Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare und Swinger an.
Hallo ihr lieben.
Ich suche zusammen mit einer Freundin eine nette Sie zum spielen...
Fotos von ihr sende ich gerne via Pkw.
Sie möchte gerne mit mir zusammen eine Frau verwöhnen.
Sie ist 18 Jahre alt hübsch und rattig.
Bei Interesse bitte melden.
Nett essen gehen , durch die Bars und die Altstadt bummeln. Einfach mal wieder einen spaßigen Abend haben . Wer hat Lust und Ideen ,
was man alles anstellen und wo man hingehen könnte.
Nächste Woche mal etwas die Zeit Totschlagen... Und dafür brauche ich Hilfe..
Hab auch morgens Zeit nicht nur abends.. Von Mittwoch bis Freitag Bin ich besuchbar.
Bin Sanstag an Kreis gebunden, Frau Inde feiert in Köln, und ich hab Taxidienst für sie...
Klingt doof, eröffnet aber Optionen:
• Treff im Cortes oder in DN zum Schnacken/Kennenlernen?
• Wer uns kennt, kann auch rumkommen...
• Andere Ideen im Kreisgebiet?
Interessant….
Beim 2. Event waren wesentlich mehr SMer, es wurde mehr und sehr lustvoll bespielt, und auch das Sexuelle kam auf den Matten nicht zu kurz (wie bekannt: Kein Hardcore im Barbereich !). Einige Wiederholungstäter waren da und sind auch für den 14.11. schon angemeldet. http://www.joyclub.de/event/353825.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html
Am 12.12. plane ich eine besinnliche(?) literarische Überraschung und werde Euch auf dem Laufenden halten. Der 9.1. wird ein Special aus persönlichen Gründen. Auch dazu im Verlauf mehr…
Jetzt nur noch die Aufforderung: Kommt ran zum Vorführ-Bespiel-Schnack-und-Tratsch-Stammi(?)-Event in Eschweiler.
Swinger, Einsteiger, SMer, dominante Fi****er oder Damen. Bislang haben sich noch alle wohl gefühlt
Hallo1 Vielleicht lässt sich ja hier eine nette Dame finden die Interesse an mir hat, Alter spielt keine primäre Rolle. Wenn das der Fall ist meld dich ruhig