschaft plus
( auch wenn ich das Wort nicht mag) auch etwas , was mit Respekt und Wertschätzung zu tun hat…
Ich möchte mich nur mit und auf Menschen einlassen, die auch mein Herz irgendwo berühren… ich steh total darauf, mich unterhalten zu können, miteinander lachen zu dürfen und auch einfach mal andere Dinge genießen zu können, als nicht nur Sex.. große Sympathie und Anziehung entsteht nicht immer sofort……
Und selbstverständlich interessiert man sich für einander… man hält Kontakt und freut sich darauf sich wiederzusehen!!
Kommunikation , Ehrlichkeit ist sehr wichtig… zu jeder Zeit offen miteinander umgehen….
Auch auf Wünsche und Vorstellungen und sowas ist doch auch eigentlich nur möglich, wenn man sich besser kennt….
Auch wenn sich zB die Lebenssituationen geändert hat, man sich nicht mehr treffen mag oder kann!…… usw….
Zitat von ****u03:
Zitat von *******e69:
Freundschaft Plus ?
Hallo ihr Lieben *wink*

LG hexeline69 *wink*

Hallo zusammen…..

Ich bin mir sicher, das liegt nicht an Euch!!

Es gibt halt , die Menschen, die eher den schnellen Sex suchen, ohne sich für den /die Menschen dahinter zu interessieren…
Und leider, leider hat jeder seine eigene Art und Weise um zum Ziel zu kommen.
Schade das nicht offen kommuniziert wird was man sich wünscht oder vorstellt ( oft eben nur von einer Seite)

Meine gaaaanz persönliche Meinung dazu:

Ich mag es den/ die Menschen kennenzulernen.
Es ist doch schön, wenn man sich vertrauter wird , vielleicht sogar gemeinsamer Interessen hat und sich wirklich mag..
Für mich ist eben eine Freundschaft plus
( auch wenn ich das Wort nicht mag) auch etwas , was mit Respekt und Wertschätzung zu tun hat…
Ich möchte mich nur mit und auf Menschen einlassen, die auch mein Herz irgendwo berühren… ich steh total darauf, mich unterhalten zu können, miteinander lachen zu dürfen und auch einfach mal andere Dinge genießen zu können, als nicht nur Sex.. große Sympathie und Anziehung entsteht nicht immer sofort……
Und selbstverständlich interessiert man sich für einander… man hält Kontakt und freut sich darauf sich wiederzusehen!!
Kommunikation , Ehrlichkeit ist sehr wichtig… zu jeder Zeit offen miteinander umgehen….
Auch auf Wünsche und Vorstellungen und sowas ist doch auch eigentlich nur möglich, wenn man sich besser kennt….
Auch wenn sich zB die Lebenssituationen geändert hat, man sich nicht mehr treffen mag oder kann!…… usw….

Ich sehe das ganz ähnlich wie Du, Manou!
Man nennt es ja schließlich Freundschaft + und nicht Sex + 😉
Ich finde es auch super interessant einen Menschen erst kennenzulernen, und ich mag diese Zeit des „sich aufeinander eingrooven“.
Am Ende steht dann vielleicht ein +…
*********arah Paar
107 Beiträge
Wir sind auch eher an dauerhaften Freundschaften interessiert und gerne mit einem + wenn alles passt und ich denke das + entwickelt sich dann 😊

Aber es ist tatsächlich nicht so einfach was echt schade ist, wir sind auch ein paar was keinen PT mit GV macht (bis jetzt) und das ist für viele ein Dorn im Auge. Wobei wir nicht sagen das wenn es mal mit einem anderen paar, oder eine anderen Dame vertraut wird.. das es doch zu PT irgendwann mal kommen kann.

Aber trotz Schwierigkeiten oder auch das es nicht so leicht ist geben wir nicht auf und bleiben offen für neue Leute 😊

LG Philipp und Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.