Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

*********_512 Mann
38 Beiträge
der neue😆
Hallo zusammen.....

Dann werde ich mich mal vorstellen.
micha 35 singel aus düren.
würde mich freuen hier nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen......
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen.
Wir sind auch neu hier. 😉
Wir sind ein unkompliziertes, neugieriges Paar und für jeden Spaß zu haben.
Wer mag kann uns gerne anschreiben.
Wir sind gespannt, was uns hier so erwartet und freuen uns natürlich auf neue Bekanntschaften.
*******eger Mann
177 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Freigabe.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften
.
Lg
****656 Mann
7.375 Beiträge
einfach ich
Hallo allen und danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich habe heute beim gemeinsamen Frühstück in Düren viele nette Menschen kennen gelernt. Ich hoffe, dass ich sich hier noch viele Kontakte ergeben.
Für weitere Infos besucht bitte mein Profil. *g*

lieben Gruß

Jan5656
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Bei fragen einfach schreiben
Guten morgen, und vielen Dank für die flotte Aufnahme!

Ich würde mich freuen hier in der Gruppe neue interessante Menschen kennen zu lernen. Tiefgründige Gespräche führen und vielleicht sogar das Deckelchen (weiblich) zu mir zu finden.

Bin mal auf die Aktivitäten gespannt und sagen nochmal Danke
LG & Danke
Hallo von uns zwei in die Runde,

wir beide freuen uns auf eine interessante Zeit hier. Sind keine Clubbesucher, lieben das Private zu viert, gutes Essen, nette Gespräche und den besonderen Spaß zu viert, gerne in größer Runde. Wer mehr erfahren möchte darf uns gerne persönlich anschreiben. Danke für das unkomplizierte aufnehmen in die Gruppe.

Liebe Grüße Wenke & Roland
Neu hier
Hallo
Stelle mich kurz vor hier

Ich bin der Stefan bald 50 Jahre alt *panik*
Was ich hier suche mal sehen wer mich finde Leider swinge ich alleine( lieber wäre mir zu zweit mit meiner Partnerin)
Aber es ist so wie es ist

Noch was ein nettes Hallo an alle die mich kennen. Ihr seit auch hier schön
Wir stellen uns vor
Hallo zusammen
Wir sind ein Lebenslustiges Paar das Spass am Leben hat. Wir lieben den leidenschaftlichen und verspielten Sev in privater Umgebung . Wir haben ein Paar Kilo´s zuviel das ist aber gut so wir sind wir .
Was wir nicht mögen sind Lügner und Menschen die nur an sich denken.

Wer uns kennen lernen möchte sollte uns anschreiben , wir freuen uns auf die zuschriften und gesselige Abende.

Liebe Grüße
Martina und Stefan
Profilbild
**********Event
478 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als LoveDom78 kennt man mich ja bereits in der Dürener Gruppe
Nun auch mein Eventprofil Dark-Shadow-Events.

Wir bieten Veranstaltungen aller Art und hoffen einige User auf unseren Events begrüßen zu dürfen.

Gruß LoveDom78
******409 Mann
26 Beiträge
Hallo
Hi bin der Dirk 43 komme zwar aus dem Rhein-Erft-Kreis aber es liegt ja direkt am Kreis Düren. Freue mich auf nette Nachrichten. Na es kann mich gerne eine Sie oder Paar anschreiben. Freue mich über viele nette Kontakte. Vieles ist möglich und freue mich auf euch.
*****277 Paar
1 Beitrag
Unsere erste Gruppe😊
Erstmal vielen lieben Dank für unsere erste Gruppenaufnahme 👍. Wir sind ein aufgeschlossenes, liebes und aufgeregtes Paar aus Inden😄. Seitdem wir uns entschlossen haben, unsere sexuellen Horizonte zu erweitern, sind wir ganz schön hibbelig wohin uns die Reise führt...Wir haben schon gedanklich unseren ersten Clubbesuch geplant😋, da wir aber noch ziemlich grün hinter den Ohren sind, würden wir uns wahnsinnig über jegliche Art von Anschubsern und Tipps diesbezüglich freuen. Ganz toll wären liebe Menschen, die uns ans Händchen nehmen, denn wir sind ja noch wirklich etwas planlos aber uns kann man echt mitreißen😆! Also: Jegliche Kontaktaufnahme dringend erwünscht😙...Wir freuen uns......
*****iss Paar
3.703 Beiträge
*willkommen2* an alle Neuen
**********gerDN Mann
9 Beiträge
Hallo
Guten Tag zusamen.

Ich bin Sven, 33 und komme aus Niederzier.

Ich habe gerade eine Beziehung von 13 Jahren hinter mir und bin auf der Suche nach allem was Spaß macht.
Hallo erstmal^^
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Nörvenich. Vielleicht finden wir hier ja ein paar nette Kontakte.
*****e78 Mann
113 Beiträge
Dankeschön
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Hoffentlich lerne ich hier bald sehr nette und geile Menschen kennen 😉😘✌

Lg Marcel
HI
Hallo zusammen......
Ich bin der Heiko 42 jahre aus dem Kreis Düren und auf der suche nach netten Kontaken ...für spass im Kreis Düren
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
646 Beiträge
Hallo in die Gruppe...*huhu*

Wir sind auf Empfehlung von Boogielove_6373 auf Eure Gruppe hingewiesen worden.

Wir sind der Gruppe beigetreten weil in Euer Gruppe bestimmt auch Leute sind die gerne mal bei unserer "LIVESENDUNG" dabei wären.

Wir können auch Euren "GRUPPEN-CHAT" zu einer unserer "LIVESENDUNG" zum chatten nutzen.

Bei Fragen dazu bitte CM schreiben...*danke*

G.L.G. Manni by "SR24 RADIO"

Radio hören könnt Ihr unter sr24.radio.de

Unser LOGO "SR24" SR steht für "SWINGER RADIO" von Swinger für Swinger...
*****r64 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin gebürtig aus dem Kreis Düren, lebe aber seit einigen Jahren im Kreis Siegburg. Da ich aber immer noch Kontakt zu meiner Heimat pflege, ist die Mitgliedschaft in diesem Kreise für mich nur logisch. Werde mit Sicherheit an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehme und dann auch den ein oder anderen kennen lernen.
LG Gregor
Fantasy1970
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf tolle Gruppentreffen und liebe Kontakte.
Lg
Petra und Alex *kuss2*
**********ein68 Frau
10 Beiträge
Halloooo erstmaaaaal......
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf , das ich demnächst auch einige von euch bei Veranstaltungen kennenzulernen. *smile*
*********_NRW Mann
157 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme!
Ich freue mich auf viele nette Kontakte!
LG
Hallo an alle 😊
Vielen Dank erstmal an anma fürs hinzufügen .... freue mich auf ein anregendes Gruppenleben *g* zu meiner Person : 36 , und bin frisch zugezogen .... kenne mich aber beruflich gut in Düren aus . Dann auf ein schönes Miteinander
*****iss Paar
3.703 Beiträge
*willkommen2* allen Neuen und viel Spaß *zwinker*
*********tian Paar
322 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal lieben dank für die schnelle Aufnahme..
Wir sind ela (47)christian (46)aus eschweiler und hoffen auf Kontakt zu netten paaren und würden auch auf die eine oder andere Veranstaltung mitmachen.lg Ela christian *freu*
*********mo91 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin neu hier und habe mit solchen seiten noch nicht wirklich erfahrung. Freue mich auf neue nette bekanntschaften und bin mal so gepannt was mich hier erwartet *g*

LG, Dennis *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.