Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll eine Frau mit Zugen zu befriedigen.
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren unter Potenzproblemen und kann meiner Frau somit nicht die Befriedigung geben die sie sich wünscht.
Hallo Gruppenmitglieder.
Ich erstelle Mal ein neues Thema und frage hier in die Runde. Mit was befriedigt ihr Euch und was benutzt ihr gemeinsam beim Sex?
Ich (Marcel hat da gar kein Toy, außer die Frau.
Jessi hat da verschiedene. Von Analplug über Auflegevibrator bis zu großen und kleinen Vibaratoren. Werden aber auch recht selten benutzt. Spielen da lieber mit uns gegenseitig
Das Silikon Ei hat verschiedene Innenliegende Rillen.. zur Stimulation. Es wir mit Gel befüllt und stülpt es wie auf dem Foto über und wichst ordentlich damit..
Ich habe, als Spielzeuganfänger, nur ein paar Silikonpenisringe. Auch in der Hoffnung, dass die die Standfestigkeit etwas unterstützen. Und einen Analplug. Aber den hab ich noch nicht so richtig verwendet. Ansonsten bin ich bzgl. toys noch recht jungfräulich...