Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
689 Mitglieder
zum Thema
Ohne Worte - maximal ein lieb gemeinter Kommentar660
Ich würde mich freuen, wenn es mal einen Thread gibt, in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind nun auch hier

*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* in der Gruppe und viel Spass
********7533 Mann
9 Beiträge
Bin nun auch hier.grüße euch
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin Tobias, 25 Jahre alt und komme aus emmerich .ich würde mich freuen neue Kontakte kennenlernen zu dürfen

Lg
**********oLady Frau
124 Beiträge
*huhu* ich wollte mich auch mal eben vorstellen und direkt für die Aufnahme bedanken ✌🏻

Ich bin eine curvy Dame aus dem Kreis Kleve und bin interessiert an Männern die auch eher was dauerhaftes als das Einmalige anstreben 😉

Super wäre wenn Mann auch mobil & flexibel ist 👍🏼✌🏻
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
*willkommen2*

den neuen
Hallo ihr lieben Kreis Klevener
Ich darf mich in die gruppe mit einbringen *genau*
Ich Hoffe hier innteresanten Personen zu begegnen .

Ich lade euch ein, mein profil zu besuchen .

Lg
Lemmy_71
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
*huhu* Lemmy_71

*willkommen2*
****e76 Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin Hilde 44,
Noch nicht so lange hier bei Joy.
Lass mich noch überraschen von vielen neuen.
LG Hilde
*******_nw Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen:)
Ich bin Kai 23 und aus Uedem.
Freue mich hier zu sein und hoffe auf neue Bekanntschaften:)
Lg
Kai
*****375 Paar
40 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir hoffen hier nette Leute kennenzulernen.
LG
Richard und Astrid
****e76 Frau
87 Beiträge
Zitat von *****375:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir hoffen hier nette Leute kennenzulernen.
LG
Richard und Astrid

Na willkommen und HALLO👋
****sia Paar
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffen hier nette Leute kennenzulernen
****n_9 Mann
86 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ! Freue mich auch hier nette Leute kennenzulernen. *hutab*
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
*willkommen2*
Hallo liebe Joyler aus dem schönen Kreis Kleve,
Wir das heißt Rina und Packo freuen uns jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein. Wir sind ein junges Pärchen und suchen hier im Joy nach netten Kontakten aus der Näheren Umgebung. Sei es zum Austausch oder zu realen Treffen. Gehen gerne mal in die Sauna um abzuschalten und sind offen für Tipps und Vorschläge da unsere Stammsauna (GochNess) ja noch immer nicht geöffnet hat und eine Öffnung auch nach unserer Kenntnis nicht in Planung ist.
Profilbild
*****ide Frau
52 Beiträge
Hallo,
Zuesrt mal kurz wir schreiben wie wir denken das es sein soll. Folgen bei dies schreiben einfach uns Gefühl den dieses schriftliches Deutsch ist sicher nicht das beste von uns. Aber wir sind in eine deutsch sprachliche Gruppe dann mochten wir dies einfach auch versuchen,. Glücklich das Lesen, Sprechen und Verstehen geht wieder sehr gut. Hoffen das schreckt euch nicht ab.
Wir Sind Marjo ( Ich Adelaide und meine Ehemann Gilgandra hier in Joy ) und Rob wohnen in Aalten gerade am grenze etwas 8km von Bocholt NRW entfernt. Sind meist unterwegs in Deutschland. Viele unsere freunden hier auf Joy und künden kommen auch aus Deutschland. Ja wir sind Berufsfotografen. Aber es ist nicht unser Beruf allein auch unser Leidenschaft Sind jeden tag mit die Fotografie beschäftigt. Natürlich auch für die bekannte Fotografie. Aber Erotik und BDSM Fotografie ist eins unser Leidenschaften tun dies bereits etwas 40 jähre. Unser werk ist in verschiedene Gruppe hier auf Joy zusehen. Wirr hoffen auf neue bekanntschschaften und neue freunden zu finden hier. Und wenn es euch gefallt wollen wir auch mal ab und zu ein Fotobild hineinsetzen. Wir wünschen euch alles gut und ein gute Gesundheit. Vielleicht sehen wir einige von euch mal. wenn etwas undeutlich ist??? einfach melden dan versuchen wir das gern zu anderen. Marjo
********star Mann
191 Beiträge
Hallo@all,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir, wohne im Naturschutzgebiet in Wellerlooi, 51 Jahre jung und Single.
Da ich erst seit 1,5 Jahren hier ansässigen geworden bin, würde ich mich freuen neue Leut kennen zu lernen.

Liebe Grüße Carsten *wink*
Hallo
Ich freue mich auf den Austausch und evtl gemeinsame Aktivitäten.
Wohne in Kleve seit 12 Jahren.
Lg
********7533 Mann
9 Beiträge
Grüße aus deiner Stadt
******via Paar
75 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein nettes und offenes Paar aus Bocholt Sie auch bi.
Freuen uns auf neue und nette bekanntschaften von Frauen und Paare.

LG Sylvia und Hansi
*********keys Paar
9 Beiträge
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Bin 33Jahre alt und stamme aus dem Raum Aachen.
Aufgrund der Arbeit lebe ich nun seit kurzem in Kleve.
Freue mich hier bei euch gleichgesinnte aus der Umgebung zu kennenlernen zu dürfen.
****e76 Frau
87 Beiträge
Na dann willkommen am Niederrhein👋
*********keys Paar
9 Beiträge
Vielen Dank sagt der Kaiserstädter *g*
Ja, willkommen im Club.
Kleve sagt Hallo!
*********keys Paar
9 Beiträge
Vielen Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.