Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
788 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Ich freue mich
Jetzt bin ich auch hier - obwohl ich gerade erst zum Wochenende in die andere Richtung gezogen bin.

Erhoffe mir, dass bei euch/uns mehr los ist als in anderen Gruppen.
Folgenden Link habe ich aus unserer Partnergruppe kopiert:

http://stammtisch-aachen-euregio.joyclub.de/forum/t331334-120.klatschspalte_klatsch_tritsch_und_tratsch_teil3.html#8857378

Liebe Grüße
Micky
Ich ;-)
Hallo ihr lieben....

Erstmal Danke für die Einladung...
Ja zu mir...ich werde 30, bin verrückt ;-), einzigartig, bi und in einer offenen Partnerschaft....bei Fragen...Profil lesen...ist hilfreich *zwinker*

freue mich auf nette bekanntschaften und heiße Dates...
Küss Euch meine süßen
morgaine
Na
Was gibt es da noch zu sagen?

Willkommen.
Na dann *zwinker* Danke
gerne doch::
*******rman Paar
100 Beiträge
so....nun sind wir mal dran
Hallo Ihr Lieben,

auch wir wollen uns hier vorstellen.

Wir sind ein nettes und ehrliches Paar und seit langem schon zusammen, was auch so bleiben soll *g*

Wir suchen eine nette Sie oder ein nettes Pärchen evtl. auch über die Bettkante hinaus.

Den neuen Chat konnten wir bereits testen und es hat uns Spaß gemacht, mit Leuten aus unserer näheren Umgebung zu chatten.
Wir hoffen, dass das Forum bzw. der Chat gut ankommen und wir noch ne Menge neuer Leute kennen lernen können.

So, nun müssen wir wieder los....der Chat wartet....

LG
Biene und Norman
*****uzz Frau
2 Beiträge
Hallo, zusammen!
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. *smile*

Ich komme aus einem kleinen Dorf bei Aldenhoven.

Bettpartner suche ich eigentlich nicht, eher Bekanntschaften auf freundschaftlicher Basis.

Ausserdem lese ich mich hier ein wenig duch die Foren.

Liebe Grüsse an alle! *troet*
*******e001 Paar
116 Beiträge
Hallo
Hallo ,

An alle *huhu*

Freuen uns das wir jetzt auch zu dieser Gruppe gehöre !
Wir freuen uns auf nette Kontakte für *party* *knuddel2* *kissenschlacht* und vieles mehr
Liebe grüße Babsy und Klaus
na dann!
ein Herzliches Willkommen an die neuen.

Gruß Dirk

*kissenschlacht* is was tolles.....
Hallo,

Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich komme aus Stolberg. Das ist ja nicht direkt Düren, hoffe aber hier trotzdem nett aufgenommen zu werden.

Ich hoffe hier auch auf nette Kontakte *g*

LG, Michael
Hallo
Dann begrüßen wir als Modis mal alle die neu in der gruppe sind und bei die wir noch nicht gegrüßt haben.
Wir hoffen das ihr viel spass in der gruppe habt und villeicht nette bekanntschaften schließt.

LG

cedundmia
****99 Mann
3 Beiträge
danke
Hallo Eugene hier
Hallo bin Eugene eine sportlichen und gebildeten Blackman .Ich möchte hier nette Frauen und Paare Kennenlernen. Wenn ihre mehr über mich wissen wurde ich mich freuen euch behilflich zusein.
LG Eugene
****kDn Mann
301 Beiträge
Freundschaft
Ja liebe leute ich nehme auch gerne Freundschaften an.
Noch bin ich kein zahlendes Mitglied .
Aber nicht mehr lange.
Hier gefällt es mir.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.!!!!!!!!!!! *top2*

ich stelle mich vor .....AC_DN_HS_SEXMAN
Ich bin eine anderen gegenüber vorurteilsfreie, aktive und gerne herausfordernde Persönlichkeit. Ich liebe es, neue individuelle Personen kennen zu lernen. Ich bin charmant und ehrlich. Gerne halte ich die Tür auf und zeige mich dir von meiner charmanten Seite

Ein wenig schüchtern zu sein, muss nicht schlimm sein,
wenn die Chemie passt, so verschwindet auch die Schüchternheit.

Zur Zeit bin ich solo, Single und ungebunden. Liebe, Sex und Zärtlichkeit sind genau meine Fachgebiete.

Ich verfüge über viel Lebenserfahrung. Ich bin auch tätowiert.

Ich möchte gern neue Leute kennen lernen und keine Angst, ich beiße nicht. Ich habe keine Kinder.

Ich bin auch eher knubbelig und gepierct. Ich bin stets auf der Suche nach dem Abenteuer. Ich sage, wenn mir etwas nicht passt.

Dieses zeitlich limitierte, tageslichttaugliche Angebot zeichnet sich durch die folgenden Pluspunkte aus:

Grundausstattung :

Jahrgang 1974, 184cm gross,grün/blaue Engelsaugen und dunkle haare, mollige Statur, ledig, keine Kinder.

Zubehör :

Ehrlichkeit, Treu, Zuverlässig, Zärtlichkeit, Romantisch veranlagt, Offen, Spontan, und Kinderliebend, Anpassungsfähig ,Humorvoll ,hat Stil.

Einsatz :

Fast überall einsetzbar. Kino, Kochen, Ausgang, div. Sportarten,Inlineskaten , Natur, aber auch mal gemütlich Zuhause, um nur einen kleinen Teil zu nennen.

Besondere Vorzüge :

Tolerant und sehr Hilfsbereit, ausser zu Steuerbeamten und anderen Halsabschneider. Eine zeitliche entsprechende Lebenserfahrung des Angebotes wird kostenlos mitgeliefert.

Kompatibilität :

Mit vielen Haustieren, ausgenommen sind :Wellensittiche , Skorpione, und andere bissige und giftige Tiere. (nervige Schwiegermütter gehören auch dazu!)Leider eine große Abneigung gegen hochnäsige und untreue Interessenten.

Haltbarkeit :

Wenn der künftige Besitzer mit dem Fabrikat behutsam umgeht und es regelmäßig Wartet, kann es gut sein, dass es sich weit über das Verfallsdatum halten lässt. Es gibt aber bis heute noch keine Resultate über Langzeit-Versuche.

Garantie :

Sind je nach Einsatz,Gebrauchsweise und Wartung abhängig.

Garantieverlängerung sind seitens des Werks leider nicht mehr möglich.(Einzelanfertigung )

Rückgaberecht und Umtausch :

Das angebotene Produkt ist für eine lebenslange Gebrauchsdauer gedacht. In kommenden 60 Jahren sollten laut Bauplan keine Fehlfunktionen auftreten.

Sollten sich trotzdem Ihre Wünsche und Anforderungen nicht mit dem angebotenem Produkt abdecken, nehmen wir ihn den SEXMAN zwar ungern kostenlos wieder zurück. Ein Umtausch gegen ein ähnliches Produkt ist von unserer Seite aus leider völlig ausgeschlossen!!!

FAQ ( Frequently Asked Questions) :

Eine Betriebsanleitung wird aus Kostengründen nicht mitgeliefert ( liest ja sowieso niemand).

Das Produkt wird Namentlich AC_DN_HS_SEXMAN gerufen
*******rman Paar
100 Beiträge
Wir möchten allen Neuankömmlingen ein herzliches "Willkommen" da lassen.

Wir freuen uns schon bald was von euch zu hören *g*
Hallo Zusammen
wir begrüßen alle neuen im forum und freuen uns das die gruppe so gut besucht ist

lg
********jung Mann
76 Beiträge
Dann Stelle ich mich auch mal vor
Baujahr 1969

Model Widder

Fahrgestell-Nr 04.1969

Scheinwerfer grau-blau

Lack 41 Jahre alt,

also fast wie neu *gg*

Extra´s: ganz lieb *ja*

Stiftung Warentest: sehr gut

Preis: unbezahlbar

aber auch kostenfrei abzugeben an nette Personen zum ausprobieren *freu*
*******lady Frau
201 Beiträge
guten abend....
ich bin die neue und freu mich dabei zu sein... *freu*

lg yhl *kuss*
********feel Paar
38 Beiträge
Hallo @ all
hallo zusammen,
wir sind die neuen und kommen jetzt öfter *smile* Wir wohnen im südl. Teil des kreises Düren und freuen uns,nette leute kennen zu lernen.
Bis dann und Euch allen eine schöne Zeit
****kDn Mann
301 Beiträge
Willkommen
Hallo ihr Hübschen
Herzlich Willkommen im Kreis der netten Leute.

****ter Mann
26 Beiträge
Vorstellen
Wollte mich kurz vorstellen, bin Truster aus Düren 51 Jahre alt und freue mich bei euch zu sein. Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen.
Schaut doch einfach auf unser Profil und wenn ihr Lust habt schreibt mich an.

LG Truster
Vorstellen
Na dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße betty bin 44 Jahre alt (jung).

freue mich bei Euch sein zu dürfen....
Alles weitere kann man in meiem Profil nachlesen

LG Betty *g*
********feel Paar
38 Beiträge
Hallo,
wir wünschen Dir viel Spaß im JC,und nette Dates.
touchandfeel
...
Vielen Dank....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.