Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
692 Mitglieder
zum Thema
Als Paar Männer im Club kennen lernen77
Wir gehen hin und wieder in einen Swingerclub. Unser Problem ist, das…
zum Thema
Junges Paar sucht Swingerclub in München und Umgebung2
Wir sind hier ganz neu und würden gerne als Paar einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*********Honey Paar
84 Beiträge
Nun sind wir dran....
Huhu zusammen,

Wir sind ein glückliches Paar, das hier nach gleichgesinnten sucht.
Sie ist 25 und Er 40.
Wir kommen aus Stadtlohn. Wir sind hier im Joy noch frischlinge. Wir freuen uns sehr was uns hier erwartet und freuen uns über neue kontakte[.

LG Rikarda und Thomas /u]
******y88 Mann
1 Beitrag
Ich :)
Hallo liebe Kreis Borkener ;),

Ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal ein paar neue Erfahrungen sammeln, vllt hast du oder ihr ja Lust mir dabei zu helfen? Das Alter ist dabei ganz egal, man ist ja immer so jung wie man sich fühlt *zwinker*

Ich bin selbst 27 Jahre alt und mache gerne Sport und vertreibe mir die Zeit gerne draußen an der frischen Luft.

Falls du oder ihr Lust habt dann schreibt mir doch einfach mal, ich würde mich wirklich sehr freuen *g*
So das bin ich!
So ich komm direkt aus Borken.
Durfte schon einige nette Kontakte kennen lernen.
Was mir wichtig ist, ich bin real und kein guter Schreiber.
Vielleicht haben ja die ein oder andere noch Lust mich kennen zu lernen.
Wünsche euch allen noch viel Spaß hier in der der Gruppe.
Freu mich auf nette Kontakte.
Lg Ohdin
******osa Frau
2.133 Beiträge
Ein Begrüßungs-"Hallo" an alle neuen Mitglieder...
*willkommen*

Es ist schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Freue mich auf viele interessante Beiträge von Euch.

Bei Rückfragen steht euch das Mod-Team gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Euch viel Spaß

*willkommen2*
Danke
Danke an Ambiziosa für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin mal neugierig, was sich hier rund um Borken so tut und wen aus der Nähe man vielleicht mal kennenlernen kann.
Momentan suche ich hier weniger nach einem einzelnen Kontakt oder einer Beziehung.
Sehr recht wäre mir ein offenherziger Austausch mit Menschen, die eine Tendenz zu d/s und sm haben.
Beides ist für mich interessantes Neuland, taste mich dabei aber noch behutsam an die verschiedenen Facetten heran.
Vielleicht entdecke ich ja hier um uns herum Erfahrungen, die mir weiterhelfen.
Aber auch ansonsten bin ich sehr offen und kommunikativ.
Wer also Interesse hat, ob Sie oder Paar, kann mich gerne anschreiben und wenn sich die Gelegenheit zu einem Event ergibt, freue mich mich jetzt schon auf den realen Kontakt.
LG
Willi
*******RW4 Frau
16 Beiträge
NEU
Hallo,
auch ich bin seit heute dabei.
Gemeinsam frühstücken oder mal Kaffeetrinken. *kaffee* -
Ja, gerne.
Freue mich auf nette Leute.
Gruss
Birgit
Vorstellung
Hallo ich bin David,

Ich bin noch relativ neu im joy, bin offen für neues.

Da ich aus dem kreis borken komme suche ich hier neue Bekanntschaften. *zwinker*

lg david
*********ker69 Paar
102 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Pärchen aus Gescher. Wir freuen uns auf tolle, neue Kontakte mit denen wir unsere Fantasien ausleben können, neue Erfahrungen machen dürfen und auch mit denen man nette Gespräche führen kann. Wir hoffen mal, dass sich bald jemand von euch auf unserem Profil wieder findet. Euch allen eine schöne Woche!!!
******_78 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen!
Danke für die Aufnahme!
Ich bin jetzt auch dabei und hoffe einige neue Leute kennen zu lernen.
Vielleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee oder Saunagang etc.
Für eine Runde Motorrad fahren bin ich auch gerne zu haben *biker*
Also keine scheu und einfach anschreiben *wink*
Lg
*********egel Frau
289 Beiträge
Guten Morgen...
...in die Runde
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe...
bin nun auch schon ein wenig hier im Joy unterwegs und würde mich freuen nette Leute aus der Gegend kennenzulernen, ob mal nen Kaffee trinken , oder auch sehr gerne mal ne Gassirunde mit Hunden...
ach so, ich komm aus Südlohn und hab eine 4 1/2 jährige Labradoodel Hündin
Liebe Grüße
Petra
********rken Mann
32 Beiträge
Der nächste bitte.
Jetzt bin ich seit vier Tagen im JoyClub dabei und durch Zufall darauf gestoßen, dass es hier eine Gruppe Kreis Borken gibt.

Da ich aus Borken komme musste ich natürlich sofort dabei sein.

Ich finde das ist eine gute Idee um nette Menschen in meiner weiteren Nachbarschaft kennen zu lernen.

Und ja es darf auch gerne mal nur ein Kaffee sein.
********8712 Mann
196 Beiträge
Ich suche
Ich suche

eine sympathische Begleitung für gemeinsame Clubbesuche, Abende in der Sauna und alles, was das Leben lebenswert macht. Ich bin ein humorvoller, aufgeschlossener junger Mann und freue mich über deine Nachricht. Angefangen bei einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bis hin zu einer festen Partnerschaft bin ich für alles offen. – Hauptsache es macht uns beide glücklich.
****82 Mann
28 Beiträge
Grüße aus dem Norden
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich freuen hier neue, interessante Bekanntschaften zu machen.

Gruss
Bart
Hallo ihr lieben
Wir sind die neuen in der Gruppe Kreis Borken.
Martina und Dirk aus Bocholt.
Bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und wünschen allen eine prima Zeit.
Lg *knuddel*
*******r87 Mann
6 Beiträge
Hey und danke nochmal für die Aufnahme.
Ich bin Marc komm aus Südlohn bin 30 und ich lasse mich gerne überraschen mal sehen was so passiert. *freu*
*********r_bor Paar
4 Beiträge
Ein Hallo aus Bocholt
wir sind nach einigen hin und her wieder Glücklich in Bocholt gelandet und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. *freu2* Wir sind 44 und 47 Jahre alt und hoffen das wir hier in dieser Gruppe, neue nette Kontakte knüpfen können. *zwinker*
LG Frank und Simone
Halli hallo hallöle
Hallo,
Mein Name ist Tim, ich bin 24 Jahre alt und ich komme wie alle hier aus dem schönen Kreis Borken *g*
Bin jetzt seit einiger Zeit in Joy angemeldet konnte aber leider noch nicht wirklich Kontakte knüpfen .
Mal schauen was hier in der Gruppe so los ist 😎😎😎
Achja bevor ich es vergesse ... vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😘
*****BOH Paar
9 Beiträge
Hallo, dann wollen wir uns mal vorstellen
Hallo Zusammen, wir komme aus dem schönen Bocholt und würden uns über nette Kontakte, hier aus dieser Region sehr freuen.

Würden uns auch über Kontak zu Paaren freuen, die genau so gerne wie wir in den Swingerclub gehen.

Viele Grüße aus Bocholt H&S
***78 Mann
6 Beiträge
KReis Borken
Hallo zusammen,

Ich komme auch aus dem Kreis Borken (Gronau)
Bin 39 und würde mich über Kontakt freuen.
Alles weiter kann Frau auf meinem Profi lesen 😉

Gerne höre ich von euch

Gruß SBS78
Hallo liebe Swingergemeinschaft
ich suche in der "Nachbarschaft" nach netten Leuten, die nicht nur das eine im Kopf haben. Es wäre schön wenn man auch Leute treffen könnten mit denen eine nette allgemeine Unterhaltung statt finden kann. Das schließt aber nicht aus mal zu *kuschel* oder mehr.
Hallo zusammen
Hallo zusammen, ich komme auch aus dem Münsterland, bin 35 Jahre alt und suche auf diesem Wege evtl eine Beziehung.
Danke für die Aufnahme
*******c123 Mann
29 Beiträge
norden borkens
Hallo liebe leute, ich bin neu in der gruppe und wohne im norden borkens. Suche auch dort eine junge dame bzw. Ein junges aufgeschlossenes paar *g* falls ich euer interesse geweckt habe, schreibt mir ruhig, um mehr zu erfahren *g*
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Und nun zu uns..
Wir sind ein Paar das D/S lebt, bdsm praktiziert ( beides ist bei einem Kontakt kein muss ), das auch gerne einmal mit anderen seinen Spaß haben wird ( einzelne Männer suchen wir uns aber selber aus)..
Sie lebt in Borken, er NOCH in Mönchengladbach (berufliche Gründe)...
Rest sieht man auf unserem Profil
:)
Erstmal Danke für die Aufnahme *g*

Freue mich hier Leute aus der näheren Umgebung kennenzulernen.

*kaffee* geht immer:)

LG Jutta
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Jutta,
schön dass du da bist 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.