Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 3

***rk Paar
10.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes *huhu* Hallo an alle neuen in der Gruppe.

Schön das Ihr jetzt ein Teil der Gruppe seid und Euch uns hier vorgestellt habt.

Wünschen Euch eine Menge Spaß in der Runde.

LG
Nicole und Jörg
******orm Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Annahme *g*

Freue mich auf eine tolle Zeit in der Gruppe mit netten & spannenden Themen sowie neue Kontakte zu knüpfen *g*

Kurz zu mir:

Bin 28 Jahre alt, komme aus Merzenich und bin noch relativ "frisch" im JoyClub!

Wenn jemand Fragen hat, einfach melden ! *freu2*
*****s84 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt! Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und Teil dieser Community zu sein. Auf einen spannenden Austausch!

Liebe Grüße!
******343 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin Chris komme aus dem Raum düren und suche neue Kontakte zu Frauen und paaren. Lg
*******o77 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Annahme in die Gruppe.

Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Jülich und suche Kontakt zu Gleichgesinnten.

Wenn jemand Fragen hat, einfach melden !
****088 Mann
148 Beiträge
Zitat von *******iene:
Hallöchen🤗, merci für die Aufnahme ☺️! Ich freue mich auf interessante Menschen.

Hallo Zuckerbiene, wir haben ein Match, bitte melde Dich doch mal bei mir. Liebe Grüße Engo
*********dreas Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe....wir sind Marion und Andreas...ein molliges Paar mit Interesse an einem dritten Mitspieler zum verwöhnen der Ehefrau... gerne in Hotels
********rcia Mann
11 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♂️, danke für die Aufnahme. Ich suche nach netten Kontakten im Raum Düren. 😉 Liebe Grüße
Bild ist FSK18
**********arNRW Paar
79 Beiträge
Hallo wir sind ein molliges Paar aus dem Kreis Düren. Wir haben vor kurzem die Lust am Swingen entdeckt.Ein wenig Erfahrung durften wir schon sammeln. In dieser Gruppe hoffen wir nette ehrliche Menschen kennenzulernen. Gerne auch für Unternehmungen. Natürlich suchen wir auch Leute für den Erfahrungsaustausch und zur Erweiterung unserer Erlebnisse.
****DN Mann
2 Beiträge
Hey ich suche Kontakte zu Frauen und Pärchen,ich komme aus Düren und bis 34 , nicht durchtrainiert aber auch nicht unsportlich, meine Tattoos sollten euch nicht stören.
Ich freue mich über jede Nachricht lg
****y73 Mann
42 Beiträge
Hallo bin der Torsten und komme aus dem Niederzierer Raum.
Ich suche eine nette Frau für eine Freundschaft+, auch eine Freundschaft + zu einem Paar wäre sehr schön.
Meine Interessen sind gemeinsames Kochen, Eis essen, E-Bike Fahren, Wandern, Sauna, Whirlpool, FKK und gemeinsamen Spaß und bei Sympathie mehr...
Gerne bin ich auch an gemeinsame Clubbesuche, oder Privatpartys interessiert.
******tic Paar
24 Beiträge
Ein morgendlichrs Hallo in die Runde...wir sind die Neuen...
D&G
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen einen schönen Wochenteiler. *kaffee*
****so Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Alias,25 j aus Bergheim

Auf der Suche nach neue Erfahrungen da ich komplett neu hier

Über nette Kontakten werde ich mich sehr freuen *g*

Bei Interesse einfach melden
Lg Alias
*******n60 Mann
3 Beiträge
Guten Mittag, schön jetzt auch Mitglied diesen Gruppe zu sein. Ich freue mich euch kennen zu lernen. Ich bin einen Niederländer der in die Nähe von Aachen wohnt. Will gerne noch vieles entdecken. Dafür stehe ich offen. Liebe Grüße, Leon 😃
******_23 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin Joe aus dem Kreis Düren und freue mich auf nette Kontakte und offene Leute!

Schreibt mich gerne an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.