Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Umfragen ...
Kreis Düren – Gruppen-Forum
Kreis Düren
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und oder Clubs
Neigungen / Shoot
Dating-Ecke
Reisen
Spiele und lustiges
Umfragen ...
Bilder, Bilder, Bilder ...
Jobs
Anregungen ,Vorschläge
Modbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mitglieder
Kostenlos anmelden
Kreis Düren
Regionales
–
1163 Mitglieder
CoverArt by
paark
Kreis Düren
Regionales
–
1163 Mitglieder
CoverArt by
paark
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und oder Clubs
Neigungen / Shoot
Dating-Ecke
Reisen
Spiele und lustiges
Umfragen ...
Bilder, Bilder, Bilder ...
Jobs
Anregungen ,Vorschläge
Modbereich
Forum Suche
Umfragen ...
Kreis Düren Forum
Umfragen ...
Hier könnt Ihr Umfragen reinsetzen und schauen was andere davon halten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wo schaut Ihr bei Mann / Frau zuerst hin?
*****ajo schrieb:
11
Ein nettes Lächeln von Mann oder Frau gefällt uns allen und lässt bei vielen das Herz etwas schneller schlagen. Wes gibt noch vieles was uns zum eigenen oder anderen Geschlecht hinzieht und uns überlegen lässt - Kontaktaufnahme oder nicht.
*********nd489 schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Gesicht, dann Po. Die Sache mit dem Po ist aber biologisch völlig normal.
Nur für Mitglieder
Körperbehaarung
****e79 schrieb:
13
Uns würde mal interessieren was ihr so über Körperbehaarung denkt? Wenn ihr in eurem Profil stehen habt, mögen wir nicht so. oder geht auf gar keinen Fall was meint ihr da genau mit?
*****ajo schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Die meisten, die wir kennen einfernen ihre Körperbehaarung. Andere wiederum finden die Behaarung sexy. Wie ist das bei Euch?
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Motorrad-Tour
****y35 schrieb:
22
Wie schauts denn mit dem Interesse in der Gruppe aus, eine geführte Motorrad-Tour durch die Eifel zu machen? Ich dachte da an eine Tagestour 9-16 Uhr. 200-250 km. ausreichend Pausen für Kaffee, Futtern und Smalltalk. Interesse vorhanden? Gruß Bunny
*****ajo schrieb am 15. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Die Motorräder halten Winterschlaf
in Düren City
Gast schrieb:
18
Ich habe da nur eine kurze Frage, wo kann man in Düren was trinken gehen und gleichzeitig ausschau nach etwas nettes halten? gibt es eine Bar oder ähnliches?
Nur für Mitglieder
Gibt es neues in der City?
Nur für Mitglieder
Cabriotour
***rk schrieb:
15
Hey Ihr lieben Wir haben mal wieder an Euch ;-) Wie schaut es bei Euch aus mit der Lust an einer Cabriotour? So in der Art, morgens treffen und eine schöne Runde drehen mit Mittagessen und event. in einem Club enden lassen.
Nur für Mitglieder
Bald kommt das Frühjahr und die Cabrios können sich wieder zeigen
Nur für Mitglieder
Düren
***rk schrieb:
10
Gibt es rund um Düren so etwas wie das Zieselsmaar in Brühl?
Gast schrieb am 14. August 2022
Soweit mir bekannt ist, soll man in Jülich-Barmen am Baggersee in einem Bereich FKK machen können.
Nur für Mitglieder
Fremdküssen
***rk schrieb:
16
Es gibt viele Paare, die sich klare Grenzen setzten wer was darf und wie weit man gehen darf. Das Küssen ist dabei immer wieder ein heißes Thema. Für viele Paare ist das ein klares No Go und für viele gehört es dazu. Wie schaut das bei euch aus?
*****ajo schrieb am 5. Mai 2022
Nur für Mitglieder
tipp uns Eure Beiträge
Nur für Mitglieder
BDSM Bereich
***rk schrieb:
7
Ein Hallo in die Gruppe Wir Eure Mod´s, haben bei der Durchsicht der Gruppe bemerkt, dass es hier keinen Bereich für die Freunde des BDSM gibt. Würde es Euch interessieren, solch einen Bereich zum Austauschen in der Gruppe zu haben?
*****ajo schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keiner schreibt was zu dem Thema, uninteressant?
Nur für Mitglieder
Ist Düren hässlich?
*********nd489 schrieb:
21
Für uns junge Leute ist klar: Düren ist nicht die schönste Stadt. Im Gegenteil wir schämen uns sogar für die Stadt... oftmals fällt sogar das Wort "Ghetto". Wenn wir was werden wollen, gehen wir nach Köln oder Aachen...
*****ajo schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Jedes Dorf und jeder Stadt hat schöne und hässliche Ecken
Nur für Mitglieder
Interesse an einem regeläßigen Stammi
**********ologn schrieb:
9
Hey ihr Lieben. Wir wollten mal wissen ob die Gruppe Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch hätte? Da die Gruppenmitglieder ja nicht ausschließlich aus Düren kommen wäre ein regionaler Wechsel der Gaststätte geplant.
******ker schrieb am 21. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ein freundliches HALLO in die Runde, Ich hätte sehr starkes Interesse an regelmäßigen, und vor allem REALEN Stammtisch-Treffen ...
Nur für Mitglieder
Annakirmes
*********osen schrieb:
9
Wer geht denn von euch wann zur Annakirmes? Vielleicht lässt sich ja eine kleinere bis mittlere Gruppe organisieren!? LG
*****ajo schrieb am 26. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Bald ist es wieder soweit. Findert die Annakirmes statt?
Nur für Mitglieder
Kaufbereitschaft für ein Vibrator.
**********ler29 schrieb:
3
Hoffe ich bin hier richtig. Benötige eine Kaufberatung von erfahrenen Benutzern. Für meine Frau suche ich einmal einen der über eine Fernbedienung gesteuert wird und einen normalen.
*****ajo schrieb am 29. September 2020
Nur für Mitglieder
Es gibt so tolle Vibratoren, welchen benutzt Ihr?
Nur für Mitglieder
Öcher Osterbend
***rk schrieb:
1
Was meint Ihr? Am 20.4 starte der Osterbend in Aachen bis zum 6.5. Sollen wir Ihn zusammen besuchen? Sind gespannt LG Nicole & Jörg
Nur für Mitglieder
31.12.2015
**********rchen schrieb:
9
Uns würde mal interressieren ob ihr schon etwas geplant habt oder aber ihr am vorabend merkt das morgen sylvester ist lg
*****iss schrieb am 14. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Da wir über Weihnachten und Neujahr meist im Urlaub sind, brauchen wir nix planen und sind auch nie überrascht, wenn Silvester da ist *smile* Dieses…
Nur für Mitglieder
Ab wann ist man mollig und ab wann ist man älter?
**********ler29 schrieb:
7
Ist zwar komisch, aber mich interessiert es mal wie ihr es seht. Sehr oft lese ich in Profilen keine "Mollige", aber ab wann gilt man als mollig? Nur Körpergröße zu Gewicht ist nicht immer richtig, z.B. beim Kraftsport.
****ete schrieb am 27. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Dieses Satz trifft es wohl am besten, Da halten wir es wie Bella, Aussehen, Sex und Alter pauschalisieren ist doch total Banane.
Interessante Enddeckung
Gast schrieb:
14
Ich habe im Forum Aachen eine interessante Enddeckung gemacht und würde diese Umfrage auch gerne hier starten. Ich finde es finde es total spannend, da wir sowas nicht kennen wären wir schon daran interessiert zu sehen wie es ist.
****_hf schrieb am 25. September 2014
Nur für Mitglieder
...ne Flasche zum Drehen hätte ich schon :-) würde aber nicht nur 'ne leere, sondern auch Schampus gefüllt mitbringen...! Also: Wer organisiert etwas?
Nur für Mitglieder
Entspannungs-Saunatag
***rk schrieb:
7
Haben zusammen gehockt und für Euch die Köpfe ineinander gesteckt . dabei istunter anderem die Idee eines Saunatages rausgekommen. Was haltet Ihr davon, ab und an mal mit der Gruppe einen Saunatag einzulegen? Schön einen Sa. oder So.
Gast schrieb am 27. März 2014
Da hat sich was überschnitten
Nur für Mitglieder
Gruppenlogo
***rk schrieb:
3
Was haltet Ihr von unserem Gruppenlogo ist es noch ok für euch oder sollten wir ein neues gestalten? habt Ihr Ideen oder Wünsche?
***rk schrieb am 14. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr lieben So die Umfrage ist zu ende und es steht fest wir behalten unser Gruppenlogo bei , stehen jetzt fest im Zeichen der Annakirmes…