Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3514 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer verstecken???!!!??

Männer verstecken???!!!??
Mal ehrlich kennt Ihr das auch? Man surft so durch den "club" findet vielleicht auch das ein oder andere Ansprechende Profil *g*

Text ist auch nett geschrieben und sehr oft schöne , gutgemachte Bilder der Damen zu sehen, und man beziehungsweise Frau wartet natürlich auch das man den Herrn des Hauses zu sehen bekommt....... aber sehr oft leider fehlanzeige *motz*

Man will doch da auch nicht die katze im sack kaufen oder ??

Daher nun die Frage:

Müssen denn soviele Ihre Männer verstecken oder seit ihr alle Politiker wo man euren `Promistatus` entlarven könnte *grins*

Nein Spaß, was denkt ihr warum ist das so??
Männer verstecken
Ja...stehen dazu...verstecken das Gesicht von Andi auch aus beruflichen Gründen. *zwinker*

Aber sind auch bereit ...wenn man nett nachfragt....ihn auch zu zeigen *smile*
re
Da gibt es mehrere Gründe z.B. bei manchen Profilen Frau nett an zu sehen und die Beschreibung beim Mann weicht vom foto zum Profil komplett ab.

Auch sind bei manchen Paaren ( Fakes ) Frauenbilder drin ( Frau weiß nicht Bescheid ) und Mann dackelt alleine los.

Ohne Gesichtsbilder können wir sehr gut verstehen.
re
Also das ist so ziemlich der schlimmste fall der eintreten könnte, finden wir jetzt. also wenn es sich um ein fake profil handelt. denn fremdgehen ist mehr als mies.

wenn es aus optischen gründen ist, verstehe ich es nicht wirklich, denn niemand hat sich selber gemacht und geschmäcker sind zum glück verschieden.

beruflich ist ein ding, aber auch hier ist es oft so ne sache finde ich. denn in den meisten fällen, oder besser oft, ist es doch so. kennt man die frau eines bekannten, kenne ich auch den mann , oder umgekehrt. und wenn man ernsthafte interessen hat sich zu treffen, sieht man ohnehin wer es ist. *zwinker*
Andi arbeitet weiter weg vom Wohnort und daher kennen die Kollegen mich auch nicht, da Betriebsfeiern ohne Partner statt finden.

Wenn das Gesicht schon im Profil ist ...ist es einfacher jemanden zu erkennen als wenn Man sich die Option offen hält und so das gegenüber erstmal selber betrachten kann ob man diese Personen kennt.
re
klar verstehen das ja auch , wollen da auch niemanden angreifen. soll und muss jeder für sich endscheiden. ist eben oft sehr ärgerlich. gesicht verstehen wir auch das es viele nicht wollen öffentlich jedenfalls. aber so garnichts, ist eben naja...
*********rchen Paar
989 Beiträge
Wir finden das auch schade, nix von ihm zu sehen.

Wir stehen zu unserem Auftritt hier im Joy, und unsere Personal Chef hat das auch schon mitbekommen, lach.....

Gehen eigentlich alle Leute auch mit Gesichtsverschleierung in einen Club.... Es könnte ja sein, dass....
eiflerpärchen
Ab und zu gehen wir auch mit Maske in den Club *smile*

Nein..es ist halt nicht jeder Chef so tolerant...schön das euer Personalchef Verständnis hat.

Denke mal muss jeder für sich selbst entscheiden..ob er sich zeigen möchte..so tolerant sollte man sein.

Wir zeigen ja unsere Gesichter..nur halt von ihm erst auf Anfrage..die Häfte ist ja z8 sehen. *g*
*********paar Paar
60 Beiträge
ja
das ist so, hier sind leider sehr sehr viel Profile von Paaren, wo eine ganze Fotosession der Frau ist, mit oder ohne Gesichtserkennung, aber kein, wirklich kein Bild des Mannes, noch nicht mal ein Profilbild ohne Gesichtserkennung.

Warum...........???????????????????????????????????????????????????????????????????
Immerhin gibts ja schon was von mir zu sehen nur kein Gesicht... *smile* *zwinker*

Wie meine Frau schon geschrieben hatt,wer nett Anfragt bekommt auch meins zusehen. *panik*
Wenn Paare gar nicht ihr Gesicht vor Date zeigen wollen (Haben wir auch schon erlebt) dazu sagen wir auch...Nein,Danke...zu so Date lassen wir uns nicht ein.
Das ist dann wirklich bescheuert!
re
ja das ist doch schonmal was, das machen auch nicht alle;-)

aber bei vielen ist es ja so, man schaut ein profil, und versucht damit für sich zu erörtern, ok symphatisch ja/nein. und wenn man dann gevotet wird, ohne beide zu kennen, können wir darauf icht reagieren, haben dann auch mal die leute angeschrieben sie gefragt, und dann bekommt man schonmal antworten wie

naja wenn wir uns treffen siehst de ja was""

somit erledigen sich auch viele profile/paare von ganz alleine *zwinker*
Bilder!
Manchmal ist es gar nicht so schlimm wenn man keine <bilder sehen kann! Ist jetzt kein persönlicher Angriff gegen irgendwen!!! Zu Paaren gehören immer 2 und wenn man LIKED sollte man auch beide sehen!
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Also,
wir finden es auch schade wen kein Bild von Ihm zu sehen ist. Irgendwie vergeht einem dabei die Lust dieses Paar dann real kennenzulernen.
Keine Lust auf Fakes rein zufallen, oder er ist einfach nicht ok??? Da kommen fragen auf.
Steht jetzt im Text im Profil das von Ihm keine Bilder aus beruflichen Gründen zu sehen sind, dann haben wir Verständnis dafür.
Klar, erotrische Bilderserien der Frau sieht man gerne, aber der Weibliche Teil eines Paares möchte ja auch erfahren was auf sie zukommt bei einem Date.
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Geplante Anonymität
Bei uns gibts keine Bilder oder zu gewöhnliche Geschlechtsbilder.
Isso, sagt Matteo.

Vor Treffen gibts zum Erkennen Gesichter per PM.
Ist logisch

Gibt mehr Bilder von ihr als von ihm.
Sie sieht halt besser aus und knipst weniger. Meist halt gefesselt ;-)))
Sehen wir kein Problem drin, sind in natura eh BEIDE schöner ;-)))

Herr Inde
**********73_nw Mann
60 Beiträge
Offenheit
Habe die Erfahrung gemacht durch eine natürliche Präsenz - zudem mit Gesichtsbild - eine ganz andere Wirkung erzielen zu können. Sicherlich ist man dadurch geoutet, aber wenn man ehrlich ist - möchte doch jeder vorher seinen Gegenüber sehen wollen. Und da ist es nur fair, wenn man selber den Anfang wagt ...
Ich verstecke mich doch gar nicht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.