Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dorsten
61 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******kis Paar
29 Beiträge
Viele Grüße in das gesamte Vest von uns beiden.
Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Stammtisch, im Club oder anderswo.

Die Hokis
Danke für die Aufnahme
... Wir sind ein offenes, junges Ehepaar, aktuell wohnen wir noch in Dortmund, ziehen aber in den kommenden Wochen in den Kreis Recklinghausen. Nähere Infos findet ihr in unserem Profil.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Hallöle...
...wir sind Matthias *hutab* und Sandra *knicks* und freuen uns darauf hier interessante Leute kennen zu lernen.

Mit unseren Soloprofilen (s. Profiltext) betreiben wir hier im Joy ebenfalls eine Gruppe
NRW trifft Münsterland mit Events neben, aber auch auf der Bettkante, hauptsächlich im Ruhrgebiet und Münsterland.

Wir beantworten grundsätzlich jede *mail* ...je ausführlicher ihr schreibt, umso ausführlicher antworten wir auch *zwinker*

Vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich bei der ein oder anderen Gelegenheit *dafuer*

Liebe Grüße
*******ewe Paar
203 Beiträge
Willkommen
Ein herzliches *willkommen*den neuen *grins*
Wir möchten uns auch kurz vorstellen. Wir sind ein nettes Paar und kommen auch aus dem Kreis, genauer gesagt aus Dorsten. Wir sind schon sehr gespannt was uns hier erwartet. Also ran an die Tasten 😉
Hallo
Auch von uns ein freundliches "Hallo",

wir sind ein brasilianisch-deutsches Pärchen. Leider sind wir die meiste Zeit irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs. Deshalb haben wir auch 2 Wohnorte. Einmal Mariana in der Nähe von Belo Horizonte und zum anderen in Recklinghausen Grenze Herne.
Wir freuen uns von dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein *g* möchten hier aber noch einmal darauf hinweisen das wir kein Interesse an Solo-Herren haben.
Vielleicht sieht man sich bei einem Treffen.....
lg
Black_White_BO
********rger Mann
52 Beiträge
neu in der Gruppe
Mahlzeit zusammen *zwinker*

bin mal gespannt was in der Gruppe so zum Tragen kommt.
Bin aufgewachsen in Wulfen und lebe mit kurzzeitiger Unterbrechung in Bochum nun wieder in Barkenberg.

Freu mich drauf hier nette Damen und Paare für private Treffen kennen zulernen oder auch sympatische Kollegen für allerlei Freizeit-Aktivitäten *zwinker*

Rest kann ja dem Profil entnommen werden, oder persönlich gefragt *zwinker*
Vorstellungsrunde
Hallo, ich bin eine Solo Dame und lebe in Waltrop. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin sehr gespannt und freue mich auf nette Kontakte. LG *wink*
Danke
für die Aufnahme bei euch in der Runde. Da ich selber real bin und auch Freude an realen Treffen habe, bin ich bestimmt bei einem der nächsten Stammtisch-Treffen dabei.
LG Christa
*******ot69 Paar
496 Beiträge
Herzlich Willkommen.
Viel Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Runde.
*******ot69 Paar
496 Beiträge
LG. Anita und Dietmar
********allo Mann
187 Beiträge
Ein fröhliches Hallo und viel Spaß mit uns.
*knuddel*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe seit fast 17 Jahren in Bochum und bin gespannt, was bei euch los ist.
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine neugierige Solo-Frau und schon ganz gespannt auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße.
Ein
*herz*liches Hallo *huhu* und Willkommen

Ich hoffe ihr könnt hier tolle Kontakte knüpfen. Bringt euch ein, streut Ideen. Lasst die Gruppe beben. Nächste Möglichkeit zum realen Kennenlernen

https://www.joyclub.de/event/743539.schickeria_meets_sadasia_dortmund.ht

Also Kalender checken, anmelden und echt töfte Menschen treffen.
*******itch Paar
4 Beiträge
Danke
Hallo. Wir kommen aus Lünen und wollen uns erstmal für die Aufnahme in der Gruppe *danke* sagen. Wir würden uns über neue und alten Bekanntschaften freuen. Lg
**********zer91 Mann
396 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wollte mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Maurice ich bin 27 Jahre alt und komme aus Marl.
Ich war schon einmal hier angemeldet letztes Jahr habe mich dann aber hier angemeldet und bin nun wieder hier um neue Kontakte zu knüpfen.

Ich hoffe natürlich dass diese Gruppe und besonders ihre Mitglieder mir dabei behilflich sein werden.
Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir eine Nachricht wenn ihr mehr über mich wissen möchtet.

Liebe grüße
Maurice
*******ewe Paar
203 Beiträge
Willkommen
Herzlich *willkommen* den neuen. Man sieht sich.
Lg
Seninental
Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar im Joy schon etwas länger angemeldet, fange aber erst jetzt an mich ein wenig hier zu "bewegen" und bin nun hier in der Gruppe gelandet. Daher erst mal „vielen Dank“ *hutab* für die schnelle Aufnahme!
Was genau ich mir verspreche kann ich nicht genau sagen, dazu ist mein Bild noch zu sehr diffus. Aber über den einen oder anderen sympathischen Kontakt zum Austausch würde ich mich sicherlich freuen.

Ich bin gespannt! *g*
*****MDo Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen!

Und vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Aufnahme hier.

Bin durch Zufall über den heißen Stammtisch auf diese Gruppe gestoßen. Freue mich drauf, hier interessante Menschen kennenzulernen und neben netten Gesprächen vielleicht auch mehr zu erleben. *g*
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
30 Seiten sind voll *danke* hier geht es weiter *guckstduhier* Kreis Recklinghausen: Vorstellungsrunde die 2te
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.