Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
790 Mitglieder
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Visitenkarte
*********_Weib
300 Beiträge
Danke für Eure Einladung!
Liebe Gruppe,

das holde Weib dankt ganz *herz2* lichst für die Einladung in Eure Gruppe.

Die Holde Weiblichkeit bietet sexy Dessous, Party- & Clubwear für die weibliche Figur - von Grösse 60 bis S - Natürlich auch für deren Herren.

Es gibt einen ein kleines Boudoir in 58452 Witten, ohne Öffnungszeiten. Das bedeutet ihr vereinbart einen Termin und ihr könnt alleine bei einem Getränk in privater Atmosphäre stöbern, aus- und anprobieren. Ruft mich an oder schreibt einen Email.

Desweiteren gibt es einen Onlineshop. Buchbar bin ich auch *zwinker*

Herzlichst
Euer holdes Weib
Petra
*****ess Paar
2.281 Beiträge
Jetzt ist er da und
demnächst vielleicht nicht mal alleine *smile*

Hallo zusammen und *danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Als relativer Neu-Muggelgladbacher bin ich mal gespannt, was in der Region und "Drumherum" so alles lebt *smile*

*wink*
der Dateless

P.S. Achja...Schuhgröße 43 *haumichwech*
Hallo;-)
........

Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir werden uns rege beteiligen und die Rund mit hoffentlich sinnvollen Beiträgen bereichern.
Was Ihr über uns wissen wollt entnehmt Ihr unserem Profil oder schreibt uns an.
Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit Euch.

Kisses wintertraum*kuss2*
.....
*willkommen* und viel Spass in der Gruppe
Hallo
Hallo,

Ich bin der Alex, 20 Jahre alt und komme aus Aachen. Zur zeit studiere ich und mache hobbymäßig gerne und viel Sport und würde mich freuen viele nette Leute hier kennen zu lernen *g*
Freue mich über jede Post die rein kommt *zwinker*
**********73_nw Mann
60 Beiträge
Neu
Bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und fühle mich im Joy bisher sehr wohl. Freue mich immer über neue Kontakte und stehe diesen offen gegenüber. Meine Erfahrungen - von früher - sind hierbei von Vorteil, doch man(n) lernt ja nie aus. Schreibt mich gerne an, lernt mich kennen und wir sehen wohin es führen kann. Danke und viele Grüße, Rolf
Hallo
vielen Dank für die Freischaltung in dieser Gruppe.

Wir sind ein ganz normales Paar und lieben die Erotik.

Steht ja auch in unserem Profil

Selber leiten wir die Gruppe Bleibtreusee und ab diesem Jahr folgt die erste Veranstaltung ( frivole Party ).

Freuen uns bei Veranstaltungen den ein oder anderen kennen zu lernen

lg

Bleibtreupaar
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Hallo Ihr zwei,

herzlich Willkommen in der Gruppe.

Frivole Party am Bleibtreusee. Das klingt interessant. Bin gespannt.

GLG
re
danke schön.

lg
Hallöchen zusammen.....
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe......bin gespannt was mich hier so erwartet *zwinker*

LG Gudi
Vielen lieben Dank....
für die schöne Einladund!

Ich denke mal spätestens am CSD werden wir uns alle sehen *freu2*
***rk Paar
10.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
na das hoffen wir doch mal das wir uns alle auf dem CSD sehen werden *zwinker*
Was ein hübscher Rosendorn!!!!
******tto Mann
29 Beiträge
Hallo ...
... allerseits! *g*

Vielen Dank für die ultraschnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin 54 und wohne im Rhein-Erft-Kreis.
Einiges über mich steht in meinem Profil, und wer neugierig geworden ist, darf mich natürlich gerne anschreiben.

Viele Grüße
Gatto
huhu
Also wir mochten alle neu beigetretenen Members *willkommen* heißen und wünschen euch viel spaß bei uns hier im Kreis Düren.

Nebenbei möchten auch wir uns als NeuMods vorstellen und bedanken.

Wir AnMa , sind Anja und Matin.
Kommen aus dem angrenzenden Kreis Heinsberg und sind beide 34 Jahre alt.
Wir freuen uns hier als Mods die Gruppe unterstützen zu dürfen und wünschen uns allen noch viel Freude hier

*freu2*
*********ieser Paar
138 Beiträge
hallo
wir kommen aus dem angrenzenden Rhein-Kreis-Neuss und freuen uns in dieser Gruppe mitmischen zu dürfen.
Wir werden uns auf der ein oder anderen Veranstaltung bestimmt kennenlernen.

*huhu* und LG D&G
*******ger Mann
172 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
aus meiner Ecke. Ich wohne, lebe und liebe seit 2001 hier in NRW. Da es mir hier gut gefällt, bin ich hier hängengeblieben, besuche aber auch gerne und öfters meine alte Heimat. Ich hoffe in dieser Gruppe nette Bekanntschaften zu machen und diese bei Sympathie zu Freundschaften *knuddel* auszubauen. Was ich mag, wer ich bin und wie mich Gott geschaffen hat erfahrt Ihr auf meinem Profil. Nicht alles, aber den Rest gern bei einem Treffen. Ich freue mich auf und mit Euch. *freu2*
Hallo zusammen,
hätten wir doch fast vergessen. Auch wir sind NEU in der Region und Gruppe. Da wir uns vermehrt im Raum NRW aufhalten, abfeiern uä, glauben wir, bei Euch richtig zu sein.
Mehr Infos zu uns,in unserem Profil bzw direkt per CM.
Auf eine nettes miteinander lgG Tina u Siggi
***rk Paar
10.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen allen neuen Gruppenmitgliedern, *blumenschenk*
wünschen Euch viel Spaß in der Gruppe.

GGGLG
Nicole & Jörg
*****_DN Mann
57 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen.

Als erstes mal einen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier *freu2*

Ich komme aus Niederzier. Bin weniger an Sexkontakten interessier. Ich suche eher Bekanntschaften und Interessante Veranstaltungen.
Würde mich freuen, den ein und anderen hier kennen zu lernen.
*wink* Jörg
Hallo, zusammen
Wird Zeit, dass ich mich auch in der Gruppe vorstellen *g*

Zunächst einen herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wohne im Nordkreis, fast direkt an der Rur.

Würde hier gerne nette und gleichgesinnte Leute treffen und kennenlernen, mit denen ich auch ohne Sex Spaß haben kann.
Gerne Keipe, Kino, Disco, Köln, Konzerte.....was das Programm so hergibt.

Würd' sagen.......dann bis demnächst mal *g*

*wink*
einfach
mal ein *willkommen* allen neuen in der gruppe.

habt spaß hier
*********h_nw Mann
6 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

ich bin der Motzfrosch aus dem westlichen Teil von Düren, der seither hier und da jobbedingt umgezogen ist und einige Ecken rund um den Kreis Düren erleben dürfte. Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe und bin überrascht, dass im Joyclub doch solch eine Städtegruppe existiert.

Ich möchte gerne - wie andere wohl vor mir auch - nette und freundliche Menschen kennenlernen, die sich einander respektieren und offen miteinander umgehen können. Zudem freue ich mich sehr über Erfahrungen austauschen zu können oder auch neue Bereiche, sei es zum Thema Sex etc. oder auch außerhalb davon.

Im diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend.

Viele Grüße
Motzfrosch
Ahoi zusammen
Ich bin der beazul,24 Jahre jung und wohne erst seit kurzem in der nähe von Düren.Komme Ursprünglich aus Ostfriesland und probiere nun auf diesem Weg ein paar nette Kontakte zu finden;)
ps:Ich hab einen faible für ältere Frauen *spitze*
lg beazul
dann mal
*willkommen* in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.