Lack- und Leder-Outfits sind auf Erotik-Veranstaltungen kaum noch…Lack- und Leder-Outfits sind auf Erotik-Veranstaltungen kaum noch wegzudenken. Im aktuellen Beitrag haben wir uns mit den beiden Materialien näher auseinander gesetzt: Was reizt euch…
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man hier sehr oft sehr gute antworten bekommt.
Hi
Bin zwar grade erst neu in der Gruppe aber wollte mal nachfragen wer denn aus der Dürener Umgebung auf die 3 großen L steht (Lack,Latex & Leder).
Postet doch mal eure geilen Outfits.
kann mir von euch vielleicht einer einen Tipp geben wo man gute Lack- und Lederwaren erhält? Kenn mich in diesem Kleidungsbereich bisher noch nicht aus, Neuland noch ist;-)
sag ich da nur. Da kann man sehr günstig an super Sachen ran kommen. Ich empfehle dir da The Crazy Outfits oder Dress 4 You oder BPM-Vertrieb Potthoff Gbr.
Also wir holen unsere Klamotten in Köln bein Cosmik. die sind preiswert und haben ne gute auswahl. wenn du magst kann ich dir ja mal die Adresse geben.