Abseits von Wanderwegen
hi,ich bin selber ein Fan von spontanen Aktionen an "gefährlichen Orten" aber lieber mit Spielpartner, denn alleine im Wald
den Aal quälen machts jetzt nicht wirklich zu was besonderem. ( übrigens, gefährlich meinte ich im Sinne von erwischt werden können auf Aktionen auf einer Klippe oder dem Seitenstreifen der A4 habe ich auch keinen Bock)
Und belästigen will man ja auch niemanden damit deshalb fällt ja der große Kinderspielplatz in mehmehmeh tagsüber aus obwohl die ganzen Turngeräte schon sehr einladend aussehen. Ich erinnere mich (mit einer verflossenen Freundin) bei Anbruch der Dämmerung an der Ruhr und oben in Nideggen gewesen zu sein, dort ist das Risiko besonders hoch denn der Weg auf dem die Parkbank steht wird regelmäßig genutzt und die Parkbank ist zudem Treffpunkt für Jugendliche die dort am Abend heimlich rauchen. An der Ruhr kann man es auch Tagsüber wagen denn dort findet sich immer eine kleine Lichtung abseits des breiten Wanderweges und je weiter man von Düren weg in Richtung Heimbach geht desto weniger Wanderern begegnet man. Die meisten Dörfer verfügen auch über eine Umgehungsstraße mit Brücken an die Feldwege angeschlossen sind, die Autos ie darunter her fahren sind so schnell das man getrost oben auf der Brücke am Geländer stehend seine Lust in die Nacht schreien kann ohne das einer der Autofahrer all zu viel davon mit bekommt...
So ... aber da der Herbst nun mit nassen Winden die Lust schnell im Keim erstickt (wer braucht schon Blasenentzündungen und co) wird es wohl wieder Zeit nach gemütlichen Plätzen mit Dach und Heizmöglichkeit Ausschau zu halten und da fallen mi jetzt nur die Grillhütten ein die ja im Winter kaum jemand nutzt, jedenfalls nicht zum grillen ...
Ich hoffe mein Betrag konnte den ein oder Anderen anregen es selbst mal zu versuchen und liebe Mädels ... wenn ihr niemanden findet der mit euch "spazieren" geht schreibt mich an, und wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich.
bis bald mal Primchen