Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*willkommen* in der Gruppe *g*
Profilbild
*****ide Frau
52 Beiträge
Stelle mich gerne vor
Hallo beste Menschen,

Zuerst herzliche danke fur die aufnähme in diese Gruppe, Den unser Wohnung ist gerade 2 km über der grenze diese Gruppe Ich bin Marjo ( Adalaide) Bin verheiratet mit Rob. Und bin bereits lange aktiv in andere Joy forums. Wohne in aalten etwas 7km. von Bocholt also auch fast am grenze mit. Deutschland. Unser schreiben in Deutsch spräche ist nicht das bestes aber sprechen, lesen und verstehen ist kein problem sind wenn Covid nicht da ist fast jedentag unterwegs in NRW oder weiter. Wir kennen bereits viele Leute in diese Gruppe . und ja wir sind Fotografen. und bereits mehr als 40 jähre aktiv in die Erotik und erotikfotografie. Aber Bekanntschaften außer dies ist auch immer willkommen. Also das ist es soweit. Wunsche alle ie ioes lesen ein Covid freie und gesunde Zeit. Marjo
*******2010 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr 2, schön euch hier zu sehen. LG Moni und Frank *vielglueck*
*******969 Frau
48 Beiträge
Hallo Adalaide 😘
********_nrw Mann
261 Beiträge
*willkommen2*
Hallo ich bin Timo, komme aus Bocholt, bin nach langjähriger Beziehung wieder Single und freue mich darauf hier in dieser Gruppe neue Bekanntschaften machen zu können. Ich wünsche Euch alle schöne Feiertage *g*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Moin moin zusammen, *wink*
ich komme aus dem West-Münsterland, bin relativ simpel gestrickt und bodenständig.
Bin stets daran interessiert neue Leute kennenzulernen, sich auszutauschen. Was daraus dann wird, muss man sehen. Persönlich rechne ich nicht mit viel, da ich das Leben so nehme, wie es kommt und eine Erwartungshaltung für mich stets der falsche Weg ist.
War stets der absolute Beziehungsmensch und bin nun seit 1,5 Jahren single und habe mich in der Zeit sehr viel mit mir selbst beschäftigt, um mich selbst besser kennenzulernen und so weiter. Wobei das wohl ein ewig fortlaufender Prozess ist. *smile*
Wer Fragen hat, soll diese gerne stellen. Ob privat oder hier spielt keine Rolle, denke ich. *g*
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin ein netter,aufgeschlossener Mann und freue mich auf spannende Kontakte zu netten Paaren.
Ein Profilfoto folgt zeitnah,da ich das mit dem verpixeln noch nicht hinbekommen habe😳

Lg Ney
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme.
Nach längerer Abwesenheit sind wir wieder da 😊😊.
Einige von euch kennen uns ja schon, wäre schön die alten Bekanntschaften wieder auf zu frischen und neue Bekanntschaften zu schließen.
Liebe Grüße
Silvia und Christian
*******2010 Paar
13 Beiträge
Herzlich Willkommen und frohes neues Jahr
Danke schön, wünschen wir euch allen natürlich auch. 😘
Hallo an Alle,

hier bin ich, der Neue in der Gruppe.
Mein Name ist Tom.
Ein geerdeter, entspannter Typ.
Eine Rheße Knolle halt.

Ich bin vorrangig auf der Suche nach neuen Kontakten.
Was genau ich Suche kann ich noch nicht einmal sagen. Das wird die Zeit dann zeigen.
********_nrw Mann
261 Beiträge
Willkommen und gutes Gelingen *top*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******tel Paar
63 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Holland Enschede und gehen zu FKK Campingplätzen in Deutschland. Wir lieben es, bei gutem Wetter am Pool zu sein. Am Abend möchten wir das Vereinsleben der casa erotica in Lingen besuchen. Wen werden wir treffen? Wir verhalten uns nur schelmisch, wo wir können. Cap d' Agde ist unser liebstes freches Urlaubsziel.
*******tel Paar
63 Beiträge
Vereiensleben = club life in Gesher
*********chen Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich bin durch Zufall, über diese Gruppe Gestolpert !
Ich bin neu im Joyclub und möchte gerne neue Kontakte knüpfen!
Einfach nette Leute kennen lernen.
Für gute Gespräche bin ich immer zu haben *zwinker*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
********_bor Paar
819 Beiträge
Hallo, wir sind schon etwas länger hier in der Gruppe, aber ich musste feststellen das wir uns noch gar nicht vorgestellt haben 🙈.
Wir heißen Melanie und Thorsten und kommen aus Rhede.
Unterwegs sind wir in Swingerclubs, privat oder auch Outdoor und PP.

Wir sind sehr zeigefreudig und man sagt das wir auch sympathisch sind.... aber das muss ja jeder selber wissen.

Wir freuen uns alte Bekannte sowie neue Leute hier kennenzulernen.

Lg Melanie und Thorsten 💋
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ paerchen_bor

Besser spät als nie *zwinker* *grins*

*willkommen*
*****_22 Paar
116 Beiträge
Zitat von ********_bor:
Hallo, wir sind schon etwas länger hier in der Gruppe, aber ich musste feststellen das wir uns noch gar nicht vorgestellt haben 🙈.
Wir heißen Melanie und Thorsten und kommen aus Rhede.
Unterwegs sind wir in Swingerclubs, privat oder auch Outdoor und PP.

Wir sind sehr zeigefreudig und man sagt das wir auch sympathisch sind.... aber das muss ja jeder selber wissen.

Wir freuen uns alte Bekannte sowie neue Leute hier kennenzulernen.

Lg Melanie und Thorsten 💋

Hallo ihr zwei. Sehr interessantes und sexy profil ❤️
Lust evtl auf pn?
*****_22 Paar
116 Beiträge
Hallo zusammen. Ich komme aus Bocholt und bin neu hier. Denoch nicht unerfahren was swingen angeht. Freue mich auf nette Kontakte und wer weiß vieleicht ergibt sichwas schöne.
Liebe Grüße an alle!!
Hallo und Guten Tag,
*wink*
Ich trau mich einfach mal und stelle mich mal kurz vor.
Ich bin der Thomas, komme aus Dingden naja gut nicht Kreis Borken aber ganz na dran.
Komme aber selber aus Bocholt.
Habe mich jetzt hier einfach mal angemeldet. Habe gerade eine sieben Jährige Beziehung hinter mir gelassen und bin somit Singel.
Aktuell nicht aktiv auf der Suche nach was neuen, wenn sich was ergibt dann ist es so.
Bin selber für vieles offen. Wer will schon dumm sterben. *lol*

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo bei einen Treffen im Club, Privat oder sonst wo.
Einfach mal fragen, würde mich freuen.

Gruß Thomas
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.