Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies&Das
Kreis Recklinghausen – Gruppen-Forum
Kreis Recklinghausen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellung
Veranstaltungen (Clubs )
Termine (Privat)
Locations
Kontakthof
Foto-Ecke
Dies&Das
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppen Album
Grillen Haltern
Gruppenfahrt nach Hamburg
Kostenlos anmelden
Kreis Recklinghausen
Regionales
–
390 Mitglieder
Kreis Recklinghausen
Regionales
–
390 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellung
Veranstaltungen (Clubs )
Termine (Privat)
Locations
Kontakthof
Foto-Ecke
Dies&Das
Flohmarkt
Forum Suche
Dies&Das
Kreis Recklinghausen Forum
Dies&Das
Alles was sonst nirgends passt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Haben hier welche Interesse an einem Mädels-Stammtisch?
****id schrieb:
13
Ich mal wieder Sind hier Frauen unterwegs, sie sich gerne mal unter Frauen über Gott und die Welt und natürlich auch den Joy Wahnsinn austauschen möchten? Wir würden das gerne mal in Angriff nehmen. Der Termin soll nach den Ferien stattfinden.
*****964 schrieb am 1. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Kein Thema, gibt genug andere Möglichkeiten. Trotzdem viel Spaß
Nur für Mitglieder
Welche Saunen mögt Ihr, und
****id schrieb:
14
Aus welchen Gründen? Für Interessierte könnt Ihr hier die Saunen "vorstellen, was fandet Ihr besonders gut, was geht gar nicht, würdet Ihr nochmal hinfahren?
Gast schrieb am 9. Juni 2020
Auch wenn wir momentan noch nicht wieder in die *sauna* können/dürfen, möchte ich das Thema mal neu beleben.
Nur für Mitglieder
Kleiner Abschied
****id schrieb:
7
Bevor es zu Vermutungen, Hirngespinsten oder Unwahrheiten kommt. Ja, ich habe meine Mod-Tätigkeit abgegeben. Es hat NIX mit der Gruppenleitung oder dem Mod-Team zu tun. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch!
Gast schrieb am 30. März 2020
*heul* So schlimm , Nette ?🤔😞
Nur für Mitglieder
Weihnachtskoller ?
****id schrieb:
12
Wie könnt Ihr soviel direkten Familienkontakt ertragen? Seid Ihr froh um die gemeinsame Zeit oder versucht Ihr bereits zu flüchten? Wir freuen uns über allerlei Sinniges und Unsinniges hier. Die virtuelle Welt ist hoffentlich nicht erstarrt.
****id schrieb am 27. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich hoffe Euch geht es gut! Bleibt bitte gesund *bussi*
Delfinarium
Gast schrieb:
9
Hej Folks, uns beiden geht immer mal wieder der Besuch eines Delfinariums durch den Kopf.
**********Rules schrieb am 18. März 2020
Nur für Mitglieder
jaaa , genau dies ist auch meine *idee* gewesen als ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt habe . weil ...
Nur für Mitglieder
Diverse Specials für Eure Mail
****id schrieb:
2
Die nächsten Specials sind in Sicht. Weiberfastnacht: Krawatte - Fasching: Narrenkappen - Rosenmontag: Rosen - & Kamellen Frühlingsanfang: Tulpen -
****id schrieb am 5. März 2020
Nur für Mitglieder
07.03. Tag der gesunden Ernährung: Erdbeeren (kostenpflichtig) 08.03.
Nur für Mitglieder
Rosenmontagsspecial
****id schrieb:
1
Für mich soll's rote Rosen regnen, mir sollten sämtliche Wunder begegnen, die Welt sollte sich umgestalten und ihre Sorgen für sich behalten..." Das sang schon Hildegard Knef vor vielen Jahren!
Nur für Mitglieder
Tantra mit (& ohne) Handicap
****id schrieb:
2
Interessiert Euch Tantra? Mögt Ihr es im Gesamtpaket oder lieber mit kleinem Eso-Anteil? Hat sich diese Veranstaltung jemand gemerkt? https://www. joyclub. de/event/1000772. tantra_meets_handicap_mit_deva_bhusha. html Pro & Contra, bitte jetzt!
********um65 schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
interessant finde ich das konzept auf jeden fall. für mich kommt es aus zwei gründen nicht in frage, entfernung und kostenfaktor
Tippen bis zum Gelenkverschleiß oder ?
Gast schrieb:
4
Wenn Ihr per CM einen Kontakt geschlossen habt und Euch sicher seid, dass Ihr ihn real kennenlernen möchtet, wie geht Ihr weiter? Ihr bis zum? Versucht Ihr ein zeitnahes Treffen auf die Beine zu stellen?
Gast schrieb am 2. Februar 2020
Gar nix davon 😂 in den Club gehen und gezielt die Leute ansprechen ! Beste erfahrungen mit gemacht 😉 alles andere macht im joy kein sinn !
Nur für Mitglieder
Pre- oder postkoitaler Kopfschmerz
****id schrieb:
3
Wer kennt ihn? Habt Ihr ihn regelmäßig? Was kann man dagegen tun? Ein aktuelles Thema im Freundeskreis, könnt Ihr helfen? Lg Sybille
****ado schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Sybille, hier mal zwei Links nur zur Information. Diese sollen nicht den Besuch beim Facharzt ersetzen.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten 2019!
**********rnity schrieb:
2
Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Joanna & Lars!
********urer schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
... liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Ein erotischer Roman...
*********2015 schrieb:
2
Nicht nur für Frauen. Moin zusammen. Das neue Buch ist ab sofort erhältlich! Titel:... so ein, zwei neue Leben! Ein erotischer Roman und dieses mal keine Kurzgeschichten. Wenn Ihr Interesse habt, dann könnt Ihr es bei https://www. joyclub.
*********2015 schrieb am 7. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Bald ist Weihnachten und du suchst noch ein Geschenk? Wie wäre es mit einem erotischen Roman? *nachdenk* https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Reingerutscht?
****id schrieb:
6
Mal Butter bei die Fische, manch weibliche Blüte reagiert auf Öl mit einem Pilz... Was nutzt Ihr soja Lieber rutschig flutschig oder gerne wie Samt und Seide? Ich bin gespannt
*******_58 schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Bisher noch nie was benötigt... aber wenn es tatsächlich mal benötigt werden würde...
Nur für Mitglieder
Saunazeit
****id schrieb:
6
Bei der Wettervorhersage für morgen fällt mir ein, dass ich Euch noch die Orga eines Sauna-Gruppentreffen versprochen habe. Hier nun der erste Schritt in diese Richtung.
*******r069 schrieb am 23. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Also ich gehe immer ins Westfalenbad Hagen :-) (Ich weiss ist nicht RE). Aber Preis Leistung und Größe stimmen einfach perfekt.
Nur für Mitglieder
Mich trifft der Schlag! Was kannst Du tun...
****id schrieb:
2
Schlaganfall Es kann JEDEN treffen... *BITTE DURCHLESEN!* !_ Ist nicht von uns, aber wir werden diese Aktion sehr unterstützen _! Während gegrillt wurde, stolperte Ingrid und fiel hin.
****ado schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
Guter Hinweis zu den Erkennungsmerkmalen, aber leider ein nicht so gutes Beispiel. Macht aber nichts, vielen Dank aber für die Einstellung hier.
Nur für Mitglieder
Saunazeit außerhalb RE
****id schrieb:
5
Vielen Dank für die verschiedenen Rückmeldungen zur kreisbezogenen Umfrage. Hier nun auf mehrfachen Wunsch einige von Euch benannten Saunen mit der Bitte um Abstimmung welche Euch gefallen. Vielleicht entsteht daraus ein entsprechendes Event.
****id schrieb am 8. September 2019
Nur für Mitglieder
Aktuell streiten sich die Sauna-Insel und Bahia um Platz 2, die Medi-Therme ist sehr chillig auf Platz 1 unterwegs *zwinker* Welche Saunen außerhalb…
Nur für Mitglieder
Für die Saunagänger...
****id schrieb:
1
Die Neuauflage des Saunaführer ist raus. Gültig bis 2022. https://www. joyclub. de/link/42045596. html Angebote gibt es immer mal wieder im Fratzenbuch: https://www. joyclub. de/link/42045597. html Zur Zeit Restbestände der verschiedenen Regionen.
Nur für Mitglieder
3 Wörter -》1 Satz
****id schrieb:
41
Vielleicht finden sich hier einige Wortgewandte 😉 Assoziiert und entführt uns in eine andere Welt. Nach Eurem Satz gebt bitte 3 neue Worte vor. 1. Vorgabe Orange, Sommerkleid, Hintern
Gast schrieb am 23. Juni 2019
Auf der Suche nach einem guten Ripper kamen im immer wieder Tackernadeln in den Sinn, als Abwechslung zum normalen Vanilla Öl, See, Eisbär
Nur für Mitglieder
Kaffee
*****019 schrieb:
3
Kaffee ist ja nicht nur ein Getränk, sondern auch Genuss und Suchtmittel, Büromotor und kommunikatives Hilfsmittel. Für einige reicht es, wenn der Kaffee schwarz und heiß ist, andere brauchen mehr Exklusivität.
Gast schrieb am 27. März 2019
Kaffee Hallo Recklinghausener, Kaffee ist ja nicht nur ein Getränk, sondern auch Genuss(-) und Suchtmittel, Büromotor und kommunikatives Hilfsmittel.
Nur für Mitglieder
Quatschaktion
**********rnity schrieb:
1
Ein gestern entstandenes Bild von Lars hat im Original einen eher unschönen Hintergrund. Da das Bild eh eher in die Kategorie "Quatsch" gehört, haben wir den Hintergrund mal entfernt und ein paar andere Hintergründe ausprobiert.
Nur für Mitglieder
Lokal gesucht
****id schrieb:
7
Ich brauche mal euer Schwarmwissen Habt Ihr eine Idee für gutes Essen, trinken, gemütlich, gerne mit Kamin? Im Kreis Recklinghausen bis Hagen, Witten, Wetter, Velbert, Solingen, Remscheid, Wülfrath, Wuppertal, Dortmund?
****id schrieb am 2. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Kenne ich noch nicht. Dafür Oma Rosa in Dortmund - genau so was. *danke*
Nur für Mitglieder
Herten / Recklinghausen zeigen
*****_74 schrieb:
1
Würde gerne mehr über die Stadt erfahren aber auch über Recklinghausen. Z. b. welche Cafes hier angesagt sind, wo man immer wieder mal hingehen kann. Was man mal hier gesehen haben sollte.
Nur für Mitglieder
App
*********a666 schrieb:
9
Wer hat den von euch die neue Joyapp? https://www. joyclub. de/link/41628794. html Seid ihr damit zufrieden?
****774 schrieb am 9. November 2017
Nur für Mitglieder
Habe die App auch schnell wieder vom Smartphone entfernt, weil man auf verschiede Funktionen nicht zugreifen kann oder andere Funktionen etwas…