Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffen, Dates
Kreis Kleve – Gruppen-Forum
Kreis Kleve
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
* NEU * solidarischer Kreis Kleve
Verbesserungsvorschläge
Freizeitaktivitäten
Fotoecke - Bilderbuch
externe Veranstaltungen
interne Veranstaltungen
Kreis Kleve im Bildern
Treffen, Dates
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kreis Kleve
Regionales
–
128 Mitglieder
Kreis Kleve
Regionales
–
128 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
* NEU * solidarischer Kreis Kleve
Verbesserungsvorschläge
Freizeitaktivitäten
Fotoecke - Bilderbuch
externe Veranstaltungen
interne Veranstaltungen
Kreis Kleve im Bildern
Treffen, Dates
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Treffen, Dates
Kreis Kleve Forum
Treffen, Dates
hier ist Platz für Verabredungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche Paar oder Frau für gelegentliche treffen
*******cum schrieb:
1
Bin 24 und aus Goch ich suche ein Paar oder eine Frau für gelegentliche treffen und heiße Momente. Vielleicht meldet sich ja jemand :) Habt noch einen schönen Sonntag.
Kreis Kleve
Gast schrieb:
1
Ich bin Max 33 aus Kalkar und suche gerne nette Sie zum Freizeit gestalten 😉
Nette Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Hallöchen zusammen, Ich möchte im Moment keine feste Beziehung, nur ein wenig Spaß. Da ich beruflich viel im Auto unterwegs bin, würde ich gerne eine Dame finden, die vielleicht Lust auf ein wenig Spaß zu zweit hat.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Treffen 2023
*******hoto schrieb:
1
Wann: 04.04.2023 ab 18:00 Uhr Wo: Cafe Del Sol Moers Nach langer gesundheitlicher Zwangspause, unsererseits, möchten wir mit Euch unsere Stammtisch Reihe fortsetzen.
Nur für Mitglieder
Outdoor-Treffen
*******003 schrieb:
1
Guten Abend zusammen, Gibt es hier eine kleine Outdoor-Sex Community oder Leute die daran interesse haben? Wo sind eure beliebtesten Orte hier im Umkreis Kevelaer/Geldern? Ich persönlich suche auch noch eine Dame die daran Interesse hat.
Nur für Mitglieder
DER Kreis Kleve .....
*******ide schrieb:
2
Wir wissen nicht ob wir dies so alleine sehen, aber kann es sein das Corona auch die Clubs und PKs in Mitleidenschaft gezogen hat?
**********l_Kle schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Hey ihr beiden. Dann kann ich euch das Azzurra in beuningen ans Herz legen. Es ist eine Art Sauna-Erotik-Club.
Heute
Gast schrieb:
1
Wer ist heute um 19.00 Uhr als Paar oder Frau verfügbar?
Nur für Mitglieder
Online Stammtisch
*******hoto schrieb:
1
Da wir uns ja leider, bedingt der schweren Krise, nicht real zusammen finden können, dachten wir daran, einen virtuellen Treff einzurichten. Wie denkt Ihr darüber? Wann sollten wir das Projekt starten? Wer mag kann dies auch als Videochat erleben.
Nur für Mitglieder
4. Drachen und Feuerfest Geldern
*******hoto schrieb:
15
An diesem Wochenende ist es wieder soweit, Geldern läßt den Drachen frei. Wann: 05.01.20 ab 11:00 Uhr Wo: Geldern Wer hat denn Lust uns dorthin zu begleiten oder uns dort zu treffen.
*******chen schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, wie sind schon mal zu dritt! Kommt noch jemand?
Nur für Mitglieder
Outdoor-Interesse vorhanden?
***nd schrieb:
2
Ich weiß, die Temperaturen sind nicht gerade passend, aber es geht erstmal grundsätzlich um das Thema Outdoor-Treffen. Gibt es Interessierte, die Lust auf ein unverfängliches Treffen outdoor haben? Zeigen, gucken, quatschen...?
***nd schrieb am 10. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich schieb' das Thema mal hoch... *zwinker*
Nur für Mitglieder
* X-Mas Edition * Meet, Eat and Talk
*******hoto schrieb:
1
Vorweihnachtliches Gruppentreffen Wann: 03.12.2019, ab 18:00 Uhr Was: gemütliches Beisammen sein Wo: Großraum Duisburg Warum: dort haben wir einen Saal, wo wir unter uns sein werden Nähere Info und Anmeldung hier: https://www. joyclub.
Date
Gast schrieb:
1
Hey, Ich suche für heute Abend ein Date. Egal ob Paar oder eine einzelne nette Dame. PS.: Kurze PN oder hier drunter kommentieren :)
Unternehmung
Gast schrieb:
3
Eine Sie hier oder ein Paar das Lust hätte etwas zu unternehmen? Ganz nach dem Motto, alles kann nichts muss :) ;)
Gast schrieb am 11. August 2019
Lustpaar schreib mir doch mal ne Nachricht ;)
Nur für Mitglieder
Meet and Talk 18.06.19 in Wesel
*******hoto schrieb:
1
Das Zusammentreffen von JOYlern für JOYlern. Einfaches unkompliziertes kennenlernen. Nähere Infos und Anmeldungen hier https://www. joyclub. de/event/935881. meet_and_talk. html
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen
*******hoto schrieb:
8
Was haltet Ihr von einem Gruppentreffen? Was haltet Ihr davon, teilt uns bitte mit, wie Ihr darüber denkt und ob Ihr Interesse an solch einer Veranstaltung habt. Ihr dürft auch sehr gerne Vorschläge machen.
*******hoto schrieb am 20. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Morgen ist es soweit, das Gruppentreffen.
Nur für Mitglieder
Spontan heute Abend ins Kino
**********illen schrieb:
1
Ich wollt heute Abend ins Klever Kino. Wer hätte spontan Lust und Zeit mitzukommen?
Nur für Mitglieder
Drachenfest Geldern
*******hoto schrieb:
28
Wer von Euch ist denn Sonntag beim Drachenfest zu finden? Man kann gemeinsam sich die Stände die Feuershow und den Umzug gemeinsam ansehen. Was sagt Ihr, seid Ihr dabei?
*********dern schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
schade auch wir haben nach euch ausschau gehalten aber leider niemand gesehen oder Gefunden. LG aus Geldern
Nur für Mitglieder
Für BDSM - Freunde
*******hoto schrieb:
1
Wer kennt Sie nicht die NRW-Studios. Wer kennt sie nicht die Veranstalter https://www. b. e/party/4390552. k_shadow_events. l vergesst den Alltagsstress und gebt Euch der Lust des Schmerzes hin.
Nur für Mitglieder
Moin
*********Rubin schrieb:
1
Wer... ob Dame oder Paar..., hätte Lust in der Woche mit zu kommen ins Bahia in Bocholt oder in die Emmericher Saunalandschaft...? Plaudern saunieren kennen lernen und wer weis was noch.