„„Freundschaft Plus ?
Hallo ihr Lieben
Worauf kommt es euch bei einer Freundschaft + an ?
Es passiert uns immer wieder, das wir Paare, Damen und Herren kennenlernen, die auch eine Freundschaft + anstreben, sich nach einem kennenlernen, oder ersten Treffen, nicht mehr melden oder der Kontakt in der Versenkung verschwindet.
Dabei wurde uns immer bekundet, was wir für ein nettes und interessantes Paar sind. Haben wir evtl eine andere Auffassung von Freundschaft +?
Haben wir evtl. Zu große Erwartungen daran, oder kommt es vielen Dich nur auf ein einmaliges Treffen mit dem vögeln an?
Wie sind hier eure Erfahrungen?
uns ist bewusst, das die momentane Situation für alle nicht einfach ist und damit verbunden auch treffen zur Zeit nicht möglich sind, aber man könnte doch trotzdem in Kontakt bleiben, oder?
LG hexeline69
Hallo zusammen…..
Ich bin mir sicher, das liegt nicht an Euch!!
Es gibt halt , die Menschen, die eher den schnellen Sex suchen, ohne sich für den /die Menschen dahinter zu interessieren…
Und leider, leider hat jeder seine eigene Art und Weise um zum Ziel zu kommen.
Schade das nicht offen kommuniziert wird was man sich wünscht oder vorstellt ( oft eben nur von einer Seite)
Meine gaaaanz persönliche Meinung dazu:
Ich mag es den/ die Menschen kennenzulernen.
Es ist doch schön, wenn man sich vertrauter wird , vielleicht sogar gemeinsamer Interessen hat und sich wirklich mag..
Für mich ist eben eine Freundschaft plus
( auch wenn ich das Wort nicht mag) auch etwas , was mit Respekt und Wertschätzung zu tun hat…
Ich möchte mich nur mit und auf Menschen einlassen, die auch mein Herz irgendwo berühren… ich steh total darauf, mich unterhalten zu können, miteinander lachen zu dürfen und auch einfach mal andere Dinge genießen zu können, als nicht nur Sex.. große Sympathie und Anziehung entsteht nicht immer sofort……
Und selbstverständlich interessiert man sich für einander… man hält Kontakt und freut sich darauf sich wiederzusehen!!
Kommunikation , Ehrlichkeit ist sehr wichtig… zu jeder Zeit offen miteinander umgehen….
Auch auf Wünsche und Vorstellungen und sowas ist doch auch eigentlich nur möglich, wenn man sich besser kennt….
Auch wenn sich zB die Lebenssituationen geändert hat, man sich nicht mehr treffen mag oder kann!…… usw….
Ich finde es auch super interessant einen Menschen erst kennenzulernen, und ich mag diese Zeit des „sich aufeinander eingrooven“.