Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch und Tratsch

***us Mann
7.287 Beiträge
die Hitze macht mich kaputt. Wenn ich mein Büro nicht klimatisiert hätte, würde ich zu nichts kommen

16:07 Uhr
31,3° C im Schatten
25°C am Schreibtisch

im Winter, wenn es 0°C sind, werde ich mich nach den heutigen Temperaturen sehnen

Das Leben ist so ungerecht
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin. *sonne*

Das Wochenende ist da. *freu* Es ist noch kühl mit 17 Grad. Lt. Vorhersage sollen es aber 24 Grad heute werden. *freu2*

Überlegen wie wir das Wochenende gestalten. Das tolle Wetter muss ausgenutzt werden.

Habt Ihr schon Pläne?
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Moin und ein schönes Wochenende. *kaffee*

Nun ist es abgekühlt, nur noch 17 Grad und eine dicke, geschlossene Wolkendecke. Mehr als 22 Grad soll es nicht werden. Hatten sogar in der Nacht einige Tropfen *regen*, die Straße ist etwas feucht geworden. Nicht der Rede wert.

Überlege was wir an so einem düsteren Tag anstellen können. Es wird nicht richtig hell, gestern auch nicht.

Habt Ihr eine Idee? *kaffee*
Guten Morgen,

auch in Niederzier rieselt es Minitropfen vom Himmel....Saunawetter würde ich sagen.

Allen ein schönes Wochenende *kaffee*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Moin Ihr Lieben.

Einen schönen Wochenteiler. *kaffee* Stelle große Kanne *kaffee* in den Raum.

Nun hatten wir etwas *regen*. Das heißt wieder rasen mähen demnächst. *flop*

Nörvenich um 9.30 h: Wolkendecke und 17 Grad. Es hat in der Nacht etwas *regen* gegeben. nicht viel, aber immerhin etwas.

Lt. Vorhersage sollen es 24 Grad werden und die *sonne* soll sich auch ab und an zeigen.
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
*kaffee* Einen schönen Wochenteiler.

Nun haben wir den *regen*in Nörvenich ich bei 16 Grad um 9.00 h.

Lt. Vorhersage soll es den ganzen Tag weiter regnen und nur 20 Grad werden.
***us Mann
7.287 Beiträge
Jetzt haben wir das Wetter, dass wir uns so sehr gewünscht haben

Regen, welch´eine Freude für den Garten ...
12°C um 10.00 Uhr: endlich nicht mehr so warm. wie schön, dass es in der Sauna auch Innen-Erholungsbereiche gibt ...

Wollten wir das wirklich ...

Es ist ungemütlich draußen. Wann wird es endlich wieder schön warm?
******udo Mann
12.820 Beiträge
Moin

Also ich liebe den Herbst. Fahr heute zur Nordsee mich mal durchpusten lassen. Da freu ich mich richtig drauf *lach*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Warte inzwischen schon wieder auf den nächsten Sommer. Mir ist es bei 11 Grad zu kalt.

Hab seit einigen Tagen stundenweise den fahrbaren Gasofen an . (Kommt hinten Gasflasche rein, vom Camping)
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Moin *kaffee*.

Ein schönes Wochenende wünschen wir. *kaffee*

Überlege was ich heute anstellen kann. Die *sonne* glänzt durch Abwesenheit. 11 Grad mom sind auch nicht berauschend. *motz* Und als Krönung des Ganzen ist auch noch *regen* vorher gesagt *flop* mit Höchsttemperatur 15 Grad. *heul*

Also wieder mal Date mit der Couch und einem Buch. Alternativ die Mediathek durchforsten nach einem *film*.

Wird allmählich Zeit für Glühwein und Grog am Abend. *lol*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Moin.

Die *sonne* scheint. *freu* Es ist ein herrlicher Tag, angenehm warm draußen. Das Wetter lädt zu Aktivitäten Outdoor ein. So kann es bleiben für mich Frostbeule.

Stelle mal "Hallowach" in den Raum damit auch die Morgenmuffel in die Gänge kommen. *kaffee*

Wünsche alle eine schöne und angenehme Woche. *kaffee*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
*kaffee* Bald ist Wochenende. *freu* Das Wetter soll gut werden. *kaffee*

Nörvenich: Noch bedecken Wolken den Himmel um 10.20 h bei 19 Grad. Der Wettergott hat und 23 Grad und *sonne*/Wolken-Mix versprochen.

Noch glänzt die *sonne* durch Abwesenheit, versteckt sich hinter Wolken.

Einen schönen Wochenausklang. *wink*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Ein schönes Wochenende. *kaffee*

9.30 Uhr in Nörvenich. Trübes Wetter. *frier*

3 Grad und dichte Wolkendecke. Es soll nicht wärmer werden. *motz* Richtig usselig, man sollte keinen Hund raus jagen. *heul*

Dann gibt es eben Wochenende auf der Couch mit *kaffee* und *tee* und Lebkuchen.
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
GuMo Ihr Lieben und einen guten Start in die neue Woche.

die *sonne* scheint, aber sie bringt auch Frost mit. In Nörvenich sind es -3,4 Grad und es soll nicht wärmer werden. *flop*

Da gibts nur: *tee* und *kaffee*, beides heiß. *schneeball*
***us Mann
7.287 Beiträge
15.05 Uhr

kalt

0° C

windstill

Wo ist mein Platz hinter´m Ofen?
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
*lol* Ätsch... von mir schon besetzt. *nase* *lol* *lol* *lol*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Moin in die *kaffee*runde.

Trinke gerne noch eine Tasse mit und höre mir die Neuigkeiten an.

*frier* Der Wind geht einem mal wieder durch Mark und Bein. *frier* Dazu noch die hohe Luftfeuchtigkeit von 87 % bei nur 7 Grad. *frier* Da muss man ja *frier*

Schönen Donnerstag. *wink*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
*eis* Ein schönes Wochenende. *grill*

*freu* Ein toller und sonniger Tag war / ist das heute. Die *sonne* strahlte den ganzen Tag. *top*

Das Wochenende kann kommen und die Temperatur noch toppen. *top2*

Hab das tolle Wetter genutzt und den Rasen gemäht, war nötig. Nun werden wir des WE genießen. *freu*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Moin. *kaffee*

Bei dem Shittwetter ist *kuschel* angesagt. Kalte 8 Grad mit Niesel*regen* und dunklen Wolken. *frier* Es wird nicht richtig hell und die hohe Luftfeuchtigkeit geht einem durch Mark und Bein. *frier* *gleichplatz*

Richtig! Ganz vergessen: Es ist ja Frühling! *lol* *haumichwech*

*kaffee* Einen angenehmen Sonntag. *kaffee*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Moin. *kaffee*

Bei dem Shittwetter ist *kuschel* angesagt. Kalte 8 Grad mit Niesel*regen* und dunklen Wolken. *frier* Es wird nicht richtig hell und die hohe Luftfeuchtigkeit geht einem durch Mark und Bein. *frier* *gleichplatz*

Richtig! Ganz vergessen: Es ist ja Frühling! *lol* *haumichwech*

*kaffee* Einen angenehmen Sonntag. *kaffee*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
*liegestuhl* Moin *kaffee* .

Das lange Wochenende meint es sehr gut mit uns. *freu2* Haben so lange die *sonne* vermisst.

In Nörvenich und es sind um 10.10 h bereits 15 Grad. Angekündigt wurden 25 Grad. *freu*

Wieder ein Tag um outdoor zu genießen. *top2*

Habt einen schönen Feiertag. *eis*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
*top2* *sonne* Das war ein fauler Tag auf der Terrasse im *liegestuhl*mit *kaffee* und *eis* und einem Buch. *top*

Die *sonne* brauchte uns nur 25 Grad und Wind war mäßig und kühl. Ideales Wetter zum entspannen. *top*

Wünschen einen angenehmen Abend. *wink*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
*sonne* Moin und einen guten Wochenstart. *sonne*

*eis* Die neue Woche beginnt kühler mit mom 22 Grad, es sollen nur 24 Grad werden. Trotzdem, die sonne ist gut für's Gemüt und tut uns gut. *freu*

*liegestuhl*Es ist in NRW Ferienzeit und die Reisezeit hat begonnen. Wer fährt weg und wohin?

*sonne* Habt einen schön en Tag. *huhu*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
*tee* Mahlzeit in die Runde und noch einen späten *kaffee* und einen angenehmen Wochenteiler.

War vorhin draußen und habe fast abgehoben *lol*. Wind mit 75 KMH ist schon heftig und dazu noch kalt. *frier* Wer nicht unbedingt raus muss....bleibt drinnen, es ist unangenehm im freien. Lasst Euch von der gelegentlich *sonne* nicht täuschen, der Wind ist kalt. *frier*
*****ajo Paar
268.774 Beiträge
Mahlzeit *eis* und viel Schatten wünschen wir Euch. *eis*

16 H in Nörvenich und 34 Grad. *schwitz* Es ziehen inzwischen immer mehr Wolken auf. Der Wetterdienst schreibt *sonne*, aber nix von Gewitter etc. *ventilator*

Habt einen schönen Samstag *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.