Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Düsseldorf - Düsseldorf (07.11.2015)

****78 Paar
221 Beiträge
Wir
werden auch am 07.11.15 erscheinen. *smile*
Wir
Wir wollen auch ... Nach Düsseldorf kommen 😊
***Je Paar
166 Beiträge
Wir sind auch dabei. Freuen uns auf einen netten Abend mit neuen Bekanntschaften...
Auch Wir
Werden bei der Messe bei sein . Freuen uns schon sehr drauf .

LG
*******1011 Mann
221 Beiträge
Damit Ihr nicht ALLEINE seit:
Komme ich auch gerne vorbei

Stephan
***rk Paar
10.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na *zwinker* wir sind gespannt *kaffee*
Super...
Ich würd auch gern dabei sein marvelous
Wir sind auch dabei (Samstag oder Sonntag)
Nur steht es noch in den Sternen was wir danach machen. Club ist so ne Sache. waren noch nie in einem und dazu kommt noch das wir nicht wirklich wissen bzw. nichts finden was der Mann für einen Club besuch tragen kann.
Wir sehen es genauso wie Sam8689... Trotzdem freuen wir uns auf die Messe und vllt sieht man sich ja dort:)
LG D&L
********r135 Paar
310 Beiträge
Wir kommen auch zur Messe. Über das danach haben wir noch gar nicht nachgedacht *g* mal sehen . . . . . . . . .
***us Mann
7.290 Beiträge
Sam8689
Ziehe Deinem Mann eine blickdichte Strumpfhose an, Lederjacke dazu und die ganze Welt schaut ihm nach
@paarvelbert
dann lasst uns mal sehen was der Abend so bringt *zwinker*
*******bert Paar
372 Beiträge
ja dann schauen wir mal
*******paar Paar
57 Beiträge
juhu
Wir sind auch dabei. Waren letztes jahr mit unsere bi Freundin da. War sehr eregend.
Und jetzt mit Soviel en gleich gesinnten. Das Wirt bestimmt geil. Freuen uns auf euch.

Lg
Helga und Achim
👍
Wir sind auch dabei.., freuen uns schon drauf
****o87 Paar
96 Beiträge
Leider haben wir beide Dienst.
Doch wir kommen trotzdem!
Allerdings erst ab 20:50 und 21:00 Uhr.
Wir werden nicht gehen....
Wir hatten uns schon auf die Messe gefreut und dann, der Vorfreude wegen, etwas recherchiert, da wir die Messe nicht kennen.
Leider mussten wir dann Kommentare lesen, die zu 95% ein schlechtes bis sehr schlechtes Fazit zogen.
Da es noch nicht einmal eine Chance gibt, das es vielleicht doch gut wird, werden wir dem Vorschlag eines Vorjahresbesuchers folgen und von dem Geld lieber essen gehen.

LG
******osa Frau
2.133 Beiträge
Allgemein
Es ist jedem selber überlassen,
dennoch stelle ich mir die Frage mit welchen Hohen Erwartungen geht man überhaupt zu solch einer Messe ? Sicherlich kann man vieles sich auch in einem Erotik Shop kaufen.
Aber geht es nicht viel mehr um die Atmosphäre die dort herrscht ?

Sicherlich diese Vorstadt Messehalle ist nichts im Vergleich zur Venus.
Aber die Frage ist sicherlich was möchte ich auf so einer Messe erleben.
Ich war 2013 mit meinem Partner und 2014 mit einer Freundin dort und war jedesmal begeistert und es waren auch Verbesserungen zu erkennen.
Das zeigt für mich das die Veranstalter sich sämtlicher Kritik auch etwas annehmen und Besuchern wünschen entgegen kommen.

Ob ich es dieses Jahr schaffen werde weiß ich noch nicht.
Wenn dann werden "WIR" dieses mal spontan erscheinen und sind nicht von einer Gruppe abhängig, wenn man sich über den Weg läuft freuen wir uns sicherlich mit dem ein oder anderen ein Schwätzchen zu halten *zwinker*
*******paar Paar
57 Beiträge
Hätten da noch eine frage.
Geht ihr da in normaler Kleidung hin!?
Oder in club Ware bzw frivole?

Lg
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Also die Venus ist es sicherlich nicht aber eigentlich geht es ja mehr darum sich zu treffen, ein wenig gemeinsam zu lache und eventuell sich einfach nur mal live zu sehen... ja und natürlich auch um das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen.
Es ist eher eine Art Verkaufsmesse und weniger die große Showmesse... also sollte keiner mit einer riesen Erwartungshaltung hinfahren und enttäuscht wieder nach Haus gehen.
Sicherlich wird es den einen oder anderen geben, der dort ein wenig frivoler unterwegs ist, aber der Großteil der Gäste wird ganz normal gekleidet sein.
***rk Paar
10.546 Beiträge
Denken das Nicole leicht sexy *titten* erscheinen wird, ich Jörg eher normal locker gekleidet sein werde. *zwinker*

Ja man kann die Messe nicht mit der Venus vergleichen, sollte man auch nicht.
Aber wie ja auch schon richtig bemerkt worden ist, es geht hier um das live erleben, sich treffen, schauen und spaß zusammen haben.

Jeder sollte das für sich entscheiden, aber seine erwartungen nicht zu hoch schrauben. Logo bekommt man das was auf der Messe gezeigt wird auch in jedem Sexshop oder Online.

Aber darum geht es nicht, das sollte jedem klar sein.

LG
paark
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Sehr richtig!!!
Wir fahren dort (wenn es klappt) hin, wegen:
• der Atmosphäre
• neues zu sehen
• Spielzeug anzusehen und anzufassen (wegen dem größerem Angebot gegenüber Sex-Shops)
• Outfits zu sehen und das passende für uns zu finden
• kaufen muss man dort nicht unbedingt, aber dann weiß man, was einem gefällt
****ra Paar
22 Beiträge
Bei so einer Veranstaltung wäre ein
"JoyClub" anstecken Button spannend
***rk Paar
10.546 Beiträge
Keine schlechte Idee
Meint ihr diese hier?
****ra Paar
22 Beiträge
Ja genau solche !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.