Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 3

*****ajo Paar
268.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde 3
Vorstellungsrunde Teil 3
Hier geht es nun munter weiter, mit den ganzen Vorstellungen!

Schön das ihr alle bei uns seit *ja*

*willkommen*
*********2015 Paar
268 Beiträge
Liebe Mary ,
hier wird vorgestellt ,
aber dann kommt leider eine Leere , ,
*****ajo Paar
268.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********2015

der alte Thread war voll und ich habe einen neuer eröffnet. Es werden neue Mitglieder in die Gruppe kommen und sich vorstellen. Ganz sicher!
******815 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Mein Name ist Ralf und komme aus der Städteregion Aachen.
Ich freue und bedanke mich, das ich in dieser Gruppe sein kann.
Meine Hobbys sind... naja, denke es ist bekannt wen man hier ist *zwinker*
******420 Mann
3 Beiträge
Heyho, mein Name ist Steven bin 23,
Hobbys sind Motorrad fahren und Reisen.
Naja und was man hier macht, das übliche Spaß haben *zwinker*

LG
*******979 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Die Vorstellung neue, interessante und gleichgesinnte Menschen zu treffen, verschlägt mich in diese Gruppe. Sei es um sich auszutauschen, für gemeinsame Clubbesuche oder private Treffen.
Hauptsache es läuft respektvoll ab.
Ich freue mich auf eine angenehme Zeit mit euch! Meldet euch gerne per CM.
LG André
*****e82 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Sam, 42 und mache regelmäßig mit meinem Motorrad die Parkplätze unsicher. Ich freue mich über neue Kontakte.
*******dler Paar
86 Beiträge
Hallo, wir sind die Nacktradler und wohnen in Kall und freuen uns auf neue bekanntschaften in der Gruppe. Näheres zu uns findet ihr in unserem Profil.
*****eeg Mann
34 Beiträge
Hallo

Bin schon seit Jahren bei joy, war die letzten Jahre nur sehr offline.

Wohne im Kreis Düren und eigentlich nur in Clubs (Villa und Biggi) unterwegs.

Ich suche zZ eine FemDom um meine devote Neigung auszuprobieren. Bin hier noch vollkommen unerfahren.

Man sieht sich…
*******s93 Mann
3 Beiträge
Hey ich bin ein alt bekannter und hoffe auf neue und oder alte Gesichter hier.

Lg S.K.
*********9091 Paar
1 Beitrag
Hallo,

Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind Dunja und Stefan aus dem Hürtgenwald.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch und auf nette Leute.

Liebe Grüße
*******xxx Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Marc aus Eschweiler,
Ich freue mich hier nette Menschen zu treffen, sich auszutauschen und vielleicht Kontakte zu knüpfen. LG
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von *******xxx:
Hallo ich bin Marc aus Eschweiler,
Ich freue mich hier nette Menschen zu treffen, sich auszutauschen und vielleicht Kontakte zu knüpfen. LG

Hallo Marc, wir haben ein Match, bitte melde Dich doch mal bei mir. Liebe Grüße Mike
*****Dev Mann
295 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin ein devoter Zeitgenosse aus Stolberg und suche dominante Menschen, egal ob Mann, Frau, oder Paar. Ich konnte bereits einige Erfahrungen als Sub, oder auch Sklave sammeln und möchte diese weiter vertiefen. Ich freue mich sehr auf interessante Begegnungen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
**********sBDSM Paar
59 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Manuela und Jan und wohnen im befreundeten Nachbarlandkreis Euskirchen. Freuen uns neue Kontakte.
****TT Paar
20 Beiträge
Hi in die Runde,
Wir sind neu hier und freuen uns neue Kontakte zu knüpfen , über Phantasien zu plauschen und diese im besten Falle live umzusetzen
Schaut gern mal ins Profil
LG M&T *schleck*
****utz Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,

wollte mich kurz vorstelle, ich bin Oli und was ich suche und was nicht
findet Ihr in meinem Profil.

Bin die ganze Woche auf der Anna Kirmes unterwegs, wer mich erkennt und Interesse hat
darf mich gern ansprechen.

Liebe Kunden, Verwandte und Bekannt schön das ihr mich gefunden habt und meine Interessen
ebenfalls teilt.

Liebe Grüsse Oli
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von ******420:
Heyho, mein Name ist Steven bin 23,
Hobbys sind Motorrad fahren und Reisen.
Naja und was man hier macht, das übliche Spaß haben *zwinker*

LG

Schreib mir gerne mal!
Hallo zusammen *wink*

Ich bin der Lukas, ein 24-Jähriger Student aus dem schönen Düren *lach*. Nach einer kurzen Auszeit bin ich wieder zurück im Joyclub und freue mich wieder hier zu sein. Als Ur-Dürener bin ich natürlich sehr gespannt darauf neune Kontakte aus Region zu knüpfen. Ich bin noch ziemlich unerfahren, aber umso neugieriger. Ich hoffe viele schöne Momente und neue Erinnerungen.

Beste Grüße
Luki
Hallöchen🤗, merci für die Aufnahme ☺️! Ich freue mich auf interessante Menschen.
*****_89 Mann
1 Beitrag
Hallo mein Name ist Willi bin vater eines wunderschönen Mädchen. Bin 35 Jahre alt und bin wohnhaft in birkesdorf
viel Spass hier bin auch aus Birkesdorf
*********heydt Mann
12 Beiträge
Hallo, ich bin Wolfgang aus MG-Rheydt sehr direkt und abenteuerlustig. Ich schließe gern neue Kontakte und habe keine Angst, ich beiße nicht. Ich bin romantisch und auch bei Tageslicht eine ansehnliche Person.
Ich fühle mich jung und bin sehr fit.
Ich suche eine nette Frau für eine Freundschaft+, auch eine Freundschaft + zu einem Paar wäre sehr schön.
Meine Interessen sind gemeinsames Kochen, Eis essen, E-Bike Fahren, Gesellschaftsspiele wie SkipBo, Heckmeck und Swinger Spiele, Sauna, Whirlpool, FKK und gemeinsamen Spaß und bei Sympathie mehr..., die beim Spaß auch mal Lachen und sich unterhalten können.
Gerne auch gemeinsame Clubbesuche, auch von Privatpartys, bin ich immer zu haben.
Erste Treffen gerne im Umkreis von 10 km von MG-Rheydt in einen Cafe oder Eiscafé! Da ich leider auf Bus und Bahn angewiesen bin.
Wenn Ihr weitere Fragen habt, meldet Euch gerne.
Ich würde mich über Deine/Eure Zuschriften freuen.
Gerne auch Über WhatsApp (Anrufe nur bei Absprache)
Liebe Grüße
Wolfgang
Bild ist FSK18
*******N_99 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen *g*
Ich bin Dominik, 25 und aus Düren.

Die meiste Zeit beschäftige ich mich mit Musik im elektronischen Bereich, produziere selbst und bin neu auf der Plattform
viel Spass und auch nen Gruss aus Düren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.