... mhh schwieriges Thema...
Mich als Frau interessiert dieses Thema auch ... da ich oft Angebote von jüngeren Männern bekomme... und ich stelle mir da so viele Fragen?
Anders als es hier um das ausleben von Phantasien geht geht es bei mir meist um Partnerschaften... aber der Anfang ist ja wohl das selbe...
Mich als Frau schrecken junge Männer eher ab... ich denke das liegt an folgenden Punkten:
• als Singlefrau will man sicher nicht auf Sex verzichten, doch man will auch das es ein Erlebnis ist... und da tendiert eine reifere Frau doch lieber zum gleichen Alter oder aber zum älteren Semester Mann... denn mit den Jahren entwickelt man sich weiter... besonders sexuell und da kommt es halt darauf an das man sexuell in etwa den gleichen Stand hat... man will schließlich genießen und nicht erklären müssen wie es richtig läuft....
• ebenso schwingt bei jungen Liebhaber immer etwas negatives mit... ist man im Freundeskreis die Auszeichnung... weiss bald jeder was man sexuell auslebt... wie man im Bett ist... - jüngere Männer neigen halt sehr zum prahlen... und das kommt bei älteren Gespielen halt weniger vor... sicher gibt es Proleten die das auch noch ü 40 praktizieren... aber mit solch einem Mann würde sich auch keine reifere Frau einlassen...
• was auch noch so eine Sache zwischen jung und alt ist, man braucht erst mal einen Draht eine gewisse Grundsympatie und leider hat eine reifere Frau schon mehr durch als ein junger Gespiele... so kann es vorkommen das eine Frau schon auf das jugendliche, leichte anfangs anspringt, aber zur Hingabe fehlt es dann doch an Wissen und Reife... und wenn man etwas gutes im Bett haben möchte, dann spielt das schon eine Rolle...
• zu guter letzt denke ich liegt es auch daran das je älter man wird auch die Ansprüche an den Gespielen oder auch Partner steigen und man sich daher oft zurück zieht als es einfach auszubrobieren... denn man hat ja schon sein Vorleben... meist weiss eine Frau mehr was sie nicht möchte als das was sie denn möchte... und so kommt es zum Zögern und auch zum Rückzug...
Soweit meine Meinung zu dem Thema...
und nun zur Frage... ich denke ein No-Go ist es nicht, aber es ist schwierig es zu verwirklichen...
z.B. habe ich da was aus den Medien... ein 14 jähriger hat seit Jahren ein Verhältnis (inzwischen eine Beziehung) zu seiner Sportlehrerin... sie ist an die 40 Jahre ... dies ist schon sehr krass und das dies nicht ganz legal ist auch klar... aber selbst da scheint es zu funktionieren...
daher denke ich das es kein No-Go ist... nur so krass muss es ja auch nicht sein... nicht umsonst seht die Frau vor Gericht...