Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Fotograf / Model

*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt Fotograf / Model
Hier können sich Hobby-Fotografen sowie Hobby-Model vorstellen.
So können gemeinsame Treffen sowie Projekte im Kreisgebiet geplant und umgesetzt werden.

Uns geht es hier nicht um die professionelle Fotografie, sondern um den gemeinsamen Spassfaktor Bilder entstehen zu lassen, die bei gemeinschaftlichen Projekten entstehen können.

Auch hier vereinbart Ihr wie Ihr Euer Shooting umsetzen möchtet, entweder auf TfP, oder Pay.
****rw Mann
62 Beiträge
Tolle Idee ...
... mit dem Treffpunkt Fotograf/Model.

Ich fotografiere auch sehr gerne und mache des öfteren Fotoshootings. Am liebsten mache Shootings auf Tfp-Basis. Einige meiner Arbeiten habe ich in meinem Profil drin. Ich selber besitze kein Fotostudio, die Fotos mit dem Titel Fotostudio sind in einem Mietstudio gemacht worden. Wer also mal mit mir shooten möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich bin zuverlässig, pünktlich und mit viel Spaß bei der Sache.

In diesem Sinne
m44nrw

PS: Meine Aufnahmebereiche sind: Portraits, Dessous, Teilakt, Akt und freizügiger Akt. Es werden nur die Aufnahmebereiche geshootet, die das Model machen möchte. Gegen eine Begleitperson ist nichts einzuwenden.
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Ich heiße Andreas, wohne in Wesel und bin mehrfach prämierter Hobbyfotograf mit den Themen Lost Places, BDSM, Beauty und Fetisch. Männer, Frauen und Paare ist egal, nur das Thema ist interessant. Auch wenn ich meist ausgebucht bin, habe ich bestimmt auch mal Zeit für kleine spontane Shootings in der unmittelbaren Nachbarschaft. Es gibt am Niederrhein mehr als man vermutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.