Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düren

See
Gibt es rund um Düren so etwas wie das Zieselsmaar in Brühl ?
*****700 Mann
28 Beiträge
Nein ich wüsste nicht
***rk Paar
10.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Düren
Der Kreis....
***TV Frau
38 Beiträge
Was offizielles gibt es nicht…
*********_Rose Mann
3.392 Beiträge
Soweit mir bekannt ist, soll man in Jülich-Barmen am Baggersee in einem Bereich FKK machen können. Ich war aber noch nie dort
*******_54 Paar
215 Beiträge
Zitat von *********_Rose:
Soweit mir bekannt ist, soll man in Jülich-Barmen am Baggersee in einem Bereich FKK machen können. Ich war aber noch nie dort

Das ist richtig. Ich war da einmal. Schon etwas her. Was ich noch weiß, gehts am Sportplatz vorbei Richtung Wald ( am See) . Durch den kleinen Wald ist eine Art Trampelpfad der dann Richtung der Landzunge geht, die in der Mitte des Sees rein rakt. Bin auch nur Hinterher gegangen. Mehr weiß ich auch nicht mehr.
*********2015 Paar
256 Beiträge
Der Barmener See , war mal aktuell ,

aber in letzter Zeit nur Spanner u Ordnungs amt , ,

das nächste wäre der Bleibtreu See , ,
da geht was , ,
*******_54 Paar
215 Beiträge
Der ist in Erftstadt , musste erstmal nach sehen wo der überhaupt ist . Hast du da nähere Angaben dazu , wo ""was geht "" ??? *smile*
*********nd489 Mann
204 Beiträge
Der Betreiber vom Strandbad Eschauel (Rursee) wurde neulich zum Thema "Frauen oben ohne" interviewt... Er sagte, bei uns gäbe es keine Badeordnung, die da gegen spricht... außerdem ist da ja auch noch diese Bucht...
Zitat von *********_Rose:
Soweit mir bekannt ist, soll man in Jülich-Barmen am Baggersee in einem Bereich FKK machen können. Ich war aber noch nie dort

ja korrekt und es ist auch ein Hundestrand vorhanden für Hundehalter. genug schattige plätze und wald wo man auch verschwinden kann *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.