Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze Teil 4

*******r10 Mann
656 Beiträge
dann habt ihr den Witz von maryhajo auch nicht verstanden. *lach*
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann gibt vor seinen Freunden an: "Mein Schwanz war mal im Buch der Rekorde!"

Ein Freund antwortet: "Und anschließend wurdest du aus der Bibliothek geworfen:"
*******r10 Mann
656 Beiträge
Säuselt der Chef zur Sekretärin:"Wissen Sie, Frau Meier, ich hatte gestern Abend super tollen Sex."
Frau Meier:" Und heute tut Ihnen der Arsch weh !!!
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
"Ich mag es am liebsten tief und fest."
"Den Sex?"
"Nein, den Schlaf!"
*******r10 Mann
656 Beiträge
Ein Kuss ist der Ausdruck, eines Eindrucks, durch Aufdruck mit Nachdruck.
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Musste gerade niesen im Auto mit Bonbon im Mund.
Fahr dann jetzt mal zu Carglas

------------------------------------------------

Frage: Wie heißt der griechische Gott des rumliegenden Krempels? Na? Und? Ganz einfach: ZEUCHS!
*****ber Paar
989 Beiträge
In Wien fällt ein Bauarbeiter, Herr Maier, vom Gerüst und verletzt sich tödlich. Jetzt jammert der Polier: „Einer muaß jetzt zur oidn Maierin geh’n und der sogn, daß ihr Mo nimmer lebt. Er beauftragt den Hilfsarbeiter, die Botschaft zu überbringen. Nach einer Stunde kommt dieser mit zwei Kasten Bier zurück. Der Polier: „Du Depp, Du sollst ned zum Kaufland gehn um Bier, Du solltest zur oidn Maierin gehn und sogn, daß ihr Mo nimmer lebt!“
Drauf sagt der Hilfsarbeiter: „Ja Chef, ich war bei Frau Maier! Habe ich geklingelt und Frau Maier öffnet die Tür.“ „Ja, und weiter“, drängelt der Políer … „Sag ich ‚Bist Du Witwe Maier?‘, sagt Sie ‚Nein‘, sag ich ‚wett ma zwo Kasten Bier?
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
"Meine Oma arbeitet beim FBI - Wir nennen sie immer nut noch Top-Sigrid."
*******783 Mann
7 Beiträge
...
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Was wünscht sich eine Katze bei der Partnersuche?

Einen Muskelkater.
*******r10 Mann
656 Beiträge
Jetzt hat man beim Neuaufbau von Notre Dame festgestellt, dass der Glöckner eine 4 Tage-Woche hatte.

Quasi: Mo-Do
*******r10 Mann
656 Beiträge
Warum können Skelette schlecht lügen?
Sie sind zu leicht zu durchschauen
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken ... starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"
"Aber ja!"
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?"
"Oh ja!" sagt sie.
Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weisst du ... heute wäre ich entlassen worden!"
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, dass er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er selbstsicher, dass auch er 5 Mal die Nacht könne.

Er schleppt die Unzufriedene ins Schlafzimmer, besorgt es ihr 2 Mal hintereinander, um dann erschöpft ein Nickerchen einzulegen. Nach dem 3. Mal muss er wieder kurz ruhen, schafft knapp die 4. Nummer, entschlummert nochmals sanft, um dann nach dem 5. Mal endgültig einzuschlafen. Als er endlich wieder aufwacht, ist es 11.15 Uhr.

Kurz vor Mittag erscheint er endlich an seinem Arbeitsplatz in der Fabrik, wo ihn sofort der Schichtleiter anfährt: "Es ist mir egal, dass du heute viel zu spät dran bist, ich will nur wissen, wo du Montag, Dienstag und Mittwoch gesteckt hast!
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Meine Frau vorhin am Esstisch:
"Der Wind gestern hat mich fast weggeweht, ich muss leicht wie eine Feder sein"
Ich:
"Gestern sind auch LKW umgekippt"
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Ein interessanter Dialog zwischen Mann und Frau
Frau: Trinkst du Bier 🍺?
Mann: Ja
Frau: Wie viel am Tag?
Mann: 3
Frau: Wie viel bezahlts du für ein Bier?
Mann: 5 € mit Trinkgeld
Frau: Bei 3 Bier am Tag kostet dich das 420 € im Monat oder 5040 € im Jahr.
Mann: Das könnte hinkommen!
Frau: Wenn du das Geld bei der Bank angelegt hättest, könntest du dir heute mit den Zinsen ein Flugzeug kaufen! Ist dir das klar?
Mann: Trinkst du Bier 🍺?
Frau: Nein!
Mann: Wo ist dein Flugzeug?✈️?
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Als das Liebespaar abends durch den Park spazieren geht, fragt das Mädchen: "Sag mal Schatz, hast du wirklich zu meinem Vater gesagt, dass du aus lauter Liebe zu mir nachts nicht mehr schlafen kannst?"

• "Ja, habe ich."

- "Und wie hat er darauf reagiert?"

• "Er hat mich sofort für euere Fabrik als Nachtwächter eingestellt."
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
"Woher wissen Sie denn so genau über die Schulzens Bescheid?", will die Nachbarin wissen,

• "Wir hatten im letzten Sommer ihren Papagei in Pflege...."
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken ... starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"
"Aber ja!"
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?"
"Oh ja!" sagt sie.
Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weisst du ... heute wäre ich entlassen worden!"
*******r10 Mann
656 Beiträge
2 85jähriege Herren sitzen auf einer Bank und erinnern sich an früher.
"Weißt du noch, als wir Kinder waren, haben wir um die Wetter gepinkelt, wer am Weitesten konnte?"
"Ja, dass waren noch Zeiten, aber das geht heute leider nicht mehr!"
"Stimmt, dass mach die Postata nicht mehr mit!"
"Und weißt du noch, wie wir Nächte lang durch die Tänzlokale getigert sich und wir mit den Weibern durchgetanzt haben?"
"Ja das waren noch Zeiten, aber das geht heute leider nicht mehr!"
"Stimmt, dass machen die Bandscheiben nicht mehr mit."
"Und weißt du noch, wenn wir früher eine Erektion hatten, konnten wir uns einen vollen 10 Liter Eimer mit Wasser dran hängen und er machte nicht schlapp."
"Ja das waren noch Zeiten, aber das geht heute leider nicht mehr!"
"Genau,-dass machen die Knie nicht mehr mit!"
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Meine Nachbarin singt mal wieder beim Duschen.
Aber halb so wild, durch das Fernglas hört man ja nix.
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Sie fragte mich, ob ich mir Ihr 2 Stunden lang Doktorspiele spielen möchte.

Sie sei die Ärztin und ich der Patient.

Mega, wie GEIL dachte ich.
....und dann ließ Sie mich 1 Stunde und 56 Minuten im Wartezimmer sitzen.
*******d62 Mann
114 Beiträge
Jow 😂😂😂
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Als die Schwiegermutter zu Besuch kommt, fragt sie ihr Schwiegersohn: "Wie lange willst du denn diesmal bleiben?"

"Ich bleibe so lange, bis ich euch auf den Wecker gehe."

"Aber willst du denn nicht wenigstens noch schnell eine Tasse Kaffee mit uns trinken?"
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Wenn Du ziemlich genau 9 Monate nach Deinem Vater Geburtstag hast, dann hatte Deine Mutter damals kein Geschenk.....

------------

"Mutti, Mutti, ich erwarte ein Baby!", gesteht die 17-jährige Luzie.

"Wer ist der Vater?"

"17 mal darfst du raten!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.