Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

****e64 Mann
132 Beiträge
Hallo alle zusammen. Ich bin der Lothar und komme aus Wegberg Kreis Heinsberg. Mal schauen wenn man hier so kennen lernen kann! Ich gehe gerne auf Swingerpartys und freue mich auf nette Kontakte. *g*
*********gEr67 Mann
25 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen an diese illustre Runde.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin ein 55 jähriger der vom Typ her jünger ist und als Mitspieler sich nicht in den Vordergrund stellt um ein Ziel zu erreichen sondern versucht sich auf ein Zusammenspiel einzustellen.
Es würde mich sehr freuen eine Frau oder ein Paar kennenzulernen mit dem man auch vielleicht in der Zeit außerhalb der Spielwiese etwas unternehmen kann.
LG Uwe
****cro Mann
3 Beiträge
Ein schönen guten Tag 😃
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin auf der Suche nach netter Unterhaltung, um sich in einsammen Momenten zu Vergnügen.

Ich bin eine humorvolle Person und lache gerne. Arbeite auf 3 Schichten.

Schreibt mich einfach an und wir lernen uns kennen.

Wünsche euch einen schönen Rest Tag.
Guten Abend zusammen,

da ich zwar in Köln wohne, aber in Düren arbeite, verbringe ich fast mehr Zeit dort als daheim.
Es wäre schön, auch nach Feierabend etwas vor Ort zu unternehmen, deshalb würde ich mich über ein Netzwerk vor Ort freuen. Bin immer froh über neue Kontakte im Ort.
Liebe Grüße
Gregor
*****vie Paar
210 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme wir sind Marion und Stefan und kommen aus dem Kreis Viersen Nähe Grenze Roermond
****178 Paar
5 Beiträge
*huhu*

lieben Dank für die Einladung. *knuddel*
Wir freuen uns auf regen Austausch. *ja*

LG
SaMa
****iac Mann
23 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Bin der Florian zarte 30 😅 und wohne seit 1.8 in Birkesdorf
Hoffe hier neue Kontakte und Freundschaften zu finden
LG Flo
Hallo, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir möchten gerne neues ausprobieren und sind gespannt auf nette Kontakte.

Gruß Melanie und Marco
********iggi Paar
1.771 Beiträge
Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe!
Sind ganz neugierig auf neue nette Leute *freu*

Lg Richard&Brigitte
*******uple Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen

Dann wollen wir uns mal Vorstellen *g*

Wir sind beide ziemliche Neulinge in der Swinger Welt , wobei wir jedoch vor unserer Beziehung schon Erfahrungen sammeln konnten .

Wir suchen nette Kontakte vorallem zu Paaren , wo gerne auch Dauerfreundschaften draus entstehen können .

Wir sind beide berufstätig , gehen gerne Tanzen , Spazieren , mögen Romantik bei Kerzenschein , das Meer und die Sonne .
******_69 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen! Auch ich bin neu hier in der Gruppe. Ich bin Crossdresser und liebe es einfach mich sexy und feminin zu Stylen. Ich würde mich hier in der Gruppe über nette Kontakte freuen, die das mögen oder Lust haben bzw neugierig sind einfach mal was neues auszuprobieren. Liebe Grüße Annika💋
***rk Paar
10.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Ein liebes *huhu* Hallo an alle neuen in der Gruppe.

Schön das Ihr jetzt ein Teil der Gruppe seid und Euch uns hier vorgestellt habt.

Wünschen Euch eine Menge Spaß in der Runde.

LG
Nicole und Jörg
***oe Frau
3 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe..

Ich freue mich auf Treffen, Events und was sonst so passiert.
Alle Eckdaten zu mir findet ihr ja im Profil..sonst schreibt mir gerne!

Grüße Mareike
**********ii050 Mann
17 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *kaffee* *danke* für die Aufnahme in der Gruppe bin gespannt was hier so passiert 🙂
*******r_71 Mann
7 Beiträge
Hallo
Ich bin aus Düren und freue mich schon auf neue Bekanntschaften und hoffentlich auch mehr 😜
********1303 Paar
242 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar, welches nette Kontakte im näheren Umkreis sucht.
Lange Fahrzeiten sind somit nicht notwendig.
Gerne Paare in unserem Alter.
Gerne auch eine ungebundenen Solo Mann als Hausfreund.
Liebe Grüße Steffi und Jörg
Hallo, wir sind Ela und Mike aus Merzenich, wir sind gespannt was uns hier erwartet. glg
***lk Paar
234 Beiträge
Hallo ihr lieben
Es wird euch bestimmt gefallen
Und wir hoffen das man sich mal sieht.

Lg Iris und Lothar
Aus Vettweiß 💋🌹💋🌹🥰
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme 😊 ich bin wie man sieht jemand mit einem etwas speziellen Fetisch, besonders für Strumpfhosen und Nylon. Aber bin darüber hinaus eben auch ein etwas devoter bi Mann und würde mich einfach freuen aufregende Kontakte aus der Region zu knüpfen ❤️
******174 Paar
33 Beiträge
Ein Hallo an alle *wink*

Danke für die Einladung in diese Gruppe *danke*

Wir sind sehr kontaktfreudig und würden uns über neue Bekannte freuen. Auch gerne mal was trinken gehen und sich kennen lernen.

Lg Team_7174
******_82 Frau
591 Beiträge
Hallo zusammen,
ich geselle mich aus dem Dürener Umkreis auch mal dazu!
LG Sava
******obi Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Sweeten,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin John, 31 Jahre jung und suche hier auf diesem Wege neue Kontakte / Freundschaften.

Ich komme aus dem Kreis Düren ich freue mich schon die ein oder andere kennen zu lernen.

❤️
******tty Mann
13 Beiträge
Heyho ihr Lieben,

ich bin vor einiger Zeit nach Düren gezogen und freue mich daher, dass es hier eine eigenen Gruppe zum Kennenlernen neuer, interessanter Menschen gibt.

Bin gespannt, was mich hier so erwartet. Schaue gleich mal die anderen Threads durch.

Liebe Grüße
Patty
********t_69 Paar
54 Beiträge
Hallo in die Runde aus dem Raum Aachen. Die Vorsätze für 2023 stehen fest…. feiern *party* feiern. Freuend uns hier zu sein und hoffentlich mit euch zu feiern. LG
********ch30 Mann
197 Beiträge
Halli Hallo

Vielen Dank für die aufnahme!

Komme aus Euskirchen,bin lieb nett humorvoll,und würde mich über nette Bekanntschaften freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.