Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

Hallo Dürener,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich genieße nach längerer Zeit das Single Dasein und habe mich dazu entschlossen Teil der JC - Gemeinschaft zu werden.

Ich freue mich euch (wahrscheinlich auch mich ) besser kennenzulernen 😉😃

LG
Tobi
*******aar Paar
406 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind einer Einladung gefolgt, und freuen uns in einer weiteren Gruppe Mitglied zu sein.

Allen noch einen angenehmen Tag.

*wink*
*********eten Paar
349 Beiträge
Danke für die Einladung und freuen uns jetzt bei Euch zu sein *freu2* *freu2* .

LG. Karin & Heinrich
Merci
Vielen lieben Dank das es auch so schnell ging wow ich freu mich auf das was hier alles noch passiert ich bin der Karim und danke schön *party*
*******rand Paar
171 Beiträge
Hallöchen und danke für die Einladung.
Wir sind Annerose und Mathias,
kommen aus der Städteregion Aachen und sind dann mal gespannt was uns hier erwartet.

Auf nette Unterhaltung
LG Annerose und Mathias *zwinker*
*****moT Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir leben beide mitten in Düren, weshalb diese Gruppe wohl genau das richtige für uns beide ist.

Wir möchten uns hier über mögliche Angebote und Veranstaltungen im Kreis informieren, aber sind auch dem Kennenlernen von neuen netten Menschen gegenüber aufgeschlossen. Mehr Details dazu findet ihr auch in unserem Profil.

Vielen Dank für die Aufnahme und allen noch einen schönen Donnerstag *boogie*
Hallo Ihr Sympathischen Menschen der offenen Geselschaft *wink*

Ich bin der Stefan *hutab* und bin neu hier...

Ich Wünsche euch allen ein tolles Wochenende bei dem Super Wetter...
*****io1 Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin der Helmut 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen
Gerne stelle ich meine Wohnung in der Woche nach Ostern ab 18:00Uhr für Paare und Damen zur Verfügung. Gerne würde ich bei euerem Treiben zusehen und wenn gewünscht auch mitmachen. Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch bei mir. Schöne Grüße euer Helmut.
*******de2 Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Liebe Grüße und vielleicht bis bald. *kuss*
*****019 Paar
372 Beiträge
Huhu & Hallo sagen wir Zwei vom Rande des Kreises …. Wäre schön - wenn geiles Zustande käme,… wir wären bereit und freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe…
Alles neu macht der Mai… oder halt der April ;)
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und komme eigentlich aus Würselen… würde mich sehr freuen hier interessante Menschen kennen zu lernen. … würde mich sehr freuen, wenn das hier auch aus Solo Mann möglich ist.
********7578 Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ganz bestimmt knüpfen wir neue Kontakte die eines machen sollen: Richtig viel Spaß mit Frauen und natürlich Paaren. Wir freuen uns auf Anschreiben usw. LG von Andrea und Dietmar
******779 Paar
19 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink* ,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, sind gespannt was uns hier erwartet und senden euch liebe Grüße.

Meike und Marcel
***bo Paar
780 Beiträge
Wir sagen Danke für die Aufnahme in eine tolle Gruppe mit interessanten Menschen und Veranstaltungen.
Wir feueun uns immer über neue Kontakte / Begegnungen und interessanten Austausch über dieses und jenes.
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße.
****y2 Mann
10 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde.
Ich bin der Heinz und lebe etwas außerhalb von Düren.
Es freut mich ein Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich hoffe hier nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.
LG Heinz
****y2 Mann
10 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe.
Ich wohne etwas außerhalb von Düren und es ist schön dabei sein zu dürfen.😊
Über den ein oder anderen Kontakt, würde ich mich sehr freuen. 😊😊
LG Heinz
*******680 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
********2014 Paar
410 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung wir sind Jenny und Oschi aus Aachen, wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen auf nette Pärchen oder eine nette Sie hier kennenzulernen.
Lieben Gruß
***by Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *zwinker*
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich komme auch aus dem Kreis Düren und freue mich schon auf evtl mir noch unbekannte Gleichgesinnte. Ich suche in erster Linie eine Frau mit gleichen Interessen, wobei ich einem Paar nicht abgeneigt bin. Du/Ihr dürft mich also gerne anschreiben.
Hallo an alle!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...Wünsche euch einen schönen Tag und auf schöne gemeinsame Erlebnisse!!! *zwinker*
Hallo zsm.

Danke für die Aufnahme!

Lg aus dem kleinen Merzenich
Sascha
Guten Morgen und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Komme nicht direkt aus dem Kreis Düren, aber aus der Nachbarschaft *g*
******n85 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke das ich in der Gruppe sein darf. Ich komme aus Niederzier und freue mich immer auf neue Leute und Kontakte.
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Klopfklopf bin der neue
Name ist CyberCad, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe Muskeldystrophie, trotzdem bin ich ein sehr fröhlicher und dankbarer Mensch, möchte auch noch so einiges erleben, auch in sexueller Hinsicht, meine Vorlieben findet ihr in meinem Profil. Habe da so viele Wünsche und Sehnsüchte. Wer traut sich? Wer möchte mit mir gemeinsam Erfahrungen sammeln, gerne auch mehr wie eine sexuelle Erfahrung und um Meine Welt ein wenig bunter zu machen, möchte mit dir gerne meine Dankbarkeit teilen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.