Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
767 Mitglieder
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in Düren City

in Düren City
Hallo ihr lieben, ich habe da nur eine kurze Frage, wo kann man in Düren was trinken gehen und gleichzeitig ausschau nach etwas nettes halten? *hotlady*
gibt es eine Bar (geheimtip) oder ähnliches?
Auf dem Marktplatz beim extrablatt würde ich sagen auch wenn ich nur 2 mal drin war
******_DN Mann
3.123 Beiträge
in düren?
City?
rofl......
würde sagen Köln. Ac
oder privat verabreden.
Aufriss geht nur auf Anna Kirmes 😆
sorry.bin heute im desillusionierten Modus 😎
********lick Mann
31 Beiträge
Ich denke auch dass das in Düren nicht so leicht wird... Was trinken gehen garkein Problem, aber wirklich Läden wo Leute hingehen um sich abschleppen zu lassen oder abzuschleppen, gibt es glaube ichd nicht:/
**********ler29 Mann
473 Beiträge
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. In Düren läuft glaube ich in dieser Hinsicht nichts, sind sehr prüde Menschen hier. Bin selber zwar auch sehr zurückhaltend, aber trotzdem habe ich es bis heute in Düren noch nicht erlebt, dass eine Frau jemanden spontan abgeschleppt hat.
Sorry....aber in Düren läuft gar nichts! Da jemanden kennenlernen ist echt schwer. Fahr lieber nach Aachen oder Köln. Da hast du wesentlich bessere Möglichkeiten!
****ar1 Mann
72 Beiträge
Ist wirklich schwer in Düren.
Es gibt leider keine Diskos mehr wie früher, zb Bogart oder Atlantis.
Das was da jetzt drin ist, ist eher nur zum feiern.
Aber leute kennenlernen ist echt schwer.
**********ler29 Mann
473 Beiträge
Ja auch das NT,Golden Gate oder Rustika waren eine gute Adresse. Selbst die Club´s halten sich hier nicht, wie z.B. Blau Lagune. Was fehlt ist eine Lokalität die speziell für solche suchenden bekannt ist und doch unauffällig wirkt.
**********b_810 Paar
4.403 Beiträge
hallo ihr zwei

wir sind gern im altdueren,urige eingesessene kneipe ,gutes essen gute stimmung nette leute und ganz zivile preise.

lg luise und dirk
****ar1 Mann
72 Beiträge
Da gebe ich recht mit dem Essen trinken und das urige, die preise sind auch vollkommen ok, bin auch ab und zu da.
Aber um jemanden kennzulernen ist es dort auch nicht wirklich gut.
Für ein schwätzschen ja, aber mehr nicht.
**********ler29 Mann
473 Beiträge
Ja mit alt Düren muss ich Euch auch recht geben. Das Essen ist super und die Stimmung auch. Bin war selten da, aber es war jedes mal toll dort.
Danke
Für die Antworten. Ja früher was alles besser. Das alt Düren kenne ich sehr gut. Früher War auch das coupe sehr nett.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Stimmt, das Coupe war gut ist aber wie alles Gute abgerissen worden *haumichwech*

Wie wäre es mit der Pulvermühle in Jülich? Die war früher auch recht gut.

Es soll jetzt auch in Stolberg wieder ein Club aufmachen:
Erotisches Altweibertreffen
*********k1903 Mann
6 Beiträge
In Düren kann man ganz gut mit Freunden oder mit dem Partner/ der Partnerin etwas essen oder trinken gehen. Dafür hat man viele Lokalitäten.
Zum Feiern oder um jemanden locker flockig kennen zu lernen muß man mindestens nach Aachen fahren, aber am besten sogar nach Köln. In DN geht leider gar nichts.
Leider...
Stimmt schon, Düren ist leider immer "unattraktiver" geworden, selbst die Nachbarn aus der Eifel verirren sich kaum noch hierhin.
Ich habe selbst ca. 20 Jahre dort (oder drumrum) gelebt, zu "meiner Zeit" gab es noch Discos, wo man prima hingehen konnte (das oben schon mal erwähnte "Rustica" natürlich ganz vorne dabei, schließlich habe ich 5 Jahre bis zu seiner Schließung dort als DJ gearbeitet - insofern danke für das Lob *gg*), später gab es noch den "Sockenschuss" oder auch das Harry's --- heutzutage fällt mir für ein lockeres gemütliches Kennenlern-Date höchstens noch das Extrablatt (voll und laut) oder das Brauhaus ein.... (mit der Club-Szene kenn ich mich so GAR nicht aus, da kann ich einfach nicht mitreden).
Wir sind in den letzten Jahren dann auch meistens "ausgewandert" zum Ausgehen (Starfish Aachen, Disco Himmerich, das Klejbors in Eschweiler oder eben Richtung Köln).
*****ajo Paar
261.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist los in der Dürener City?
*****ajo Paar
261.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtleben in Düren? Wo?
*****ajo Paar
261.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es neues in der City?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.