Zurück in Düren
Hallo,
obwohl ich hier im Kreis geboren bin, keine ich weder Land noch Leute da ich schon als Kind ins Ausland auswandern durfte und erst seit 4 Jahren wieder hier wohne allerdings ohne wirklich nach Anschluss gesucht zu haben.
Ich habe mich hauptsächlich hier in der Gruppe Düren angemeldet um über Veranstaltungen im Kreis informiert zu sein.
Ich bin kein aktiver Clubbesucher und kein aktiver Swinger, allerdings auch nicht abgeneigt wenn es passt.
Mitglied im Joyclub bin ich schon etwa seit 2008 allerdings mit mehreren Pausen und einer Neu Anmeldung vor etwa 4 Jahren mit neuem Nick da ich mich nicht mehr an meine alten Login-daten erinnern konnte ::D
Musikalisch bin ich ganz einfach gestrickt,... meiner Meinung nach gibt es nur 3 Sorten von Musik die erste ist die die dich mit reißt der Beat dich zur Bewegung im Takt treibt und du einfach mit musst,... die zweite ist jene die so im Hintergrund plätschert dich weder belästigt noch begeistert und die dritte ist eine wo du schon nach den ersten Tönen denkst :" eh alter mache den Schei... leiser... und das gibts in fast allen Musikrichtungen ... Zuhause höre ich meist Elektro (Trance Goa Techno ) manchmal Metall oder Rock selten Punk und noch seltener Klassik.
Ich schaue nie TV lese keine Zeitung gehe weder in die Dorfkneipe noch zur Kirmes oder dem Schützenfest und bin auch sonst vom Mainstream distanziert,... Ich spiele allerdings von Zeit zu Zeit Computerspiele und wenn dann auch schon mal 3 Tage ohne Unterbrechung oder so lange bis ich mit dem Joypad in der Hand einfach einschlafe.
Politisch bin ich weder Rechts noch Links noch Mitte noch Grün sondern eher Kontra, da mir schon lange klar ist das wir nicht in einer Demokratie sondern in einer Konzern-Diktatur der Hochfinanz leben und die Politdarsteller weder was zu sagen noch was zu melden haben, sondern höchstens ihre eigenen Schafe ins trocken bringen, sprich den eigenen Lebensstandart erhalten können.
Ich bin nicht der "kommste auf nen Fick vorbei" Typ sondern im Gegenteil sehr wählerisch damit wem ich Zutritt zu meiner Energiewelt gewähre, Sex ohne die nötige echte Bewunderung des Anderen geht bei mir nicht und ich suche hier auch nicht nach einer günstigen Methode angestautes Sperma los zu werden, ist nicht nötig bei mir staut sich nix.
Meine Premium-Mitgliedschaft habe ich vorerst nicht verlängert, da ich die Vorteile in der Zeit als ich Premium war, viel zu selten genutzt habe, so wer jetzt noch mehr über mich wissen will kann mich ja mal anschreiben oder mich mal unverbindlich treffen. Eine erste Kontaktaufnahme wäre zb im Chat NRW möglich.
cu